Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kann mir jemand erklären, warum es super lecker ist, Futter direkt aus der Dose zu lecken? Es aber, sobald es auf dem Teller landet ungenießbar...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #761
Kann mir jemand erklären, warum es super lecker ist, Futter direkt aus der Dose zu lecken? Es aber, sobald es auf dem Teller landet ungenießbar wird? :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #762
...

Oskar hat mal wieder mindestens zwei Stunden am Stück geschrien. Er macht mich irre :roll:. Verstanden hab ich "Dosimiristlangweilig ichhabHunger ne, aberdaskannichnichtessen, mir istsooolangweilig, undichhabsoohunger, nedasSpielistdoofichwillwasanderes, aberdasdochnicht, schaumaldaistJoschi, Joschihatmichgehauen, ichhabHunger, danngehichhaltraus... 15 Sekunden himmlische Ruhe...ne,daisauchlangweilig, ichhabhunger, dubistgemein, dasLebenistdoof, ichhabsoHunger" :shock::roll::mrgreen:

:shock: :roll: :shock: :roll: :?: :shock: :roll: :!: :shock: :roll:

... und ich dachte, Pepper könnte mich in den Wahnsinn treiben. Ich fürchte, Oskar kann es noch besser!

:shock: :roll: :shock: :roll: :?: :shock: :roll: :!: :shock: :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #763
Ohne Pepper zu kennen fürchte ich das auch :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #764
Kann mir jemand erklären, warum es super lecker ist, Futter direkt aus der Dose zu lecken? Es aber, sobald es auf dem Teller landet ungenießbar wird? :roll:

Weil der Teller ein nicht Katzengerechtes Muster hat? :?:

• Meine Plüschnasen Beitrag #765
*andenKopfklatsch* Wieso bin ich DA nur noch nie drauf gekommen? :shock:
Nur... wie schaut sowas aus? Unsere Teller haben gar keine Muster, ob das wohl das Problem ist?
Wobei meine persönliche Theorie eher dahin geht, dass Teller für Weicheier sind. Nur so ne richtig schön scharfe Dose bietet genügend Nervenkitzel für große Kater :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #766
Bahahahaha! DAS kann natürlich auch der wahre Grund sein! Bei uns ist (welch Wunder) nur Pepper der Dosenschleckerer - soweit ich ihn nicht schnell genug von der Anrichte bekomme :-?
Sushi wartet geduldig auf dem Fußboden :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #767
Also, wie soll ich sagen...? Die Reihenfolge geht hier so: Futter in Teller, Dose gedankenverloren offen stehen lassen, Oskar dampft ab, weil Futter eklig. Und irgendwann hör ich es dann verdächtig schlecken :oops::roll: Inzwischen bleibt mir nichtmal mehr das Herz stehen. Auch wenn es mir ein völliges Rätsel ist: er scheint eine gute Technik zu kennen, wie man sich an "Rasierklingen" nicht aufschneidet (natürlich nehm ichs dann trotzdem weg).

• Meine Plüschnasen Beitrag #768
Die ersten zwei Tunnel, die ich im Lauf der Jahre gekauft hatte waren ja ein voller Flopp. Ein billiger, ein sehr teurer "plüschiger". Beide sind ständig in sich zusammengefallen und haben den Katzen nur Angst gemacht.
Mit ein wenig Mühe geht es offensichtlich doch, einen stabilen Tunnel zu "bauen", den meine Kater toll finden. Oskar hab ich anfangs mit Leckerlie überredet. Selbst als er sich mitsamt dem Tunnel durch die Gegend gekugelt hat ("standhaft" ist er leider nicht) schien es ihm nichts auszumachen :razz:

Der König des Tunnels:

P1190659.JPG

Wer findet Joschi?

P1190666.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #769
und tschüss...
P1190655.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #770
Ahhhhh! Tunnelkatzen! :mrgreen: Wie klasse ist das denn? Und jetzt in den Tunnel hin und wieder etwas Trockenfutter oder Leckerchen "verstecken", damit er auch bei Deinen "großen" Katzinger spannend bleibt! :p

Bei meinen Buben brauche ich das noch nicht, die sind doch noch im Teenager-Flegel-Spiel-Alter! :mrgreen:

Pepper behauptet, wir hätten den gleichen Tunnel. Ist das der hier?

• Meine Plüschnasen Beitrag #771
Wo habt ihr denn MEINEN Tunnel her fragt Joschi? :wink:

Oskar hat unseren bereits kaputt gemacht. Dosi sagt, den kann man nicht in die Waschmaschine tun? :cry:

• Meine Plüschnasen Beitrag #772
Oskar! Nein, der passt nicht in die Waschmaschine. :-(

Und wenn Du es doch probierst, dann sammel vorher alle Katzinger raus:

150516434.jpg

:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #773
Im Moment bin ich nicht gaaanz sicher, ob ich nicht extra warte, bis Oskar drin ist. Vielleicht wird er ja dann endlich sauber?? :???:

So ein süßes Bild :razz:

Du hast die Dinger auch dran gelassen? Hab noch überlegt, aber eigentlich fehlt es mir an Phantasie, wie sie sich daran verletzen könnten?

• Meine Plüschnasen Beitrag #774
Die Dinger waren schneller von Pepper abgekaut, als ich auch nur an eine Schere denken konnte... :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #775
Mal schauen. So stand es auch in den Bewertungen. Bislang sind sie noch dran. Irgendwie muss ich rausfinden, wo genau er drangep....t hat. Sehen tut mans numal nicht. Und im Gegensatz zu sonst scheint er eher markiert zu haben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #776
Ich denke, dem Tunnel wird es nicht schaden, wenn Du ihn mit unter die Dusche nimmst... ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #777
Das wird ganz schön eng für uns zwei :mrgreen:
Ja, ich muss morgen rausfinden, wo es ihn erwischt hat. Das ganze Ding einsprühen wird schwierig.

• Meine Plüschnasen Beitrag #778

Sei doch froh, dass Oskar die Dose nicht gleich mit futtert. So geschehen bei meinem weißen Sternchen Rambo, der mit Oskar über irgendeine Ecke verwandt sein muss. Habe nie vorher einen so lautstarken Kater gehört :shock: Allerdings war Rambo ja stocktaub. Lag dann wohl daran. Er hat sich selbst ja nicht gehört.
Der Glückliche :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #779
Du meinst nicht, dass er im Ernst die Dose angefressen hat? :shock:
Ich lass manchmal die (fast) leeren Aluschälchen "zufällig" auf dem Boden stehen, damit die Jungs ein wenig beschäftigt sind. Da hat sich noch nie auch nur ein Zahnabdruck gefunden (im Gegensatz zu Zoes Trockenfutter. Ich hab Joschi gestern beim Paket auspacken EINE Sekunde aus den Augen gelassen. Schon hatte der Sack (also der Tro.fu.sack :mrgreen:) ein ordentliches Loch :roll:).

Ich glaub, wenn ich ne taube Katze hätte würde ich schlichtweg ausziehen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #780
Er kann sooo süß sein...:roll:[/ATTACH]

Anhänge

• P1190322.JPG
    P1190322.JPG
    167,5 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten