12.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #821 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Hab ich keine Hoffnung mehr ehrlich gesagt. Ich gebe das telizen noch ne Weile. Wirkung bislang null.
Hab ich keine Hoffnung mehr ehrlich gesagt. Ich gebe das telizen noch ne Weile. Wirkung bislang null.
14.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #822 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Irgendwie tut mir das arme Öhrchen leid wenn es soo geknautscht wird ;-) Anhänge P1190696.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 2
14.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #823 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Mein süßer Oskar Sieht das nur so aus, oder ist er ein bißchen struppig :shock:
14.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #824 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, Oskar ist leider meistens ein wenig struppig. Meist allerdings mehr als im Moment :-?
14.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #825 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Bürsten hilft nicht?
14.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #826 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Der ist relativ frisch gebürstet. Und schaut im original flauschig aus. Im Sommer ist er deutlich struppiger.
Der ist relativ frisch gebürstet. Und schaut im original flauschig aus. Im Sommer ist er deutlich struppiger.
14.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #827 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ist das ein Zeichen dafür, dass es ihm nicht so gut geht?
14.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #828 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich geh davon aus. Ob Mangelerscheinung oder Psyche bleibt halt die Frage.
14.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #829 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Mangelerscheinung glaub ich ja nicht. Du achtest doch bestimmt sorgfältig auf das Futter. Aber seine Pyche ist ja ein bißchen labil... das ist es schwer zu helfen...
Mangelerscheinung glaub ich ja nicht. Du achtest doch bestimmt sorgfältig auf das Futter. Aber seine Pyche ist ja ein bißchen labil... das ist es schwer zu helfen...
19.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #830 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Naja, achten tu ich schon aufs Futter. Nützt nur nix, wenn nur Schrott gefressen wird :roll:. Ich muss die nächste Woche mal wieder nutzen um hier "andere Seiten aufzuziehen". Das geht mir immer total verloren, wenn jemand akut krank ist Meine beiden Jungs waren heute den ganzen Tag so komatös, dass ich mir langsam fast Sorgen gemacht hab. Nu war ich noch ein paar Schritt spazieren. Begleitet von fröhlich hüpfendem Joschi :razz:. Und Oskar hat glaub auch zumindest mal die Nase in den Wind gehalten. Ist ja schonmal was. Das Wetter ist allerdings wirklich seit bestimmt 10 Tagen zum im Bett bleiben. Ich frag mich gerade wieviele Kalorien die eigentlich fürs Atmen brauchen? Mehr tun die zwei echt nicht mehr. Heißt, ich fütter ab morgen noch nen Teelöffel voll...? :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017
Naja, achten tu ich schon aufs Futter. Nützt nur nix, wenn nur Schrott gefressen wird :roll:. Ich muss die nächste Woche mal wieder nutzen um hier "andere Seiten aufzuziehen". Das geht mir immer total verloren, wenn jemand akut krank ist Meine beiden Jungs waren heute den ganzen Tag so komatös, dass ich mir langsam fast Sorgen gemacht hab. Nu war ich noch ein paar Schritt spazieren. Begleitet von fröhlich hüpfendem Joschi :razz:. Und Oskar hat glaub auch zumindest mal die Nase in den Wind gehalten. Ist ja schonmal was. Das Wetter ist allerdings wirklich seit bestimmt 10 Tagen zum im Bett bleiben. Ich frag mich gerade wieviele Kalorien die eigentlich fürs Atmen brauchen? Mehr tun die zwei echt nicht mehr. Heißt, ich fütter ab morgen noch nen Teelöffel voll...? :mrgreen:
20.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #831 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich bin soo ein pöses Dosi! :shock: Und hab zwei ratlos hungernde und bettelnde Kater. Keine der zwei angebotenen Futtersorten ist genießbar. Also müssen sie leider verhungern. Ich bleibe stark *sichselbstMutmacht*
Ich bin soo ein pöses Dosi! :shock: Und hab zwei ratlos hungernde und bettelnde Kater. Keine der zwei angebotenen Futtersorten ist genießbar. Also müssen sie leider verhungern. Ich bleibe stark *sichselbstMutmacht*
20.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #832 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Tagesfüllendes Programm: Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017
20.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #833 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Was Oskar kann kann Joschi schon lang: Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017
20.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #834 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Leider mal wieder unscharfe Schlafmütze Nummer drei:
20.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #835 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Da hast Du echt drei "Krachgranaten" - bzw. betreiben die hübschen wohl gerade Beamtenmikado? Wer sich zuerst bewegt hat verloren... :mrgreen:
Da hast Du echt drei "Krachgranaten" - bzw. betreiben die hübschen wohl gerade Beamtenmikado? Wer sich zuerst bewegt hat verloren... :mrgreen:
20.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #836 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Zoe hat eindeutig verloren, denn sie war sogar erstaunlich lang draußen heute. Aber die Katertiere müssen definitiv ein Winterschlafgen haben. Hab Joschi versehentlich aus seinem Schönheitsschlaf geweckt, weil ich am anderen Ende der Wohnung die Gefriertruhe geöffnet hab. Ich war kurz davor aufzugeben und irgendwas zu füttern, damit endlich Ruhe ist. Konnte mich aber noch beherrschen. Und Joschi knickt gerade ein und hat zumindest mal übers Ekelfutter geleckt *bißchenfiesgrins* Wobei ich das Petnature wohl trotzdem zum ersten und letzten mal bestellt hab. Das klang so nett von der Beschreibung her. Zuletzt bearbeitet: 20.11.2017
Zoe hat eindeutig verloren, denn sie war sogar erstaunlich lang draußen heute. Aber die Katertiere müssen definitiv ein Winterschlafgen haben. Hab Joschi versehentlich aus seinem Schönheitsschlaf geweckt, weil ich am anderen Ende der Wohnung die Gefriertruhe geöffnet hab. Ich war kurz davor aufzugeben und irgendwas zu füttern, damit endlich Ruhe ist. Konnte mich aber noch beherrschen. Und Joschi knickt gerade ein und hat zumindest mal übers Ekelfutter geleckt *bißchenfiesgrins* Wobei ich das Petnature wohl trotzdem zum ersten und letzten mal bestellt hab. Das klang so nett von der Beschreibung her.
21.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #837 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 10 Tage war der Oskar krank. Nu hüpft er wieder. Gott sei Dank!
21.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #838 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: 10 Tage war der Oskar krank. Nu hüpft er wieder. Gott sei Dank! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Patentante schrieb: 10 Tage war der Oskar krank. Nu hüpft er wieder. Gott sei Dank! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
21.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #839 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Nachdem wir seit Januar mit einem auf die schnelle improvisierten hässlichen und unpraktischen Trenngitter leben und Joschi es inzw. so ziemlich "geknackt" hat war ich heute im Baumarkt, hab ein erschreckendes Vermögen für ein paar dünne Leistchen ausgegeben und mich hochmotiviert ans Werk gemacht. Bisheriges Ergebnis: ne große offene Blase in der Hand :shock:, ein leicht behämmerter Daumen, einige leider gesprungene Hölzer (hoffe das hält trotzdem). Aber man kann ein Grundgerüst erkennen. Und so langsam glaub ich, dass meine Idee sogar einigermaßen funktionieren könnte. Wenn Zoe allerdings gleich sieht was ich im Wohnzimmer angerichtet hab wird sie rückwärts wieder nach draußen flüchten (Zoe HASST Chaos).
Nachdem wir seit Januar mit einem auf die schnelle improvisierten hässlichen und unpraktischen Trenngitter leben und Joschi es inzw. so ziemlich "geknackt" hat war ich heute im Baumarkt, hab ein erschreckendes Vermögen für ein paar dünne Leistchen ausgegeben und mich hochmotiviert ans Werk gemacht. Bisheriges Ergebnis: ne große offene Blase in der Hand :shock:, ein leicht behämmerter Daumen, einige leider gesprungene Hölzer (hoffe das hält trotzdem). Aber man kann ein Grundgerüst erkennen. Und so langsam glaub ich, dass meine Idee sogar einigermaßen funktionieren könnte. Wenn Zoe allerdings gleich sieht was ich im Wohnzimmer angerichtet hab wird sie rückwärts wieder nach draußen flüchten (Zoe HASST Chaos).
21.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #840 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Gibt`s davon auch Fotos? Also nicht von der flüchtenden Zoe - sondern von dem "Bauwerk"?