28.11.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #901 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Führt jetzt hier auch zu sehr ins "OT", aber sie hat doch Leukämie. Da sind Schmerzen in den Beinen "normal" :-( Krallen schneiden müsste ich eigentlich auch ganz dringend. Vier haben wir schon. Aber so panisch wie sie schon wieder ist will ich sie nicht noch mehr quälen.
Führt jetzt hier auch zu sehr ins "OT", aber sie hat doch Leukämie. Da sind Schmerzen in den Beinen "normal" :-( Krallen schneiden müsste ich eigentlich auch ganz dringend. Vier haben wir schon. Aber so panisch wie sie schon wieder ist will ich sie nicht noch mehr quälen.
01.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #902 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 PT? Ich mache mir Sorgen...
01.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #903 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Nein, musst Dir niemals-nicht Sorgen machen ;-) Hab bisschen viel gearbeitet, war heut schnell mit Matschaugi-Oskar beim Tierarzt (ist aber erstmal nur ne ganz leichte Entzündung), bei Zoe ist es ein auf- und ab. Aber alles in allem passts scho. Und nu is Wochenende!! Vielleicht schaff ich ja mal wieder was zu knipsen.
Nein, musst Dir niemals-nicht Sorgen machen ;-) Hab bisschen viel gearbeitet, war heut schnell mit Matschaugi-Oskar beim Tierarzt (ist aber erstmal nur ne ganz leichte Entzündung), bei Zoe ist es ein auf- und ab. Aber alles in allem passts scho. Und nu is Wochenende!! Vielleicht schaff ich ja mal wieder was zu knipsen.
01.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #904 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 GsD! Aber nicht irgendwas knipsen... nur die Fellnasen!
01.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #905 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Gibt es denn irgendein anderes lohnendes knipsobjekt? ;-)
01.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #906 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.606 Patentante schrieb: Gibt es denn irgendein anderes lohnendes knipsobjekt? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö :mrgreen:
Patentante schrieb: Gibt es denn irgendein anderes lohnendes knipsobjekt? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö :mrgreen:
01.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #907 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Sind wir uns doch einig ;-)
02.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #908 S saurier Beiträge 29.743 Reaktionspunkte 4.409 Patentante schrieb: Sind wir uns doch einig ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥ Ein schönes Bild!
02.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #909 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke. Und das von der Frau, die sooo schöne Fotos "kann" War eines der üblichen Selfies, mein Handy kann leider nicht mehr. Aber ja, das Motiv ist einfach nur zum Knutschen. Aber es ist mir zum ersten mal gelungen, direkt vom Handy was hochzuladen. Weiß nicht genau, warum es endlich ging (bedeutet aber, dass ihr auch spät abends/nachts) nicht mehr vor neuen Fotos sicher seid :mrgreen:
Danke. Und das von der Frau, die sooo schöne Fotos "kann" War eines der üblichen Selfies, mein Handy kann leider nicht mehr. Aber ja, das Motiv ist einfach nur zum Knutschen. Aber es ist mir zum ersten mal gelungen, direkt vom Handy was hochzuladen. Weiß nicht genau, warum es endlich ging (bedeutet aber, dass ihr auch spät abends/nachts) nicht mehr vor neuen Fotos sicher seid :mrgreen:
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #910 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich freue mich auf viele schönes Fotos! Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Was macht Oskars Auge? Wie hat er sich die Entzündung nur geholt?
Ich freue mich auf viele schönes Fotos! Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Was macht Oskars Auge? Wie hat er sich die Entzündung nur geholt?
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #911 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das Auge wird GsD ohne Behandlung besser. Ich denke, ich hab mit seinen Tränenflüssigkeitstropfen geschlampt :-(. Es ist so unvorstellbarer Stress für ihn dass ichs eigentlich nicht immer machen mag. Muss ich aber wohl wie es scheint. Stimmt, ich wollte doch knipsen
Das Auge wird GsD ohne Behandlung besser. Ich denke, ich hab mit seinen Tränenflüssigkeitstropfen geschlampt :-(. Es ist so unvorstellbarer Stress für ihn dass ichs eigentlich nicht immer machen mag. Muss ich aber wohl wie es scheint. Stimmt, ich wollte doch knipsen
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #912 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Das Foto war ja schon mal ein hübscher Anfang - aber ich bin mir sicher, da geht viel mehr! ;-) Hat sich Oskars Augen-Aua weiter gebessert?
Das Foto war ja schon mal ein hübscher Anfang - aber ich bin mir sicher, da geht viel mehr! ;-) Hat sich Oskars Augen-Aua weiter gebessert?
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #913 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Auge scheint zu werden. Nach dem Schlafen schauts noch "komisch" aus. Fotos sind am werden. Versprochen ;-) Zuletzt bearbeitet: 03.12.2017
Auge scheint zu werden. Nach dem Schlafen schauts noch "komisch" aus. Fotos sind am werden. Versprochen ;-)
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #914 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Tut mir leid, die Models sind heute alle drei im Streik:
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #915 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Katz (meist eher Kater), die ich gerade eben zur Tür rausgelassen hab, fröstelnd selbige aufgelassen hab dann trotzdem ganz unbedingt zum Fenster wieder rein will!? :mrgreen:
Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die Katz (meist eher Kater), die ich gerade eben zur Tür rausgelassen hab, fröstelnd selbige aufgelassen hab dann trotzdem ganz unbedingt zum Fenster wieder rein will!? :mrgreen:
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #916 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Gar nicht! Ich mag solche Katzenrollos sehr gerne. Das erinnert mich immer an meinen Felix, der auch gerne in seiner Seeanemone zusammengerollt lag. Die Buben liegen fast nie so da. Die müssen schließlich zeigen, wie lang sie sind...:roll: Denkst Du, dass Oskar doch zum Tierarzt muss? Ja. Katze /Kater kontrolliert das Revier! :!:
Gar nicht! Ich mag solche Katzenrollos sehr gerne. Das erinnert mich immer an meinen Felix, der auch gerne in seiner Seeanemone zusammengerollt lag. Die Buben liegen fast nie so da. Die müssen schließlich zeigen, wie lang sie sind...:roll: Denkst Du, dass Oskar doch zum Tierarzt muss? Ja. Katze /Kater kontrolliert das Revier! :!:
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #917 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Na supi, Tür und Fenster liegen eigentlich direkt nebeneinander. Aber o.k. inzw. ist hier weiß auf der Terrasse, das verkleinert das Revier natürlich erheblich :mrgreen: Nichtmal Joschi liegt hier ausgestreckt, meine machen eigentlich immer "die Rolle". Ist gaaanz selten mal dass jemand sich lang macht (vielleicht müsste ich doch mehr heizen? :shock Seeanemone? Foto? Zoes Pfötchenhaltung find ich zum dahinschmelzen. Wir waren ja vorsorglich beim Tierarzt, weil ich entschieden keinen Bock auf Sonntagsdienst hatte. Sie hat mir vorsorglich AB-Tropfen in Eigenverantwortung mitgegeben. Noch hoff ich es wird (nach dem Schlafen hat ers vorhin nicht aufgemacht, war aber gleich wieder vorbei, Und die Krusten sind trocken, was bei ihm ein gutes Zeichen ist). Zuletzt bearbeitet: 03.12.2017
Na supi, Tür und Fenster liegen eigentlich direkt nebeneinander. Aber o.k. inzw. ist hier weiß auf der Terrasse, das verkleinert das Revier natürlich erheblich :mrgreen: Nichtmal Joschi liegt hier ausgestreckt, meine machen eigentlich immer "die Rolle". Ist gaaanz selten mal dass jemand sich lang macht (vielleicht müsste ich doch mehr heizen? :shock Seeanemone? Foto? Zoes Pfötchenhaltung find ich zum dahinschmelzen. Wir waren ja vorsorglich beim Tierarzt, weil ich entschieden keinen Bock auf Sonntagsdienst hatte. Sie hat mir vorsorglich AB-Tropfen in Eigenverantwortung mitgegeben. Noch hoff ich es wird (nach dem Schlafen hat ers vorhin nicht aufgemacht, war aber gleich wieder vorbei, Und die Krusten sind trocken, was bei ihm ein gutes Zeichen ist).
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #918 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 So ein rundes Kuschelkissen mit Noppen, wie eine Seeanemone... Anhänge P4020301.jpg 708,4 KB · Aufrufe: 0 Zuletzt bearbeitet: 03.12.2017
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #919 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke für das schöne Foto. So ein Bettchen hab ich auch schon oft überlegt. Wenn mir denn noch ein Platz einfiele, wo noch keines rumliegt. So nervig Oskar ja sein kann.... Ohr auf schnurrende Katze legen darf ich nur bei ihm. Und ich finds sooo toll (und er auch). Zuletzt bearbeitet: 03.12.2017
Danke für das schöne Foto. So ein Bettchen hab ich auch schon oft überlegt. Wenn mir denn noch ein Platz einfiele, wo noch keines rumliegt. So nervig Oskar ja sein kann.... Ohr auf schnurrende Katze legen darf ich nur bei ihm. Und ich finds sooo toll (und er auch).
03.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #920 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Dann hoffe ich, dass es ohne weitere Medikamente besser wird. Pepper hat ja auch fortwährend Ein tränendes Auge. Momentan ist es aber echt richtig gut! *freu
Dann hoffe ich, dass es ohne weitere Medikamente besser wird. Pepper hat ja auch fortwährend Ein tränendes Auge. Momentan ist es aber echt richtig gut! *freu