Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Führt jetzt hier auch zu sehr ins "OT", aber sie hat doch Leukämie. Da sind Schmerzen in den Beinen "normal" :-( Krallen schneiden müsste ich...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #901
Führt jetzt hier auch zu sehr ins "OT", aber sie hat doch Leukämie. Da sind Schmerzen in den Beinen "normal" :-(

Krallen schneiden müsste ich eigentlich auch ganz dringend. Vier haben wir schon. Aber so panisch wie sie schon wieder ist will ich sie nicht noch mehr quälen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #902
PT? Ich mache mir Sorgen...

• Meine Plüschnasen Beitrag #903
Nein, musst Dir niemals-nicht Sorgen machen ;-)
Hab bisschen viel gearbeitet, war heut schnell mit Matschaugi-Oskar beim Tierarzt (ist aber erstmal nur ne ganz leichte Entzündung), bei Zoe ist es ein auf- und ab. Aber alles in allem passts scho. Und nu is Wochenende!! Vielleicht schaff ich ja mal wieder was zu knipsen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #904
GsD!
Aber nicht irgendwas knipsen... nur die Fellnasen! :cool:

• Meine Plüschnasen Beitrag #905
Gibt es denn irgendein anderes lohnendes knipsobjekt? ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #907
Sind wir uns doch einig ;-)WP_20171201_22_08_43_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #908
Sind wir uns doch einig ;-)
144368-wp_20171201_22_08_43_pro.jpg

♥♥♥ Ein schönes Bild!

• Meine Plüschnasen Beitrag #909
Danke. Und das von der Frau, die sooo schöne Fotos "kann" :oops::p

War eines der üblichen Selfies, mein Handy kann leider nicht mehr. Aber ja, das Motiv ist einfach nur zum Knutschen.

Aber es ist mir zum ersten mal gelungen, direkt vom Handy was hochzuladen. Weiß nicht genau, warum es endlich ging (bedeutet aber, dass ihr auch spät abends/nachts) nicht mehr vor neuen Fotos sicher seid :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #910
Ich freue mich auf viele schönes Fotos! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Was macht Oskars Auge? Wie hat er sich die Entzündung nur geholt?

• Meine Plüschnasen Beitrag #911
Das Auge wird GsD ohne Behandlung besser. Ich denke, ich hab mit seinen Tränenflüssigkeitstropfen geschlampt :oops::-(. Es ist so unvorstellbarer Stress für ihn dass ichs eigentlich nicht immer machen mag. Muss ich aber wohl wie es scheint.

Stimmt, ich wollte doch knipsen :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #912
Das Foto war ja schon mal ein hübscher Anfang - aber ich bin mir sicher, da geht viel mehr! ;-)
Hat sich Oskars Augen-Aua weiter gebessert?

• Meine Plüschnasen Beitrag #913
Auge scheint zu werden. Nach dem Schlafen schauts noch "komisch" aus.

Fotos sind am werden. Versprochen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #914
Tut mir leid, die Models sind heute alle drei im Streik:
P1190854.JPG
P1190859.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #915
P1190865.JPG

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Katz (meist eher Kater), die ich gerade eben zur Tür rausgelassen hab, fröstelnd selbige aufgelassen hab dann trotzdem ganz unbedingt zum Fenster wieder rein will!? :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #916
Gar nicht! Ich mag solche Katzenrollos sehr gerne. Das erinnert mich immer an meinen Felix, der auch gerne in seiner Seeanemone zusammengerollt lag. :cool: Die Buben liegen fast nie so da. Die müssen schließlich zeigen, wie lang sie sind...:roll:
Denkst Du, dass Oskar doch zum Tierarzt muss?

Ja. Katze /Kater kontrolliert das Revier! :!:

• Meine Plüschnasen Beitrag #917
Na supi, Tür und Fenster liegen eigentlich direkt nebeneinander. Aber o.k. inzw. ist hier weiß auf der Terrasse, das verkleinert das Revier natürlich erheblich :mrgreen:

Nichtmal Joschi liegt hier ausgestreckt, meine machen eigentlich immer "die Rolle". Ist gaaanz selten mal dass jemand sich lang macht (vielleicht müsste ich doch mehr heizen? :shock:) Seeanemone? Foto?
Zoes Pfötchenhaltung find ich zum dahinschmelzen.

Wir waren ja vorsorglich beim Tierarzt, weil ich entschieden keinen Bock auf Sonntagsdienst hatte. Sie hat mir vorsorglich AB-Tropfen in Eigenverantwortung mitgegeben. Noch hoff ich es wird (nach dem Schlafen hat ers vorhin nicht aufgemacht, war aber gleich wieder vorbei, Und die Krusten sind trocken, was bei ihm ein gutes Zeichen ist).

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #918
So ein rundes Kuschelkissen mit Noppen, wie eine Seeanemone...

Anhänge

• P4020301.jpg
    P4020301.jpg
    708,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #919
Danke für das schöne Foto.

So ein Bettchen hab ich auch schon oft überlegt. Wenn mir denn noch ein Platz einfiele, wo noch keines rumliegt.

So nervig Oskar ja sein kann.... Ohr auf schnurrende Katze legen darf ich nur bei ihm. Und ich finds sooo toll (und er auch).

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #920
Dann hoffe ich, dass es ohne weitere Medikamente besser wird. Pepper hat ja auch fortwährend Ein tränendes Auge. Momentan ist es aber echt richtig gut! *freu

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten