31.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #721 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Und noch eins vorm Aufstehen. Nicht sehr vorteilhaft aber süß. Irgendwie ist Joschi zur Zeit sehr "linsenscheu". Muss mal sehen, ob ich das Kerlchen auch mal wieder "erwische". Anhänge WP_20171031_07_12_03_Pro.jpg 757,1 KB · Aufrufe: 3
Und noch eins vorm Aufstehen. Nicht sehr vorteilhaft aber süß. Irgendwie ist Joschi zur Zeit sehr "linsenscheu". Muss mal sehen, ob ich das Kerlchen auch mal wieder "erwische".
31.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #722 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Da würde ich doch glatt liegen bleiben und kuscheln!! Oskar ist plüschig und weiß trägt auf!!!
31.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #723 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Erst hab ich jeden Abend das Problem, dass ich nicht ins Bett gehen kann weil Zoe mit aufm Sofa liegt und kuschelt ohne Ende. Wenn mich die Vernunft dann endlich ins Bett getrieben hat ist morgens aufstehen natürlich unglaublich schwer. Soo friedlich und zufrieden und bärig plüschig ist Oskar nur einmal am Tag Der einzig "vernünftige" von der Bande ist Joschi. Wenn ich mal wieder ne halbe Stunde den Wecker nicht höre beißt und leckt er mich, bis ich endlich wach bin. Wenns "dumm" läuft legt er sich dann aber sobald ich die Augen richtig auf hab in meinen Arm :shock::mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 31.10.2017
Erst hab ich jeden Abend das Problem, dass ich nicht ins Bett gehen kann weil Zoe mit aufm Sofa liegt und kuschelt ohne Ende. Wenn mich die Vernunft dann endlich ins Bett getrieben hat ist morgens aufstehen natürlich unglaublich schwer. Soo friedlich und zufrieden und bärig plüschig ist Oskar nur einmal am Tag Der einzig "vernünftige" von der Bande ist Joschi. Wenn ich mal wieder ne halbe Stunde den Wecker nicht höre beißt und leckt er mich, bis ich endlich wach bin. Wenns "dumm" läuft legt er sich dann aber sobald ich die Augen richtig auf hab in meinen Arm :shock::mrgreen:
31.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #724 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Jetzt hast du doch erstmal 2 Tage frei (hoffe ich doch!) und kannst dich ganz den Süßen widmen! Den ganzen Tag im Bett kuscheln! Wie herrlich!
Jetzt hast du doch erstmal 2 Tage frei (hoffe ich doch!) und kannst dich ganz den Süßen widmen! Den ganzen Tag im Bett kuscheln! Wie herrlich!
31.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #725 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Joschi spielt enthusiastisch Leute, unser Bett ist kaputt! :shock: Anhänge P1190623.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 4
31.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #726 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Ob es da drin ist? Ich fürchte eher nicht
31.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #727 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Ach was solls... nu hab ich ne coole Kletterwand! :mrgreen:
31.10.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #729 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 :mrgreen: Ach Männooo, sie hat meine Kletterwand wieder abgebaut. Dafür hat sie dem Bett ein neues Fell angezogen. Und dabei hatte sich Oskar soo viel Mühe gemacht, damit das ein richtiges Fell hat. Nu muss er wieder von vorne anfangen. Ich kann ihm dabei so gar nicht richtig helfen :???:
:mrgreen: Ach Männooo, sie hat meine Kletterwand wieder abgebaut. Dafür hat sie dem Bett ein neues Fell angezogen. Und dabei hatte sich Oskar soo viel Mühe gemacht, damit das ein richtiges Fell hat. Nu muss er wieder von vorne anfangen. Ich kann ihm dabei so gar nicht richtig helfen :???:
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #730 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Joschi? Bist du das? Warum kannst du nicht helfen? ein paar Härchen hast du doch bestimmt auch übrig, oder?
Joschi? Bist du das? Warum kannst du nicht helfen? ein paar Härchen hast du doch bestimmt auch übrig, oder?
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #731 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Ne. Ich hab ganz kurze dunkle Haare. Und die geb ich nicht her. Oskar hinterlässt überall so weiße Wolken und stellen. Das ist lustig.
Ne. Ich hab ganz kurze dunkle Haare. Und die geb ich nicht her. Oskar hinterlässt überall so weiße Wolken und stellen. Das ist lustig.
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #732 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Oskar ist ja auch ein plüschiger Schneemann! Aber sei niht traurig lieber Joschi! Dosi findet es bestimmt tolll, dass ihr nicht alle so fusselt!
Oskar ist ja auch ein plüschiger Schneemann! Aber sei niht traurig lieber Joschi! Dosi findet es bestimmt tolll, dass ihr nicht alle so fusselt!
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #733 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Das glaub ich auch. Sie sagt immer, Oskar fusselt für drei. Und manchmal steht sie in der Früh mit gequältem Blick und streichelt ihre Kleidung mit so einer Bürste. Sie glaubt wohl, sie könne die ganzen Haare wegstreicheln. Geht aber nicht :mrgreen:
Das glaub ich auch. Sie sagt immer, Oskar fusselt für drei. Und manchmal steht sie in der Früh mit gequältem Blick und streichelt ihre Kleidung mit so einer Bürste. Sie glaubt wohl, sie könne die ganzen Haare wegstreicheln. Geht aber nicht :mrgreen:
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #734 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.146 Die sind so klasse!!:lol::lol:
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #735 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Wenn ich zwei wie Joschi hätte bräuchte ich kein Fernsehen mehr :mrgreen: Puh, Zoe gings ja mal wieder elend nach der Entwurmung. Ganz langsam wird sie wieder normaler und mir plumpst ein Stein vom Herzen. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, wie ich sie öfter entwurmt kriege. Alle drei Monate sind die Nebenwirkungen einfach zu heftig (je öfter man entwurmt desto besser verträglich ist es. Geht bei ihr ja aber nicht mehr selbst).
Wenn ich zwei wie Joschi hätte bräuchte ich kein Fernsehen mehr :mrgreen: Puh, Zoe gings ja mal wieder elend nach der Entwurmung. Ganz langsam wird sie wieder normaler und mir plumpst ein Stein vom Herzen. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, wie ich sie öfter entwurmt kriege. Alle drei Monate sind die Nebenwirkungen einfach zu heftig (je öfter man entwurmt desto besser verträglich ist es. Geht bei ihr ja aber nicht mehr selbst).
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #736 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Da gibt es bestimmt auch was homöopathisches?
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #737 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Gegen Würmer? :shock: Ja, einen großen Markt völlig unseriöser und teils schädlicher Kräutermischungen ;-) Zuletzt bearbeitet: 01.11.2017
Gegen Würmer? :shock: Ja, einen großen Markt völlig unseriöser und teils schädlicher Kräutermischungen ;-)
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #738 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Gegen Würmer hilft keine Homöopathie... leider braucht man da was fieses chemisches. Nicht toll, aber es wirkt.
Gegen Würmer hilft keine Homöopathie... leider braucht man da was fieses chemisches. Nicht toll, aber es wirkt.
01.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #740 Patentante Beiträge 54.529 Reaktionspunkte 18.505 Seh ich auch so. Und hab einfach viel zu lange gebraucht um zu kapieren dass nicht die Medis sondern das Ausmaß an Würmern für die "Nebenwirkungen" verantwortlich sind. Klar, ich nehm Unschädliches wo immer es geht. Aber die Biester sind fies. Nebenbei: ich hab gestern zwei Zecken aus meinen Katzen gepflückt! :shock: Macht aber andererseits Sinn, wenn die Rosen Blüten ansetzen muss ja Frühjahr sein? :roll:
Seh ich auch so. Und hab einfach viel zu lange gebraucht um zu kapieren dass nicht die Medis sondern das Ausmaß an Würmern für die "Nebenwirkungen" verantwortlich sind. Klar, ich nehm Unschädliches wo immer es geht. Aber die Biester sind fies. Nebenbei: ich hab gestern zwei Zecken aus meinen Katzen gepflückt! :shock: Macht aber andererseits Sinn, wenn die Rosen Blüten ansetzen muss ja Frühjahr sein? :roll: