Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab halt bisschen Schiss weil es jetzt das dritte mal am selben Auge ist seit dem Frühjahr. Andererseits hab ich gelesen, dass trockene Augen...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #921
Ich hab halt bisschen Schiss weil es jetzt das dritte mal am selben Auge ist seit dem Frühjahr. Andererseits hab ich gelesen, dass trockene Augen bis zur völligen Erblindung führen können wenn mans nicht behandelt :shock:

Was ist denn bei Deinem Schnuck der Grund?

• Meine Plüschnasen Beitrag #922
Danke für das schöne Foto.

So ein Bettchen hab ich auch schon oft überlegt. Wenn mir denn noch ein Platz einfiele, wo noch keines rumliegt.

So nervig Oskar ja sein kann.... Ohr auf schnurrende Katze legen darf ich nur bei ihm. Und ich finds sooo toll (und er auch).

Sehr gerne! Es war DAS erklärte Lieblingsbettchen. P & S liegen ausgestreckt auf der Fensterbank... :roll:

Solange es Deinen Ohren nicht schadet :cool::mrgreen:

Hihihi... :mrgreen: Ich sage immer Schnuck zu meinem großen "Schnuck"! :mrgreen:

Pepper ist alles. Nur kein Schnuck! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Er hat Katzenschnupfen. Herpes :-(. Als Baby ganz arg. Wir wussten das von der Züchterin schon vor dem Kauf - aber da waren wir schon verliebt!

• Meine Plüschnasen Beitrag #923
Ach, so ein bisschen Tinnitus muss man in Kauf nehmen :mrgreen:

Ach Mensch, armes Kerlchen. Und das ist gar nicht in den Griff zu bekommen? Zoe hat ja auch chronischen Schnupfen. Aber GsD schon lang nix mehr mit den Augen gehabt. *aufHolzklopf*

Kennst du das, wenn man im Eifer des Gefechtes zwei (der durchaus zahlreichen :oops:) Kosenamen gleichzeitig sagt? Klingt dann so wie Schnupf (Schnuck mit Schlumpf).

Oskar schläft auf seinem (also eig. bis Kurzem meinem) zerfetzten und haarigen Stuhlkissen. Und punkt. Oder im Bett. Aber nur wenn ich drin lieg. Und gaanz selten mal an oder auf der Heizung, wenn ihm kalt ist.

Zoe fängt glaub an, sich etwas sicherer zu fühlen in ihrem Wohnzimmer und hat inzw. doch schon erstaunliche drei Schlafplätze (nachdem sie jahrelang nur einen genutzt hat).

Joschi hat sich da nicht so. Eine reine Seele kann überall schlafen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #924
:mrgreen: Ich kenne das von meinem großen Schnuck, dass der grundsätzlich immer Pepper sagt. Auch wenn er Sushi meint... :roll: Kann aber auch eine Freud'sche Fehlleistung sein.

Und ich sage manchmal immer noch Felix - aber auch nur, wenn ich Pepper meine. Sushi ist eben von Anfang an Sushi. :cool:

• Meine Plüschnasen Beitrag #925
Freudsche Fehlleistung kann natürlich auch sein.

Gaanz selten passiert es mir in einem "erregten" Moment dass mir ein Zo-Jo-Os... wer auch immer Du bist, hör sofort auf damit raus rutscht :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #926
Noch ein schnelles (und bisschen gemeines) Bilderrätsel: welches ist (oder war) das Matschäuglein?
WP_20171203_20_54_15_Pro.jpg

Keine Ahnung, warum das gedreht ist (oder wie ich das zweite wieder löschen könnte).

Anhänge

• WP_20171203_20_54_09_Pro.jpg
    WP_20171203_20_54_09_Pro.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • Meine Plüschnasen Beitrag #927
Ich sage links und wünsche dem armen Schatz gute Besserung!

"Schatz" ist übrigens ein sehr praktischer Name, da hören alle drauf :g035:

• Meine Plüschnasen Beitrag #928
Wie gesagt. Das Foto war fies. Der "unhold" ist rechts.

Schatz mag ich nicht so. Schlumpf passt aber auch für alle :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #929
Manchmal sag ich sogar "Maus", obwohl das für Katzen bestimmt eine übele Beleidigung ist :oops: aber ich meine es ganz lieb!

• Meine Plüschnasen Beitrag #930
Vor allem Zoe muss sich schonmal "mäuslein" gefallen lassen :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #931
Darf man seine Katze auch "Stinkmorchel, du elendige, du!" nennen? Nein? Auch dann nicht, wenn sie bei Minustemperaturen nach Stunden endlich rein kommt, obenrum warm und trocken aber bis zum Bauch tropfnass ist und Eisklumpen am Poppes hat? Sie war mal wieder beim Eisfischen im Bach, diese elend..... nee, ich sag nix mehr.... Aber dann mitten in der Nacht noch ein warmes Hühnersüppchen haben wollen, also echt.:mrgreen:

Ich drück die Daumen für deinen Matschaugenstern!

• Meine Plüschnasen Beitrag #932
Was hast Du denn gegen die Namensgebung?
Ist doch richtig!

Gruß Helmut

• Meine Plüschnasen Beitrag #933
Ich hier"ratte" und "im Sonderangebot gekauft" im Angebot :mrgreen:

Ich hoffe die Morchel ist wieder aufgetaut?

Danke. Ich bin quasi guter Hoffnung ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #934
Ja, die Morchel ist aufgetaut und bratfertig!:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #935
Göga hat Rasmus vor ein paar Tagen auch mal einen neuen Namen verpasst.
Er rief mich aus seinem PC-Raum im Keller und fragte, ob ich bitte mal den Drecksack entfernen könnte:shock::mrgreen: Rasmus lag bei ihm unter dem Schreibtisch und hat seine Füße gejagt :lol:
Leider wollte Rasmus auch auf diesen Namen nicht hören und ich musste ihn raus tragen :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #936
@Igelfisch: Wäre da ein Fischsüppchen nicht angebrachter gewesen? ;-)

GsD konnte ich gar nicht wirklich erkennen, welches genau Jo- Zo- Oskars Matschäuglein gewesen ist. Das ist aber ein gutes Zeichen!

• Meine Plüschnasen Beitrag #937
Zugegeben, es gibt eine Situation in der ich akuter Amnesie unterliege und keinerlei Verantwortung für eventuelle "neue Titel" für ein Grautier übernehme. Hin und wieder kann es passieren, dass ich von einer Kralle im Zeh geweckt werde. Ich weiß WIRKLICH nicht, wie mein Kommentar dann lautet :mrgreen:

Ne, ich seh eigentlich auch nix mehr. Werd noch ein, zwei Tage weiter tropfen. Und hoff, dass dann erstmal wieder gut ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #939
Danke. Ich brauch ein neues Handy, wird mir immer klarer.

Vorhin hätt ich mich echt wegschmeißen können. Putzen oder geputzt werden ist ja bei den Jungs immer eine sehr kontrovers diskutierte Frage. Irgendwann hatte Oskar genug, hat sich auf die Hinterpfoten gestellt und nen Moment lang Joschis Kopf zwischen seinen Vorderpfoten festgehalten :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #940
:shock:

:roll:

Buben...

:mrgreen:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten