27.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #881 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 "Ich will alles. Und zwar sofort" ;-)
27.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #882 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 So spricht die wahre Diva
27.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #883 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das kannst du laut sagen. Die Hektik vor der klappe ist meist flucht. Aber ne kleine Diva ist sie trotzdem.
Das kannst du laut sagen. Die Hektik vor der klappe ist meist flucht. Aber ne kleine Diva ist sie trotzdem.
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #884 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir möchten hier auch noch mal laut uns offiziell schreiben, dass Du sehr stolz auf Dich sein kannst, was Du für Deine Rasselbande gebaut hast! Hut ab! Ich musste mich noch nie mit einer Katzenklappe auseinander setzen, da wir ja mitten in der Stadt wohnen und auch zuvor die Katzen aus dem Tierschutz im Rhein- Main Gebiet nur in Wohnungshaltung abgegeben wurden. Pepper würde das sicher sofort kapieren und 5.345.876 Mal am Tag nutzen. Sushi hätte 1.) Angst und 2.) würde er wohl stecken bleiben... :roll: @Goldkind: Wenn Du Oskar für Dario nicht haben darfst, muss ich wohl Dario nehmen?!?!
Wir möchten hier auch noch mal laut uns offiziell schreiben, dass Du sehr stolz auf Dich sein kannst, was Du für Deine Rasselbande gebaut hast! Hut ab! Ich musste mich noch nie mit einer Katzenklappe auseinander setzen, da wir ja mitten in der Stadt wohnen und auch zuvor die Katzen aus dem Tierschutz im Rhein- Main Gebiet nur in Wohnungshaltung abgegeben wurden. Pepper würde das sicher sofort kapieren und 5.345.876 Mal am Tag nutzen. Sushi hätte 1.) Angst und 2.) würde er wohl stecken bleiben... :roll: @Goldkind: Wenn Du Oskar für Dario nicht haben darfst, muss ich wohl Dario nehmen?!?!
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #885 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke . Ich hab es ja auch und nicht unwesentlich für mich gebaut. Weil schöner und praktischer als die Lösung vorher. Oskar durfte vorhin kurz ins WZ und ist durch die Klappe zurückgekrabbelt. Selbst die deutliche größere schaut noch aus als würde man Zahnpaste durch ne Stopfnadel drücken Zoe gehts leider seit zwei Tagen wieder nicht gut. Was bei ihr eben zunehmend auch Panik auslöst. Das wird die Sache mit der Klappe deutlich verzögern.
Danke . Ich hab es ja auch und nicht unwesentlich für mich gebaut. Weil schöner und praktischer als die Lösung vorher. Oskar durfte vorhin kurz ins WZ und ist durch die Klappe zurückgekrabbelt. Selbst die deutliche größere schaut noch aus als würde man Zahnpaste durch ne Stopfnadel drücken Zoe gehts leider seit zwei Tagen wieder nicht gut. Was bei ihr eben zunehmend auch Panik auslöst. Das wird die Sache mit der Klappe deutlich verzögern.
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #886 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Die arme Maus! Es tut mir so Leid! Hat sie wieder Schmerzen? @ Felix-the-cat, Dario bleibt bei mir! Den geb ich nicht mehr her!
Die arme Maus! Es tut mir so Leid! Hat sie wieder Schmerzen? @ Felix-the-cat, Dario bleibt bei mir! Den geb ich nicht mehr her!
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #887 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich weiß es nicht, kann nur vermuten dass sie Schmerzen hat. Leider weiß ich nicht, ob ein Bein etwas dick ist oder nicht (ich seh es einfach nicht. Und durch die rasierten Stellen täuscht es vielleicht auch).
Ich weiß es nicht, kann nur vermuten dass sie Schmerzen hat. Leider weiß ich nicht, ob ein Bein etwas dick ist oder nicht (ich seh es einfach nicht. Und durch die rasierten Stellen täuscht es vielleicht auch).
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #888 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Kannst du es abtasten?
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #889 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Keine Ahnung, ob das rechte ein wenig geschwollen sein könnte? (sie hatte vor Jahren schonmal einen ganz bösen Elefantenfuß). Was würde tasten nützen?
Keine Ahnung, ob das rechte ein wenig geschwollen sein könnte? (sie hatte vor Jahren schonmal einen ganz bösen Elefantenfuß). Was würde tasten nützen?
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #890 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Also ich finde jetzt nicht, dass ein Beinchen dicker ist als das andere... Wenn du beide gleichzeitig abtastest, könntest du vielleicht eine Schwellung spüren. Für mich sieht das aber ganz normal aus.
Also ich finde jetzt nicht, dass ein Beinchen dicker ist als das andere... Wenn du beide gleichzeitig abtastest, könntest du vielleicht eine Schwellung spüren. Für mich sieht das aber ganz normal aus.
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #891 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Wenn wäre das keine Schwellung wie bei einer Verletzung sondern sowas wie Wasser im Bein. Ich hoff jetzt einfach mal, dass ichs mir einbilde.
Wenn wäre das keine Schwellung wie bei einer Verletzung sondern sowas wie Wasser im Bein. Ich hoff jetzt einfach mal, dass ichs mir einbilde.
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #892 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das denke ich auch. Wasser würde man sehen und auch fühlen, das weiß ich von meinem Liebsten.
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #893 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Nein, woran sollte man das sehen? Sie hatte es ja schonmal und ich hab leider zu lange gebraucht es zu sehen (da war das Bein dann schon völlig absurd). Gefühlt hat man da nix. Die Pfote scheint aber noch durchblutet zu sein. Das ist das Wichtigste erstmal.
Nein, woran sollte man das sehen? Sie hatte es ja schonmal und ich hab leider zu lange gebraucht es zu sehen (da war das Bein dann schon völlig absurd). Gefühlt hat man da nix. Die Pfote scheint aber noch durchblutet zu sein. Das ist das Wichtigste erstmal.
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #894 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wenn du gleichzeitig über beide Beinchen streichst, würdest due merken, wenn das eine etwas dicker ist. Außerdem fühlt sich das Bein fester an, wenn Wasser drin ist.
Wenn du gleichzeitig über beide Beinchen streichst, würdest due merken, wenn das eine etwas dicker ist. Außerdem fühlt sich das Bein fester an, wenn Wasser drin ist.
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #895 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Nein, ich fühle sowas auch nicht (ich hab da leider eine Art Behinderung. Nichtmal bei mir selbst weiß ich, ob etwas geschwollen ist oder nicht). Erstmal kriegt sie doch wieder Traumeel. Wenns damit nicht besser wird kommen wir um erneuten Tierarzt-Besuch wohl nicht umhin. Ich hab jetzt mal das Foto stark vergrößert und nachgemessen . Ja, der rechte ist oben erheblich dicker. Allerdings ist der linke mittlerweile ja deutlich verdreht. Möglich, dass es davon kommt.
Nein, ich fühle sowas auch nicht (ich hab da leider eine Art Behinderung. Nichtmal bei mir selbst weiß ich, ob etwas geschwollen ist oder nicht). Erstmal kriegt sie doch wieder Traumeel. Wenns damit nicht besser wird kommen wir um erneuten Tierarzt-Besuch wohl nicht umhin. Ich hab jetzt mal das Foto stark vergrößert und nachgemessen . Ja, der rechte ist oben erheblich dicker. Allerdings ist der linke mittlerweile ja deutlich verdreht. Möglich, dass es davon kommt.
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #896 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Verdreht :shock: Wie meinst du das?
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #897 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Wenn Du genau schaust sieht man, dass das linke leicht O-beinig nach außen weggeht. Man sieht es auch (nicht auf dem Foto) oben, dass die Gelenke immer mehr nach außen kommen). TÄ zuckt die Schultern, ich mach mir einfach keinen Kopf mehr. Diese Katze ist einfach "anders" :???:
Wenn Du genau schaust sieht man, dass das linke leicht O-beinig nach außen weggeht. Man sieht es auch (nicht auf dem Foto) oben, dass die Gelenke immer mehr nach außen kommen). TÄ zuckt die Schultern, ich mach mir einfach keinen Kopf mehr. Diese Katze ist einfach "anders" :???:
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #898 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wie sieht denn ihr Laufbild aus? Humpelt sie, setzt sich oft hin, putzt oft die gleiche Stelle?
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #899 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Dass sie Schmerzen (oder sonstwas) in den Beinen hat weiß ich ja schon lange. Direkt humpeln tut sie aber noch nicht. Schüttelt nur ständig die Pfoten.
Dass sie Schmerzen (oder sonstwas) in den Beinen hat weiß ich ja schon lange. Direkt humpeln tut sie aber noch nicht. Schüttelt nur ständig die Pfoten.
28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #900 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Aber zwischen den Zehen hat sie nichts? Sind die Krallen vielleicht zu lang?