Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du sagst es :mrgreen: Dafür hatte Joschi gerade einen seiner seltenen Power-Kuschelmomente (er ist ja eher der Gelegenheitskuschler). Wie immer...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #941
Du sagst es :mrgreen:

Dafür hatte Joschi gerade einen seiner seltenen Power-Kuschelmomente (er ist ja eher der Gelegenheitskuschler). Wie immer: er hüpft auf ein halbhohes Regal, so dass er in optimaler Höhe sitzt/liegt. Zum Schluss hat er versucht, in meinen Ärmel zu kriechen, war aber zu eng :d090:

• Meine Plüschnasen Beitrag #942
Da können sie vorher angestellt haben, was sie wollen... Wenn sie dann so etwas machen, ist alles Ungemach verziehen!

• Meine Plüschnasen Beitrag #943
Du sagst es. Da er heut (soweit mir bekannt ist) noch nix angestellt hat hat er quasi einmal gut :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #944
Ohhh! Einmal gut wird Pepper wohl nie schaffen... :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #945
Was stellt er denn nur ständig an, der Süße?

Wobei ich gerade auch überlege an Duden zu schreiben für nen neuen Eintrag: "Ratten, die". Von Liebhabern manchmal auch Kater genannt...

Ich muss mir sehr schnell was einfallen lassen wie ich die dünne Holzlatte vom Trenngitter mit Kratzschutz versehe :???:. Und gestern hat es jemand geschafft, die bis dato nur geklebte Platte mit der Klappe rauszureißen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #946
:shock: Ich de je, Du hast Bauarbeiterkatzen... ;-)

Was Pepper macht? Alles! Was wir nicht mehr haben: Deko, Blumen, Pflanzen, Wasserkocher, Tapeten in ganz, eine schön gedeckte Kaffeetafel, Getränke in Gläsern, Kabel am Radio, Topfdeckel in ganz............ etc. ....... :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #947
Also Pepper würde mir glaub noch fehlen zu meinem Glück :mrgreen:

Yoga-Joschi:

P1190884.JPG
P1190888.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #948
Kuscheloskar:

WP_20171209_13_45_33_Pro.jpg
WP_20171209_13_47_15_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #949
:shock: Ich de je, Du hast Bauarbeiterkatzen... ;-)

Was Pepper macht? Alles! Was wir nicht mehr haben: Deko, Blumen, Pflanzen, Wasserkocher, Tapeten in ganz, eine schön gedeckte Kaffeetafel, Getränke in Gläsern, Kabel am Radio, Topfdeckel in ganz............ etc. ....... :roll:

Tja, warum solltest Du es besser haben als wir ???? :lol::lol::lol:

Kuscheloskar:

Anhang anzeigen 144808
Anhang anzeigen 144809

Ich will auch mit kuscheln :cry:

• Meine Plüschnasen Beitrag #950
Büdde nicht weinen! :shock:

Oskar hat Pelz und Bedarf für mindestens vier Hände. Magst herkommen? ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #951
Büdde nicht weinen! :shock:

Oskar hat Pelz und Bedarf für mindestens vier Hände. Magst herkommen? ;-)

Wäre schon längst unterwegs, aber hier schneit es und ist spiegelglatt :-(
Da liege ich nach 3 Metern auf der Schn-----e :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #952
Ne, das geht natürlich gar nicht.
Dann also morgen?
Oder soll ich Oskar schicken? Aber nur als Leihgabe! ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #953
Oskar sofort abholen kommt :mrgreen:
Der hat ja ein Flauschefell :shock: Wahnsinn !

Und Joschi ist einfach zu süß, wie er da liegt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #954
Wie Joschi da aufm Rücken liegt find ich auch total süß.

Oskar hat schon im Sommer mehr Pelz als Katz braucht. Aber im Winter... einmal kurz streicheln und es schneit.

• Meine Plüschnasen Beitrag #955
:shock::shock::shock: Wie, du verschenkst MEINEN Oskar weg :shock::shock::shock:

:c020::c020::c020:Und das nicht an mich??? :c020::c020::c020:

• Meine Plüschnasen Beitrag #956
Musst du nochmal lesen: nix verschenken, kurzfristig ausleihen war die Ansage. Niemals nicht würde ich meinen-deinen Oskar verschenken! ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #957
Ne, das geht natürlich gar nicht.
Dann also morgen?
Oder soll ich Oskar schicken? Aber nur als Leihgabe! ;-)

Schick ihn her. Aber Du musst wissen, dass meine Mutter einen Grundsatz hatte, der folgendermaßen lautet :
Alles ( wirklich Alles ) , was länger als 2 Stunden im Haus ist BLEIBT für immer :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #958
Puh, das hab ich wohl bei dem Schreck übersehen :oops: Hab nur was von "abholen" gelesen :oops:

Kuschele den Süßen mal ganz lieb von mir! Das Bild auf deinem Arm ist einfach toll!!!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #959
*schluck* Zum einen hab ich gerade Bilder im Kopf, was genau Deine Mama mit Müll macht? :shock::g025:

Ich glaub, ich muss da nochmal drüber nachdenken was genau ich mit meiner kleinen Nerv-Plüsch-Bombe anstell.

Wenn er ein wenig runter kommt flausch ich ihn gerne von Dir.
Das Foto ist nicht aufm Arm (das HASST er) sondern im Bett. Er liegt quasi auf mir drauf.

• Meine Plüschnasen Beitrag #960
Pfui Pfui Pfui EMIL!!!!! Sowas nennt man Katzen-Erschleichen!!!! Tut man gar nie nicht!!!

Ich schlage vor: Oskar macht eine Tournee und besucht seine Fans!

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten