Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Rasmus guckt jetzt so :evil::evil::evil: Das hatte mein weißes Sternchen Rambo ständig. Zum Glück war es meistens harmlos und nach kurzer Zeit...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #981
Dazu fällt Dosi nur eines ein: denkste wohl :mrgreen:

Rasmus guckt jetzt so :evil::evil::evil:

Die machen mich fertig! Oskar und Joschi haben total nett rumgetobt. Als ich wieder schau liegt Oskar in der Küche an der Heizung, auffallend "still" und kneift ein Auge (DAS Auge natürlich wieder). Zum Glück scheint mein Impuls "abwarten und Teetrinken" richtig gewesen zu sein. Werds natürlich weiter beobachten, aktuell ist aber nix mehr zu sehen und er tobt wieder *brauchtkeinMenschsowas*

Das hatte mein weißes Sternchen Rambo ständig. Zum Glück war es meistens harmlos und nach kurzer Zeit wieder von alleine verschwunden. Er war mit den Augen extrem empfindlich:-? Nur ein wenig Zugluft und schon hatte er Probleme. Was war denn nochmal das Problem bei MEINEM Oskar ?

• Meine Plüschnasen Beitrag #982
Oskars Problem? Neurologische Erkrankung, Toxoplasmose, sehr trockene Augen, entsprechend oft Bindehautentzündung. Heute tipp ich auf: Ne Joschipfote draufgekriegt oder so.
MEIN Oskar halt wieder :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #983
Euphrasia für MEINEN Oskar hast du, oder?

• Meine Plüschnasen Beitrag #984
Darf er nicht laut augenärztin. Die trocknen aus. Hab Tränenflüssigkeit getropft. Obwohl MEIN Oskar es total hasst:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #985
Das wußte ich noch nicht! Wieder etwas dazu gelernt!

Augentropfen sind ja auch sch.. man kann nicht mehr gut sehen und es es naß und klebrig. Es gibt doch auch von Bepanthen Augentropfen, kannst du die MEINEM Oskar (;-)) nicht geben? Voher aber Tierarzt fragen,ich kenne die nur für Menschen!

• Meine Plüschnasen Beitrag #986
War mir auch neu dass euphrasia schaden kann.
Die bepanthen brennen leider wie hölle.
Also bekommt er meine richtig teuren. Hasst es aber aus Prinzip :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #987
Armer Oskar-Schatz! Ist schon heftig, was er alles über sich ergehen lassen muß! Bitte einmal ganz fest von mir knuddeln. Und vielleicht auch mal (ich traue mich kaum es zu schreiben :oops:) Bauchi-kraulen?

• Meine Plüschnasen Beitrag #988
Na klar. Bauchkraulen richte ich später aus wenn er ins Bett kommt ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #989
Freu! Ich püre schon das kuschelige weiße Plüschfell :d078::d078::d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #990
Oskars Problem? Neurologische Erkrankung, Toxoplasmose, sehr trockene Augen, entsprechend oft Bindehautentzündung. Heute tipp ich auf: Ne Joschipfote draufgekriegt oder so.
MEIN Oskar halt wieder :mrgreen:

Erinnert mich irgendwie an meine Freundin. Die hat schon seit Kindheit immer wiederkehrende Bindehautentzündungen. Verursacht durch zu trockene Augen. Sie muss täglich 2x Augentropfen
nehmen. Könnte es sein, dass Oskar eventuell auch eine Daueranwendung benötigt, wenn er ständig Probleme damit hat ?

• Meine Plüschnasen Beitrag #991
Ja bräuchte er vermutlich. Dann kann ich uns aber beide in die Klapse einweisen. Und muss nen Rettungsschwimmer machen. Heute hat er aber wohl echt was beim spielen abgekriegt.

Goldkind du sollst doch nicht Oskar püren! :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #992
Hoffentlich meinte sie nicht pürieren :shock: Armer Oskar :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #993
Für mich klang das auch seehr verdächtig nach pürieren! :shock: Mein armer Knopf. DAS hat er dann doch nicht verdient :mrgreen:

GsD schauts im Moment o.k. aus. Mit den Tropfen muss ich mich wohl irgendwie rantasten. Die Augenärztin hatte nur was von "mal geben" gesagt. Und lebenslang dreimal täglich flippt er mir völlig aus. Mach ich bei mir aber trotz allem Schimpfen der Augenärzte auch nicht :oops:. Und so richtig kann ich nicht glauben, dass er dann immer nur mit einem Auge Probleme bekommt (wobei ich auch ein "schlechtes" Auge hab fällt mir grad auf) :???:

• Meine Plüschnasen Beitrag #994
:oops: Das wäre ja was für die Stilblüten gewesen :oops:

Natürlich wollte ich den armen Schatz nicht pürieren, das hat er wirklich nicht verdient! Ich war bei dem Geganken an Bauchi-kraulen so hibbelig, das ich das "s" vergessen habe... :oops:

Was machen euer beiden Augen denn heute?

• Meine Plüschnasen Beitrag #995
Stimmt, das wär ne hübsche Blüte gewesen ;-)

Oskar schaut eigentlich aus zwei wunderhübschen Äuglein und tobt grad durch die Gegend. Meine Augen gehen, gut ist anders.

An anderer Stelle ging es gerade um blonde Katze. Da kann ich wie so oft noch was zu beitragen: hab Oskar gerade ein Leckerlie in einen leeren Karton geworfen. Der stand aber dummerweise mit einer hochgestellten Lasche zu ihm gewandt. Meine Hoffnung, er käme auf die Idee einmal außenrumzugehen war doch seehr blauäugig. Hab dann den Karton rumgedreht :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #996
Also ich find die Augen sehen wieder gleich groß aus, oder? (den Schmuddel lässt er sich leider nicht wegmachen, hat er aber immer). :mrgreen:

P1190907.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #997
Ich sehe jetzt nichts schlimmes an Oskars Augen, keine Schwellung oder so.

• Meine Plüschnasen Beitrag #998
Das Foto war ein Scherz! ;-) Nein, da sieht man definitiv nix.

Wobei ich mich gerade frage, ob es ne komische Angewohnheit ist/wird dass er im "Müde-Modus" das eine Auge auf Halbmast und das andere noch offen hat. Muss ich mal beobachten.

• Meine Plüschnasen Beitrag #999
Das Foto war ein Scherz! ;-) ...

:shock: :shock: :shock: Böse Dosi! Suuuuperböse Dosi! Scherzt über MEINEN Oskar! Das werde ich sofort melden. Mich beschweren. Eine Anzeige erstatten?!? Auf jeden Fall etwas in der Art...

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.000
Ach was. Ich hab doch EUCH veräppelt und nicht Oskar. Bzw. MIT und nicht über ihn geschmunzelt ;-)

Wir könnten Daumen brauchen. Pünktlich zu den Feiertagen "entwickelt" sich Zoes Schnupfen. "Zu wenig" für Tierarzt, zu viel um sich keine Sorgen zu machen :a080:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten