Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Angefressen ???? Er hat die Aluschale ( Sheba ) komplett vertilgt:roll: Dabei war nichts mehr drin, hatte nur vergessen sie sofort zu entsorgen...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #781
Du meinst nicht, dass er im Ernst die Dose angefressen hat? :shock:
Ich lass manchmal die (fast) leeren Aluschälchen "zufällig" auf dem Boden stehen, damit die Jungs ein wenig beschäftigt sind. Da hat sich noch nie auch nur ein Zahnabdruck gefunden (im Gegensatz zu Zoes Trockenfutter. Ich hab Joschi gestern beim Paket auspacken EINE Sekunde aus den Augen gelassen. Schon hatte der Sack (also der Tro.fu.sack :mrgreen:) ein ordentliches Loch :roll:).

Ich glaub, wenn ich ne taube Katze hätte würde ich schlichtweg ausziehen.

Angefressen ???? Er hat die Aluschale ( Sheba ) komplett vertilgt:roll: Dabei war nichts mehr drin, hatte nur vergessen sie sofort zu entsorgen. Anschließend erfolgte sofortiger Tierarzt-Besuch mit Röntgen. Danach eine Spritze zum Kotzen( die Leute im Wartezimmer hatten ihn alle gebührend bedauert ) und danach erneutes Röntgen, um zu schauen , ob alles raus war. Zum Glück waren noch keine Teile im Darm angelangt. Dann hätte er operiert werden müssen. Der Tierarzt hat anschließend sogar das Ausgekotze noch untersucht und sortiert :shock: Einige Zeit später folgte der zweite Fressversuch. Da hatte ich Dussel die Dose ausgespült und abgelenkt durchs Telefon in der Spüle liegen gelassen :oops: Also die gleiche Aktion noch einmal. Diesmal hatte Rambo allerdings nicht so viel erwischt. Es gab auch diverse merkwürdige Sachen im Katzenklo zu finden, wie z.B. ein komplettes Gummiband auf einem Häufchen. Weiß der Geier, wo er das gefunden hatte. Ein komplett vertilgtes Hähnchengerippe geklaut aus dem verschlossenen Mülleimer hat er komischerweise ohne Tierarzt gesund überstanden. Allerdings sah er bis zum nächsten Klogang aus wie ein aufgeblasener Ballon:shock: Wäre er nicht innerhalb 2 Stunden zur Toilette marschiert wäre der nächste Tierarztbesuch fällig gewesen. Der Bursche konnte einen innerhalb kürzester Zeit um mindestens 10 Jahre altern lassen:???: Als Freigänger hätte er laut unserem damaligen Tierarzt nicht lange überlebt. Erstens wegen der Taubheit und zweitens hätte er wahrscheinlich jeden auffindbaren Mülleimer leer gefressen.

Gestatten: Rambo, der Chaot

30846309zt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #782
Wusst ich doch, dass Du nicht von Dosen sprichst! DAS wär wohl selbst für Katzenzähne nicht möglich.

Schälchen verdrücken ist aber auch schon ohne Worte :shock:

Ich bin echt froh, dass Freigänger normal wissen was man fressen kann oder nicht. Selbst Leckerlies werden meist erstmal kurz gescannt, obs fressbar ist oder nicht :razz:

So ein schöner Kerl. War er ganz weiß?

• Meine Plüschnasen Beitrag #783
Leider ist der Auslöser meiner Kamera viel zu langsam für schöne bewegte Fotos. Trotzdem gibts zur Feier des Tages (Zoe geht es wohl langsam besser) quasi ein "halbes" Foto.
P1190668.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #784
Wusst ich doch, dass Du nicht von Dosen sprichst! DAS wär wohl selbst für Katzenzähne nicht möglich.

Schälchen verdrücken ist aber auch schon ohne Worte :shock:

Ich bin echt froh, dass Freigänger normal wissen was man fressen kann oder nicht. Selbst Leckerlies werden meist erstmal kurz gescannt, obs fressbar ist oder nicht :razz:

So ein schöner Kerl. War er ganz weiß?

Rambo gehörte laut damaligem Tierarzt zu den Katzen, die ihm oftmals mit Darmverschluss in die Praxis gebracht worden sind, da sie z.B. Plastikverpackungen aus Mülltonnen geklaut und gefressen hatten. Es gibt da leider so spezielle Einzelfälle, die so etwas tun :-?

Ja, er war komplett weiß von der Schwanzspitze bis zum Kopf. Kein einziges dunkleres Härchen.
Seine Mama war auch schneeweiß und wie ich vermute ebenfalls taub. Sie wurde überfahren, als die Kitten erst wenige Wochen alt waren. Ebenso seine gleichfalls weiße Schwester. Er und sein Bruder ( grau-weiß ) kamen von einem Bauernhof in Boizenburg, der direkt an einer Landstraße lag. Zu dem Bauern möchte ich mich lieber nicht äußern:evil: Geplant war damals eigentlich nur eine Katze für meine ehemalige Nachbarin dort abzuholen. Als wir dann hörten, dass der alte Bauer das übrig gebliebene Kitten töten wird hatten wir blitzschnell alle Beide im Auto:mrgreen: Rambos bildhübscher Bruder Lukas wurde leider bereits im Alter von 1Jahr ebenfalls überfahren, weil unsere Nachbarn ihm leider mitten in der Stadt Freigang gewährten. Wenn ich das geahnt hätte, wäre Luki auch zu uns gekommen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #785
Es ist so schlimm, wenn sie so jung gehen müssen :-(. Ich würde ja wirklich fast alles in geeigneter Gegend rauslassen, was danach verlangt. Aber bei einem tauben Tier hätte ich schon Bedenken.

Und wo Du es sagst: Oskar hat ja nun nachweislich so ziemlich jede Störung, die Katz nur haben kann. Jetzt bin ich aber doch dankbar, dass "Mist fressen" definitiv nicht dazu gehört. DAS fehlte mir noch :shock::mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #786
Wir waren spazieren. Zoe hat schonmal Platz genommen und wartet ungeduldig auf die abendliche Extraration :d090:
P1190676.JPG
P1190677.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #787
Auf den Fotos sieht sie so klasse aus.

• Meine Plüschnasen Beitrag #788
Ja. Und nicht nur auf den Fotos. Auch wenn es mir unverändert die Zehennägel rollt: die Entscheidung, ihr dauerhaft (auch) das Diät-Tro.fu. zu geben war die beste seit Langem. So schönes, dichtes, filzfreies Winterfell hatte sie seit Jahren nicht mehr. Und das "mehr an Gewicht" steht ihr auch sehr gut, find ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #789
Zoe ist wunderschön! Es fällt mir schwer in ihr die schwer kranke Katze zu sehen, die sie ist. Rein optisch wirkt sie kerngesund! Ich finde sie weiß Gott nicht dick!
Was ist das für ein Wunder-Trockenfutter das du gibst?

• Meine Plüschnasen Beitrag #790
Wie oft hab ich mir sogar von Tierärzten anhören müssen, eine Katze die so hübsch ausschaut kann nicht krank sein :a080:
Aber mir fällt es, wenn ich sie draußen rumspringen sehe selbst schwer zu glauben. Wenn sie drin zur Ruhe kommt sieht man es dann.
Nein, dick ist sie ganz sicher nicht. Aber 3,9 ist deutlich mehr als sie sonst Anfang des Winters hatte (mir mehr als recht).

Das Hills Sensitive Stomach scheint ihren Magen freundlich zu stimmen *aufHolzklopf*

• Meine Plüschnasen Beitrag #791
...
Anhang anzeigen 143754

Zoe ist eine wunderschöne Prinzessin!

-------------------------------------------
Und ich finde es so toll, wie Du auf jede Deiner Katzen eingehst. Dem gebührt einfach mal meine aufrichtige Anerkennung! :!:

• Meine Plüschnasen Beitrag #792
Ich komm nach über 7 Jahren immer noch nicht aus dem Staunen raus, wie eine Katze so hübsch sein kann :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #793
Liebe Sylvia was ist deine Zoe ein wunderschönes Kätzchen. Sie sieht wirklich nicht krank aus aber das täuscht oft.
Ich schicke ganz liebe Knuddler für die kleine Maus.

L.G. Kathi.

• Meine Plüschnasen Beitrag #794
Danke Dir Kathi,
Mäuslein stromert bei strömendem Regen :-?
Die Jungs haben gelangweilt versucht zu spielen. War aber alles doof. Nu sind sie beide wieder in Schönheitsschlaf gefallen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #795
Zoe ist wunderschön. Alles Liebe euch

• Meine Plüschnasen Beitrag #796
PT, warst Du schon zusammen mit dem Tunnel duschen? :?: Fragt Pepper

• Meine Plüschnasen Beitrag #797
Nein, der arme Tunnel musste ganz alleine in die Badewanne. Hat ewig gedauert, bis er wieder trocken war. Nu wird er wieder bespielt (und ist bislang auch noch pieselfrei).

• Meine Plüschnasen Beitrag #798
Das liest sich doch erst einmal gut!
Hier war heute so doofes Wetter, dass wir gar nicht auf den Balkon konnten... Wart ihr draussen? fragt der neugierige Pepper

• Meine Plüschnasen Beitrag #799
Hier ist seit gestern ganz arg doofes Wetter beschwert sich Joschi.

Aber ja, die Menschin war draußen, ich bin dann mitgegangen. Selbst Zoe ist nur bis dahin gegangen, wo diese Stinkekisten mit Rädern schlafen. Oskar ist vor die Tür und sofort zur Klappe wieder rein, das Weichei.
Wir haben heute nichtmal Lust zu spielen.
Dafür hab ich gerade von diesem komischen Zeug aus der Dose gegessen, bevor sie mich ganz verhungern lässt. Ihren Blick müsstet ihr sehen, wenn ich mich da drauf stürze, nachdem ich ihr vorher ganz oft gesagt hab "ich kann sowas nicht essen"! :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #800
Mein Oskar-Schatz muß bei dem fiesen Wetter ja auch ganz doll aufpassen, dass er nicht schmutzig wird!! Weiß ist a sooo empfindlich :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten