Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hasse dieses Parasitengesocks auch wie die Pest!!!! :twisted:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #741
Ich hasse dieses Parasitengesocks auch wie die Pest!!!! :twisted:

• Meine Plüschnasen Beitrag #742
Dem schließ ich mich mal unbesehen an :-?

Armer Joschi darf gerade nicht ins WZ. Und hat das Bettchen entdeckt, das ich vor ner Weile auf die Gefriertruhe gelegt hab :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #743
Dosi macht Mittagsschlaf. Da bin ich doch sofort dabei meint Oskar begeistert:
WP_20171101_13_10_23_Pro.jpg

Mist. Sie ist schon wieder wach. Wie bekomm ich sie nur dazu, mich noch laange zu knuddeln. Vielleicht hilft es, wenn ich SO schaue?

WP_20171101_14_30_31_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #744
Wildester Kuschelalarm!!!! Dosi, greif zu!

• Meine Plüschnasen Beitrag #745
Dein Wunsch ist mir Befehl (und Oskars natürlich sowieso) :mrgreen:

Anhänge

• WP_20171101_14_31_26_Pro.jpg
    WP_20171101_14_31_26_Pro.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 3
  • Meine Plüschnasen Beitrag #746
Wie der Süße das geniesst! Er schnurrt doch bestimmt gerade wie wild, oder?

• Meine Plüschnasen Beitrag #747
Inzwischen nicht mehr, weil ich ihn längst runterkomplimentiert habe. Aber ja, er mutiert zunehmend zu einer zweiten Zoe (also selbstverständlich der männlichen Ausgabe davon): stundenlanges Kuscheln ist immer willkommen. Irgendwie extrem lästig, dass ich noch ein zweites Hobby, namens Berufstätigkeit habe. Sonst wär ich ja ganz dabei.
Sollte Joschi sich irgendwann allerdings auch noch zum Killerkuschler entwickeln hab ich ein echtes Problem :mrgreen: (er ist bislang zum Glück eher von der "schnellen Sorte": extremes Powerkuscheln, wenn ihm danach ist. Dann reichts aber auch wieder).

• Meine Plüschnasen Beitrag #748
Da hilft nur ein gut ausgeklügelter Stundenplan :-D und notfalls die große blaue Tasche :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #749
Oder ein Katzensitter :mrgreen:
Oder, wenn ich denn mal träumen darf: Katzen die gefälligst gleichzeitig und gemeinsam mit im Bett liegen *seufz*

• Meine Plüschnasen Beitrag #750
Da verlangst du jetzt aber ein bißchen viel...

• Meine Plüschnasen Beitrag #751
Weiß ich doch. Ich wär ja schon froh, wenn Oskar und Zoe in einem Raum sein könnten :-?
Oder wenn Oskar den letzten Rest Eifersucht gegenüber Joschi mal ablegen würde. Joschi mit im Bett ist o.k. Dosi streichelt (auch) Joschi? Naja, DAS muss jetzt aber wirklich nicht sein :roll: (er macht nix, aber ich spür wie er sich verspannt).

• Meine Plüschnasen Beitrag #752
  • Meine Plüschnasen Beitrag #753
Ja, das war super. Aber nu isse wieder wech die schöne Kletterwand jammert Joschi.
Wie krieg ich die denn dazu, dass wir sowas immer haben?

• Meine Plüschnasen Beitrag #756
Ja, das war super. Aber nu isse wieder wech die schöne Kletterwand jammert Joschi.
Wie krieg ich die denn dazu, dass wir sowas immer haben?

Vielleicht auf den Weihnachtwunschszettel schreiben? :?: sinniert Sushi

• Meine Plüschnasen Beitrag #757
Zoe ist eien tapfere, starke Maus! Sie weiß was sein muß und vertraut dir!

@ Emil, DEIN Oskar??!? :shock: Nee, nee, nee, rein farblich würde er viel besser zu Dario passen!!

Oder zu Rasmus ;-) Aber noch mehr zu meinem weißen Sternchen Rambo ( siehe unten)

Also doppelt MEIN OSKAR :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #758
So langsam bekommt Oskar glaub ich Internetverbot. Er hat ja ohnehin schon eine bildhübsche "Persönlichkeitsstörung". Wenn er das hier liest fällt er mir noch vor Eitelkeit über die eigenen Pfoten! :razz::mrgreen:

Sushi, die sagt dass ich mir nicht so große Sachen wünschen darf. Sie hat zwei linke Hände sagt sie. Also so wie ich das sehe hat sie zwei unterschiedliche Hände. Wie können es dann beides linke sein? :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #759
Also das mit den "zwei linken Händen" verstehe ich in dem Zusammenhang mit dem Weihnachtswunschzettel aber auch nicht. Die Sachen macht der Weihnachtsmann und dann bringt die Sachen Rudolf, der mit der roten Nase, bei uns allen vorbei. Also bei allen, die brav waren. Pepper bekommt wohl eher nichts...

Sie meint das mit den zwei linken Händen bestimmt im Zusammenhang mit dem Befüllen des Wunschfummelturms! :!: Sag eurer Mamadosi, dafür gibt es Trichter! :mrgreen: erklärt Sushi die Situation

• Meine Plüschnasen Beitrag #760
Du verwirrst mich. Ne, ich glaub sie denkt, sie müsste da irgendwas an die Wand schrauben oder so.
Also ich fand das ganz prima so wie es gestern war. Sie müsste sich ja nur ein neues Bett kaufen und alles wäre gut :mrgreen:

Sind Rentiere sowas wie diese großen schlanken braunen Tiere, die hier nachts auf meine Wiese kommen und unglaublich laut bellen? Und die haben dann ne rote Nase? :shock:

Also so ein Fummeldings kann sie befüllen. Hab ich ihr schon beigebracht.

Oskar hat mal wieder mindestens zwei Stunden am Stück geschrien. Er macht mich irre :roll:. Verstanden hab ich "Dosimiristlangweilig ichhabHunger ne, aberdaskannichnichtessen, mir istsooolangweilig, undichhabsoohunger, nedasSpielistdoofichwillwasanderes, aberdasdochnicht, schaumaldaistJoschi, Joschihatmichgehauen, ichhabHunger, danngehichhaltraus... 15 Sekunden himmlische Ruhe...ne,daisauchlangweilig, ichhabhunger, dubistgemein, dasLebenistdoof, ichhabsoHunger" :shock::roll::mrgreen:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten