11.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #961 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Aber nur mit Bodyguard.
11.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #962 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 EIN Bodyguard??? Ein ganzes Heer!!!!!
11.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #963 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Na klar. Ich geb dann mal ne Anzeige auf. Und stell mich auf besuch von freundlichen Menschen mit hübschen Jäckchen ein :mrgreen:
Na klar. Ich geb dann mal ne Anzeige auf. Und stell mich auf besuch von freundlichen Menschen mit hübschen Jäckchen ein :mrgreen:
11.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #964 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Du meinst den hübschen weißen Jäckchen??
11.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #965 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja. Die mit den Ärmeln hinten. Ich glaub mir sind du 10 h Arbeit heut nicht bekommen. Nur noch Unfug im Hirn.
Ja. Die mit den Ärmeln hinten. Ich glaub mir sind du 10 h Arbeit heut nicht bekommen. Nur noch Unfug im Hirn.
11.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #966 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Au weia, 10 Stunden sind heftig! Hast du eigentlich schon was gegessen??? Ich bin ganz stolz auf mich: Hab mir eben eine Pizza gemacht! Und das, obwohl ich alleine bin!
Au weia, 10 Stunden sind heftig! Hast du eigentlich schon was gegessen??? Ich bin ganz stolz auf mich: Hab mir eben eine Pizza gemacht! Und das, obwohl ich alleine bin!
11.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #967 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die Woche wird hart. Viele lange Tage. Bin beim Nachtisch. Couch, TV und Zoe bei mir.
11.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #968 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 ... aber nix im Bauch....
11.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #969 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Wie meinst du das? Du Pizza. Bei mir impliziert Nachtisch dass es vorher handfest gab. Zoe hat gefuttert. Die Jungs große Mengen genascht
Wie meinst du das? Du Pizza. Bei mir impliziert Nachtisch dass es vorher handfest gab. Zoe hat gefuttert. Die Jungs große Mengen genascht
12.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #970 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Jaaaaa, ich Pizza :mrgreen: und du??
16.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #971 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Mittwoch gabs Cordon-Bleu in der Kneipe. Hab ich heut noch meinen Spaß damit. Ich hoffe, Ihr könnt ein Geheimnis bewahren?? Beim letzten ZP-Einkauf hab ich vergessen, Weihnachtsgeschenke für die Fellis mitzubestellen :shock:. Also war ich heute beim FN. Wirklich brauchen tun wir sowas von definitiv nix. Und die ganzen Bettchen waren entweder viel zu teuer oder hässlich. Zum Schluss ist mir dann noch was in die Finger gefallen, was ich schonmal als hübsch aber unsinnig und zu teuer wieder weggestellt hab. Nundenn... Aber ja nicht Joschi verraten :mrgreen: (Foto ist leider gedreht).
Mittwoch gabs Cordon-Bleu in der Kneipe. Hab ich heut noch meinen Spaß damit. Ich hoffe, Ihr könnt ein Geheimnis bewahren?? Beim letzten ZP-Einkauf hab ich vergessen, Weihnachtsgeschenke für die Fellis mitzubestellen :shock:. Also war ich heute beim FN. Wirklich brauchen tun wir sowas von definitiv nix. Und die ganzen Bettchen waren entweder viel zu teuer oder hässlich. Zum Schluss ist mir dann noch was in die Finger gefallen, was ich schonmal als hübsch aber unsinnig und zu teuer wieder weggestellt hab. Nundenn... Aber ja nicht Joschi verraten :mrgreen: (Foto ist leider gedreht).
16.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #972 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Oh je, Cordon-Bleu in einer Kneipe ist aber auch mutig :shock: da stecken soviele "E's" drin, da ist kau noch Platz für was anderes. Ich wünsche dir gute Besserung! Du hast die Geschenke vergessen :shock: Aber brav, dass du es heute nachgeholt hast! Was gibt es denn tolles? Das Körbchen?
Oh je, Cordon-Bleu in einer Kneipe ist aber auch mutig :shock: da stecken soviele "E's" drin, da ist kau noch Platz für was anderes. Ich wünsche dir gute Besserung! Du hast die Geschenke vergessen :shock: Aber brav, dass du es heute nachgeholt hast! Was gibt es denn tolles? Das Körbchen?
16.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #973 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Cordon bleu hat die wenigst denkbaren Zusatzstoffe überhaupt. Aber es lag ne Zitronenscheibe drauf. Tötet mich leider nachhaltig. Ja klar das Körbchen. Hatte es kurz abgestellt... Zuletzt bearbeitet: 16.12.2017
Cordon bleu hat die wenigst denkbaren Zusatzstoffe überhaupt. Aber es lag ne Zitronenscheibe drauf. Tötet mich leider nachhaltig. Ja klar das Körbchen. Hatte es kurz abgestellt...
17.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #974 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Boahhhhh! Hier gibt es schon Gescheeeeenkeeee! brüllt Pepper neidisch
17.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #975 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ach Peppermaus, das sollst Du doch nicht verraten! ;-) Was meine Fellis auch nicht lesen sollten: ich hab heute spontan entschieden, dass wir unbedingt Malzpaste brauchen. Und dabei dann doch noch die ein oder andere Kleinigkeit mitbestellt Ne, das gibbet noch nicht, Dosi hatte es wohl nur "zufällig" kurz abgestellt. Jetzt hat sie es versteckt. Denkt sie zumindest. Ich weiß genau, dass es auf dem Schrank ist mosert Joschi. Ich weiß immer noch nicht was dieses Weihgenachten sein soll von dem sie spricht, will aber eigentlich jetzt mein neues Bettchen haben! Zuletzt bearbeitet: 17.12.2017
Ach Peppermaus, das sollst Du doch nicht verraten! ;-) Was meine Fellis auch nicht lesen sollten: ich hab heute spontan entschieden, dass wir unbedingt Malzpaste brauchen. Und dabei dann doch noch die ein oder andere Kleinigkeit mitbestellt Ne, das gibbet noch nicht, Dosi hatte es wohl nur "zufällig" kurz abgestellt. Jetzt hat sie es versteckt. Denkt sie zumindest. Ich weiß genau, dass es auf dem Schrank ist mosert Joschi. Ich weiß immer noch nicht was dieses Weihgenachten sein soll von dem sie spricht, will aber eigentlich jetzt mein neues Bettchen haben!
17.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #976 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 ((...und auch noch auf dem Schrank... ich liebe klettern! - denkt sich Pepper seinen Teil ))
17.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #977 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, ne. Vor gaaanz vielen Jahren war ich da auch mal oben. Klettern geht aber nicht. Und zum Springen steht zu viel drauf. Leider :-?
Ja, ne. Vor gaaanz vielen Jahren war ich da auch mal oben. Klettern geht aber nicht. Und zum Springen steht zu viel drauf. Leider :-?
17.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #978 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Patentante schrieb: Ja, ne. Vor gaaanz vielen Jahren war ich da auch mal oben. Klettern geht aber nicht. Und zum Springen steht zu viel drauf. Leider :-? Zum Vergrößern anklicken.... Sofort frei räumen oder das Bettchen wieder nach unten stellen fordert der mit Joschi mitleidende Rasmus :twisted:
Patentante schrieb: Ja, ne. Vor gaaanz vielen Jahren war ich da auch mal oben. Klettern geht aber nicht. Und zum Springen steht zu viel drauf. Leider :-? Zum Vergrößern anklicken.... Sofort frei räumen oder das Bettchen wieder nach unten stellen fordert der mit Joschi mitleidende Rasmus :twisted:
17.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #979 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Dazu fällt Dosi nur eines ein: denkste wohl :mrgreen:
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #980 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die machen mich fertig! Oskar und Joschi haben total nett rumgetobt. Als ich wieder schau liegt Oskar in der Küche an der Heizung, auffallend "still" und kneift ein Auge (DAS Auge natürlich wieder). Zum Glück scheint mein Impuls "abwarten und Teetrinken" richtig gewesen zu sein. Werds natürlich weiter beobachten, aktuell ist aber nix mehr zu sehen und er tobt wieder *brauchtkeinMenschsowas*
Die machen mich fertig! Oskar und Joschi haben total nett rumgetobt. Als ich wieder schau liegt Oskar in der Küche an der Heizung, auffallend "still" und kneift ein Auge (DAS Auge natürlich wieder). Zum Glück scheint mein Impuls "abwarten und Teetrinken" richtig gewesen zu sein. Werds natürlich weiter beobachten, aktuell ist aber nix mehr zu sehen und er tobt wieder *brauchtkeinMenschsowas*