Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab ich keine Hoffnung mehr ehrlich gesagt. Ich gebe das telizen noch ne Weile. Wirkung bislang null.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #821
Hab ich keine Hoffnung mehr ehrlich gesagt. Ich gebe das telizen noch ne Weile. Wirkung bislang null.

• Meine Plüschnasen Beitrag #822
Irgendwie tut mir das arme Öhrchen leid wenn es soo geknautscht wird ;-)

Anhänge

• P1190696.JPG
    P1190696.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 2
  • Meine Plüschnasen Beitrag #823
Mein süßer Oskar :d078::d078::d078:

Sieht das nur so aus, oder ist er ein bißchen struppig :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #824
Ja, Oskar ist leider meistens ein wenig struppig. Meist allerdings mehr als im Moment :-?

• Meine Plüschnasen Beitrag #825
Bürsten hilft nicht?

• Meine Plüschnasen Beitrag #826
Der ist relativ frisch gebürstet. Und schaut im original flauschig aus. Im Sommer ist er deutlich struppiger.

• Meine Plüschnasen Beitrag #827
Ist das ein Zeichen dafür, dass es ihm nicht so gut geht?

• Meine Plüschnasen Beitrag #828
Ich geh davon aus. Ob Mangelerscheinung oder Psyche bleibt halt die Frage.

• Meine Plüschnasen Beitrag #829
Mangelerscheinung glaub ich ja nicht. Du achtest doch bestimmt sorgfältig auf das Futter.

Aber seine Pyche ist ja ein bißchen labil... das ist es schwer zu helfen...

• Meine Plüschnasen Beitrag #830
Naja, achten tu ich schon aufs Futter. Nützt nur nix, wenn nur Schrott gefressen wird :roll:. Ich muss die nächste Woche mal wieder nutzen um hier "andere Seiten aufzuziehen". Das geht mir immer total verloren, wenn jemand akut krank ist :oops:

Meine beiden Jungs waren heute den ganzen Tag so komatös, dass ich mir langsam fast Sorgen gemacht hab. Nu war ich noch ein paar Schritt spazieren. Begleitet von fröhlich hüpfendem Joschi :razz:. Und Oskar hat glaub auch zumindest mal die Nase in den Wind gehalten. Ist ja schonmal was. Das Wetter ist allerdings wirklich seit bestimmt 10 Tagen zum im Bett bleiben.

Ich frag mich gerade wieviele Kalorien die eigentlich fürs Atmen brauchen? Mehr tun die zwei echt nicht mehr. Heißt, ich fütter ab morgen noch nen Teelöffel voll...? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #831
Ich bin soo ein pöses Dosi! :shock: Und hab zwei ratlos hungernde und bettelnde Kater. Keine der zwei angebotenen Futtersorten ist genießbar. Also müssen sie leider verhungern. Ich bleibe stark *sichselbstMutmacht*

• Meine Plüschnasen Beitrag #832
Tagesfüllendes Programm:
P1190736.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #833
Was Oskar kann kann Joschi schon lang:
P1190744.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #834
Leider mal wieder unscharfe Schlafmütze Nummer drei:
WP_20171120_11_31_54_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #835
Da hast Du echt drei "Krachgranaten" - bzw. betreiben die hübschen wohl gerade Beamtenmikado?

Wer sich zuerst bewegt hat verloren... :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #836
Zoe hat eindeutig verloren, denn sie war sogar erstaunlich lang draußen heute. Aber die Katertiere müssen definitiv ein Winterschlafgen haben.

Hab Joschi versehentlich aus seinem Schönheitsschlaf geweckt, weil ich am anderen Ende der Wohnung die Gefriertruhe geöffnet hab. Ich war kurz davor aufzugeben und irgendwas zu füttern, damit endlich Ruhe ist. Konnte mich aber noch beherrschen. Und Joschi knickt gerade ein und hat zumindest mal übers Ekelfutter geleckt *bißchenfiesgrins*
Wobei ich das Petnature wohl trotzdem zum ersten und letzten mal bestellt hab. Das klang so nett von der Beschreibung her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #837
10 Tage war der Oskar krank. Nu hüpft er wieder. Gott sei Dank! :p:p

• Meine Plüschnasen Beitrag #839
Nachdem wir seit Januar mit einem auf die schnelle improvisierten hässlichen und unpraktischen Trenngitter leben und Joschi es inzw. so ziemlich "geknackt" hat war ich heute im Baumarkt, hab ein erschreckendes Vermögen für ein paar dünne Leistchen ausgegeben und mich hochmotiviert ans Werk gemacht. Bisheriges Ergebnis: ne große offene Blase in der Hand :shock:, ein leicht behämmerter Daumen, einige leider gesprungene Hölzer (hoffe das hält trotzdem). Aber man kann ein Grundgerüst erkennen. Und so langsam glaub ich, dass meine Idee sogar einigermaßen funktionieren könnte.
Wenn Zoe allerdings gleich sieht was ich im Wohnzimmer angerichtet hab wird sie rückwärts wieder nach draußen flüchten (Zoe HASST Chaos).

• Meine Plüschnasen Beitrag #840
Gibt`s davon auch Fotos?

Also nicht von der flüchtenden Zoe - sondern von dem "Bauwerk"?

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten