12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #801 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 "Oskar-Schatz" liebt Schmuddel im Fell behauptet Joschi (der so gar nicht verstehen kann, wie man sich sooo wenig putzen kann!). Aber stimmt, im Moment ist er ganz weiß :mrgreen:
"Oskar-Schatz" liebt Schmuddel im Fell behauptet Joschi (der so gar nicht verstehen kann, wie man sich sooo wenig putzen kann!). Aber stimmt, im Moment ist er ganz weiß :mrgreen:
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #802 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Und so soll es ja auch bleiben! Sich zu putzen ist viiiiiieeeeelllllllll zu anstrengend!!! Aber Joschi könnte ja....
Und so soll es ja auch bleiben! Sich zu putzen ist viiiiiieeeeelllllllll zu anstrengend!!! Aber Joschi könnte ja....
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #803 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Och, zur Not putze ich hier auch mal eine Runde mit! :mrgreen: freut sich Pepper - der gerne putzt aber nicht so oft bei seinem Bruder darf
Och, zur Not putze ich hier auch mal eine Runde mit! :mrgreen: freut sich Pepper - der gerne putzt aber nicht so oft bei seinem Bruder darf
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #804 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Der süße Pepper! Immer hilfsbereit!! Wäre das was für Oskar-Schatz?
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #805 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Also Leute, echt jetzt mal hier! schnaubt Oskar. Erstens bin ich ein wuunderschöner Kater mit ganz tollem Fell (o.k. Dosi meint, ich hätte Knoten drin und sie müsste mich bürsten :???. Wenn hier jemand was putzt dann ich meinen Joschi. Geputzt werden find ich doof. Dabei würde Joschi das auch immer soo gerne. Aber dann hau ich ihn.
Also Leute, echt jetzt mal hier! schnaubt Oskar. Erstens bin ich ein wuunderschöner Kater mit ganz tollem Fell (o.k. Dosi meint, ich hätte Knoten drin und sie müsste mich bürsten :???. Wenn hier jemand was putzt dann ich meinen Joschi. Geputzt werden find ich doof. Dabei würde Joschi das auch immer soo gerne. Aber dann hau ich ihn.
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #806 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Lieber Oskar, natürlich bist du ein wunderschöner, stattlicher Kater!!! Und eigentlich ist das bürsten und puzen ja nur ein Vorwand um dir ganz nahe sein zu können Nicht dien Joschi hauen! Er will doch nur ganz lieb zu dir sein!!!
Lieber Oskar, natürlich bist du ein wunderschöner, stattlicher Kater!!! Und eigentlich ist das bürsten und puzen ja nur ein Vorwand um dir ganz nahe sein zu können Nicht dien Joschi hauen! Er will doch nur ganz lieb zu dir sein!!!
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #807 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Doch, entweder er lässt sich putzen (macht er dann meistens) oder ich hau ihm eins. *Basta* Aber kuscheln mit meiner Menschin find ich ganz toll. Vor fremden Menschen hab ich Angst Dosi sagt ich krieg schon wieder nen ganz großen Bauch. Pah, sie weiß nicht, was schön ist! :roll: Mein hübscher Dickbauch-Filzknoten hatte gerade die 10 Sekunden frische Luft des Tages (wenn ich hier auch mal was sagen darf) :mrgreen: Ich hab das übrigens noch nie wirklich verstanden: Oskar lässt sich kraulen wie ein Großer, er putzt Joschi hingebungsvoll. Aber wenn Joschi "zurückputzen" will findet Oskar das unter aller Kritik. Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
Doch, entweder er lässt sich putzen (macht er dann meistens) oder ich hau ihm eins. *Basta* Aber kuscheln mit meiner Menschin find ich ganz toll. Vor fremden Menschen hab ich Angst Dosi sagt ich krieg schon wieder nen ganz großen Bauch. Pah, sie weiß nicht, was schön ist! :roll: Mein hübscher Dickbauch-Filzknoten hatte gerade die 10 Sekunden frische Luft des Tages (wenn ich hier auch mal was sagen darf) :mrgreen: Ich hab das übrigens noch nie wirklich verstanden: Oskar lässt sich kraulen wie ein Großer, er putzt Joschi hingebungsvoll. Aber wenn Joschi "zurückputzen" will findet Oskar das unter aller Kritik.
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #808 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Du bist aber ganz schön eigensinnig :shock: Aber Hauptsache du kuschelst mit deiner Menschin! Vielleicht kann sie dann ja doch mal ein bißchen mit der Bürste ... :mrgreen: Der dicke Bauch ist nur das Winterfell! Es wird langsam ziemlich kalt da draußen!
Du bist aber ganz schön eigensinnig :shock: Aber Hauptsache du kuschelst mit deiner Menschin! Vielleicht kann sie dann ja doch mal ein bißchen mit der Bürste ... :mrgreen: Der dicke Bauch ist nur das Winterfell! Es wird langsam ziemlich kalt da draußen!
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #809 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Was genau bedeutet eigensinnig? Dosi hat mich heute in die Kiste gepackt. Und dann hats wieder so geschaukelt und sie hat gejammert und gesagt, dass das nicht am Fell liegt... Ach, dieses Bürstending find ich ganz o.k.
Was genau bedeutet eigensinnig? Dosi hat mich heute in die Kiste gepackt. Und dann hats wieder so geschaukelt und sie hat gejammert und gesagt, dass das nicht am Fell liegt... Ach, dieses Bürstending find ich ganz o.k.
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #810 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das bedeutet, dass du deinen Kopf durchsetzen willst! :lol: Ohje, vielleicht läßt du dann mal die Kekse weg????
Das bedeutet, dass du deinen Kopf durchsetzen willst! :lol: Ohje, vielleicht läßt du dann mal die Kekse weg????
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #811 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Durch-setzen? :shock: Äh, der ist doch fest gewachsen? Die Tante Katzentherapeutin hat gesagt, ich soll immer ein Leckerlie kriegen wenn ich brav bin. Und ich natürlich iiiiimmer brav! O.k. irgendwas hat sie auch gesagt von "dafür weniger Futter bekommen". Das will die Menschin aber nicht, weil wir sind ja Häppchenfresser. Wie auch immer: frisch gebürstet ;-) Anhänge P1190693.JPG 1,4 MB · Aufrufe: 2
Durch-setzen? :shock: Äh, der ist doch fest gewachsen? Die Tante Katzentherapeutin hat gesagt, ich soll immer ein Leckerlie kriegen wenn ich brav bin. Und ich natürlich iiiiimmer brav! O.k. irgendwas hat sie auch gesagt von "dafür weniger Futter bekommen". Das will die Menschin aber nicht, weil wir sind ja Häppchenfresser. Wie auch immer: frisch gebürstet ;-)
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #812 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Du bist so wunderschön!!! Und ich find dich gar nicht dick!!! Sei froh, dass du so weit weg bist, ich könnte bestimmt die Finger nicht von dir lassen
Du bist so wunderschön!!! Und ich find dich gar nicht dick!!! Sei froh, dass du so weit weg bist, ich könnte bestimmt die Finger nicht von dir lassen
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #813 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Iiih, eine Katzengrabscherin :mrgreen: Der hat so ein Glück, dass er so süß sein kann. Beseitige gerade frische Pissespuren und wünsche ihm, dass er aufhört hier rumzubrüllen (Futter schmeckt mal wieder nicht, Wetter immer noch doof) :roll:
Iiih, eine Katzengrabscherin :mrgreen: Der hat so ein Glück, dass er so süß sein kann. Beseitige gerade frische Pissespuren und wünsche ihm, dass er aufhört hier rumzubrüllen (Futter schmeckt mal wieder nicht, Wetter immer noch doof) :roll:
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #814 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Jawohl, das bin ich. meine Selbstbeherrschung ist da sehr unterentwickelt Frag mal Dakota und Dario wie oft ich es versuche ... Wie doof! Jetzt ist es doch ein paar Tage gut gegangen, oder? Wenn er mal eine Mahlzeit ausfallen läßt, ist es doch nicht sooo schlimm.
Jawohl, das bin ich. meine Selbstbeherrschung ist da sehr unterentwickelt Frag mal Dakota und Dario wie oft ich es versuche ... Wie doof! Jetzt ist es doch ein paar Tage gut gegangen, oder? Wenn er mal eine Mahlzeit ausfallen läßt, ist es doch nicht sooo schlimm.
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #815 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Ich finde es nicht schlimm wenn das Futter nicht schmeckt. Er umso mehr. Ne. Er pinkelt ständig. Ich erwische ihn nur selten so direkt.
Ich finde es nicht schlimm wenn das Futter nicht schmeckt. Er umso mehr. Ne. Er pinkelt ständig. Ich erwische ihn nur selten so direkt.
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #816 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Sagt man nicht "der Hunger treibt es rein"? Armer Oskar! Das ist ihm doch bestimmt sehr unangenehm, oder?
Sagt man nicht "der Hunger treibt es rein"? Armer Oskar! Das ist ihm doch bestimmt sehr unangenehm, oder?
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #817 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Nö. So groß kann der Hunger nicht sein... Wieso unangenehm? Dann würde er es ja nicht tun.
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #818 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Dann ist das nur Protest, weil du ihm was "ekliges" gibst? Ich dachte, das mit dem Pinkeln wäre ein Versehen auf Grund seiner psychischen Erkrankung? Tailless fand es immer ganz schrecklich, wenn ihr irgendwas daneben ging.
Dann ist das nur Protest, weil du ihm was "ekliges" gibst? Ich dachte, das mit dem Pinkeln wäre ein Versehen auf Grund seiner psychischen Erkrankung? Tailless fand es immer ganz schrecklich, wenn ihr irgendwas daneben ging.
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #819 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.509 Naja markieren ist natürlich ne Verhaltensstörung. Aber es geht ja nix versehentlich daneben. Er sucht sich sehr gezielt ne stelle aus.
Naja markieren ist natürlich ne Verhaltensstörung. Aber es geht ja nix versehentlich daneben. Er sucht sich sehr gezielt ne stelle aus.
12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #820 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Hoffentlich bekommt die Therapeutin das in den Griff!