Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber nur mit Bodyguard.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #961
Aber nur mit Bodyguard.

• Meine Plüschnasen Beitrag #962
EIN Bodyguard??? Ein ganzes Heer!!!!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #963
Na klar. Ich geb dann mal ne Anzeige auf. Und stell mich auf besuch von freundlichen Menschen mit hübschen Jäckchen ein :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #964
Du meinst den hübschen weißen Jäckchen??

• Meine Plüschnasen Beitrag #965
Ja. Die mit den Ärmeln hinten.
Ich glaub mir sind du 10 h Arbeit heut nicht bekommen. Nur noch Unfug im Hirn.

• Meine Plüschnasen Beitrag #966
Au weia, 10 Stunden sind heftig! Hast du eigentlich schon was gegessen???

Ich bin ganz stolz auf mich: Hab mir eben eine Pizza gemacht! Und das, obwohl ich alleine bin!

• Meine Plüschnasen Beitrag #967
Die Woche wird hart. Viele lange Tage.
Bin beim Nachtisch. Couch, TV und Zoe bei mir.

• Meine Plüschnasen Beitrag #968
... aber nix im Bauch....

• Meine Plüschnasen Beitrag #969
Wie meinst du das? Du Pizza. Bei mir impliziert Nachtisch dass es vorher handfest gab. Zoe hat gefuttert. Die Jungs große Mengen genascht :oops:

• Meine Plüschnasen Beitrag #970
Jaaaaa, ich Pizza :mrgreen: und du??

• Meine Plüschnasen Beitrag #971
Mittwoch gabs Cordon-Bleu in der Kneipe. Hab ich heut noch meinen Spaß damit.

Ich hoffe, Ihr könnt ein Geheimnis bewahren??

Beim letzten ZP-Einkauf hab ich vergessen, Weihnachtsgeschenke für die Fellis mitzubestellen :shock:. Also war ich heute beim FN. Wirklich brauchen tun wir sowas von definitiv nix. Und die ganzen Bettchen waren entweder viel zu teuer oder hässlich. Zum Schluss ist mir dann noch was in die Finger gefallen, was ich schonmal als hübsch aber unsinnig und zu teuer wieder weggestellt hab. Nundenn...:oops:

Aber ja nicht Joschi verraten :mrgreen: (Foto ist leider gedreht).

P1190899.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #972
Oh je, Cordon-Bleu in einer Kneipe ist aber auch mutig :shock: da stecken soviele "E's" drin, da ist kau noch Platz für was anderes.
Ich wünsche dir gute Besserung!

Du hast die Geschenke vergessen :shock: Aber brav, dass du es heute nachgeholt hast! Was gibt es denn tolles? Das Körbchen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #973
Cordon bleu hat die wenigst denkbaren Zusatzstoffe überhaupt. Aber es lag ne Zitronenscheibe drauf. Tötet mich leider nachhaltig.

Ja klar das Körbchen. Hatte es kurz abgestellt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #974
Boahhhhh! Hier gibt es schon Gescheeeeenkeeee! :cool: brüllt Pepper neidisch

• Meine Plüschnasen Beitrag #975
Ach Peppermaus, das sollst Du doch nicht verraten! ;-)
Was meine Fellis auch nicht lesen sollten: ich hab heute spontan entschieden, dass wir unbedingt Malzpaste brauchen. Und dabei dann doch noch die ein oder andere Kleinigkeit mitbestellt :oops:

Ne, das gibbet noch nicht, Dosi hatte es wohl nur "zufällig" kurz abgestellt. Jetzt hat sie es versteckt. Denkt sie zumindest. Ich weiß genau, dass es auf dem Schrank ist mosert Joschi. Ich weiß immer noch nicht was dieses Weihgenachten sein soll von dem sie spricht, will aber eigentlich jetzt mein neues Bettchen haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #976
((...und auch noch auf dem Schrank... ich liebe klettern! - denkt sich Pepper seinen Teil :cool:))

• Meine Plüschnasen Beitrag #977
Ja, ne. Vor gaaanz vielen Jahren war ich da auch mal oben. Klettern geht aber nicht. Und zum Springen steht zu viel drauf. Leider :-?

• Meine Plüschnasen Beitrag #978
Ja, ne. Vor gaaanz vielen Jahren war ich da auch mal oben. Klettern geht aber nicht. Und zum Springen steht zu viel drauf. Leider :-?

Sofort frei räumen oder das Bettchen wieder nach unten stellen fordert der mit Joschi mitleidende Rasmus :twisted:

• Meine Plüschnasen Beitrag #979
Dazu fällt Dosi nur eines ein: denkste wohl :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #980
Die machen mich fertig! Oskar und Joschi haben total nett rumgetobt. Als ich wieder schau liegt Oskar in der Küche an der Heizung, auffallend "still" und kneift ein Auge (DAS Auge natürlich wieder). Zum Glück scheint mein Impuls "abwarten und Teetrinken" richtig gewesen zu sein. Werds natürlich weiter beobachten, aktuell ist aber nix mehr zu sehen und er tobt wieder *brauchtkeinMenschsowas*

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten