18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #981 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Patentante schrieb: Dazu fällt Dosi nur eines ein: denkste wohl :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus guckt jetzt so :evil::evil::evil: Patentante schrieb: Die machen mich fertig! Oskar und Joschi haben total nett rumgetobt. Als ich wieder schau liegt Oskar in der Küche an der Heizung, auffallend "still" und kneift ein Auge (DAS Auge natürlich wieder). Zum Glück scheint mein Impuls "abwarten und Teetrinken" richtig gewesen zu sein. Werds natürlich weiter beobachten, aktuell ist aber nix mehr zu sehen und er tobt wieder *brauchtkeinMenschsowas* Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte mein weißes Sternchen Rambo ständig. Zum Glück war es meistens harmlos und nach kurzer Zeit wieder von alleine verschwunden. Er war mit den Augen extrem empfindlich:-? Nur ein wenig Zugluft und schon hatte er Probleme. Was war denn nochmal das Problem bei MEINEM Oskar ?
Patentante schrieb: Dazu fällt Dosi nur eines ein: denkste wohl :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Rasmus guckt jetzt so :evil::evil::evil: Patentante schrieb: Die machen mich fertig! Oskar und Joschi haben total nett rumgetobt. Als ich wieder schau liegt Oskar in der Küche an der Heizung, auffallend "still" und kneift ein Auge (DAS Auge natürlich wieder). Zum Glück scheint mein Impuls "abwarten und Teetrinken" richtig gewesen zu sein. Werds natürlich weiter beobachten, aktuell ist aber nix mehr zu sehen und er tobt wieder *brauchtkeinMenschsowas* Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte mein weißes Sternchen Rambo ständig. Zum Glück war es meistens harmlos und nach kurzer Zeit wieder von alleine verschwunden. Er war mit den Augen extrem empfindlich:-? Nur ein wenig Zugluft und schon hatte er Probleme. Was war denn nochmal das Problem bei MEINEM Oskar ?
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #982 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Oskars Problem? Neurologische Erkrankung, Toxoplasmose, sehr trockene Augen, entsprechend oft Bindehautentzündung. Heute tipp ich auf: Ne Joschipfote draufgekriegt oder so. MEIN Oskar halt wieder :mrgreen:
Oskars Problem? Neurologische Erkrankung, Toxoplasmose, sehr trockene Augen, entsprechend oft Bindehautentzündung. Heute tipp ich auf: Ne Joschipfote draufgekriegt oder so. MEIN Oskar halt wieder :mrgreen:
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #983 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Euphrasia für MEINEN Oskar hast du, oder?
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #984 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Darf er nicht laut augenärztin. Die trocknen aus. Hab Tränenflüssigkeit getropft. Obwohl MEIN Oskar es total hasst:mrgreen:
Darf er nicht laut augenärztin. Die trocknen aus. Hab Tränenflüssigkeit getropft. Obwohl MEIN Oskar es total hasst:mrgreen:
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #985 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das wußte ich noch nicht! Wieder etwas dazu gelernt! Augentropfen sind ja auch sch.. man kann nicht mehr gut sehen und es es naß und klebrig. Es gibt doch auch von Bepanthen Augentropfen, kannst du die MEINEM Oskar (;-)) nicht geben? Voher aber Tierarzt fragen,ich kenne die nur für Menschen!
Das wußte ich noch nicht! Wieder etwas dazu gelernt! Augentropfen sind ja auch sch.. man kann nicht mehr gut sehen und es es naß und klebrig. Es gibt doch auch von Bepanthen Augentropfen, kannst du die MEINEM Oskar (;-)) nicht geben? Voher aber Tierarzt fragen,ich kenne die nur für Menschen!
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #986 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 War mir auch neu dass euphrasia schaden kann. Die bepanthen brennen leider wie hölle. Also bekommt er meine richtig teuren. Hasst es aber aus Prinzip :roll:
War mir auch neu dass euphrasia schaden kann. Die bepanthen brennen leider wie hölle. Also bekommt er meine richtig teuren. Hasst es aber aus Prinzip :roll:
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #987 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Armer Oskar-Schatz! Ist schon heftig, was er alles über sich ergehen lassen muß! Bitte einmal ganz fest von mir knuddeln. Und vielleicht auch mal (ich traue mich kaum es zu schreiben ) Bauchi-kraulen?
Armer Oskar-Schatz! Ist schon heftig, was er alles über sich ergehen lassen muß! Bitte einmal ganz fest von mir knuddeln. Und vielleicht auch mal (ich traue mich kaum es zu schreiben ) Bauchi-kraulen?
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #988 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Na klar. Bauchkraulen richte ich später aus wenn er ins Bett kommt ;-)
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #989 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Freu! Ich püre schon das kuschelige weiße Plüschfell
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #990 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Patentante schrieb: Oskars Problem? Neurologische Erkrankung, Toxoplasmose, sehr trockene Augen, entsprechend oft Bindehautentzündung. Heute tipp ich auf: Ne Joschipfote draufgekriegt oder so. MEIN Oskar halt wieder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Erinnert mich irgendwie an meine Freundin. Die hat schon seit Kindheit immer wiederkehrende Bindehautentzündungen. Verursacht durch zu trockene Augen. Sie muss täglich 2x Augentropfen nehmen. Könnte es sein, dass Oskar eventuell auch eine Daueranwendung benötigt, wenn er ständig Probleme damit hat ?
Patentante schrieb: Oskars Problem? Neurologische Erkrankung, Toxoplasmose, sehr trockene Augen, entsprechend oft Bindehautentzündung. Heute tipp ich auf: Ne Joschipfote draufgekriegt oder so. MEIN Oskar halt wieder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Erinnert mich irgendwie an meine Freundin. Die hat schon seit Kindheit immer wiederkehrende Bindehautentzündungen. Verursacht durch zu trockene Augen. Sie muss täglich 2x Augentropfen nehmen. Könnte es sein, dass Oskar eventuell auch eine Daueranwendung benötigt, wenn er ständig Probleme damit hat ?
18.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #991 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja bräuchte er vermutlich. Dann kann ich uns aber beide in die Klapse einweisen. Und muss nen Rettungsschwimmer machen. Heute hat er aber wohl echt was beim spielen abgekriegt. Goldkind du sollst doch nicht Oskar püren! :mrgreen:
Ja bräuchte er vermutlich. Dann kann ich uns aber beide in die Klapse einweisen. Und muss nen Rettungsschwimmer machen. Heute hat er aber wohl echt was beim spielen abgekriegt. Goldkind du sollst doch nicht Oskar püren! :mrgreen:
19.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #992 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Hoffentlich meinte sie nicht pürieren :shock: Armer Oskar :mrgreen:
19.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #993 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Für mich klang das auch seehr verdächtig nach pürieren! :shock: Mein armer Knopf. DAS hat er dann doch nicht verdient :mrgreen: GsD schauts im Moment o.k. aus. Mit den Tropfen muss ich mich wohl irgendwie rantasten. Die Augenärztin hatte nur was von "mal geben" gesagt. Und lebenslang dreimal täglich flippt er mir völlig aus. Mach ich bei mir aber trotz allem Schimpfen der Augenärzte auch nicht . Und so richtig kann ich nicht glauben, dass er dann immer nur mit einem Auge Probleme bekommt (wobei ich auch ein "schlechtes" Auge hab fällt mir grad auf) :???:
Für mich klang das auch seehr verdächtig nach pürieren! :shock: Mein armer Knopf. DAS hat er dann doch nicht verdient :mrgreen: GsD schauts im Moment o.k. aus. Mit den Tropfen muss ich mich wohl irgendwie rantasten. Die Augenärztin hatte nur was von "mal geben" gesagt. Und lebenslang dreimal täglich flippt er mir völlig aus. Mach ich bei mir aber trotz allem Schimpfen der Augenärzte auch nicht . Und so richtig kann ich nicht glauben, dass er dann immer nur mit einem Auge Probleme bekommt (wobei ich auch ein "schlechtes" Auge hab fällt mir grad auf) :???:
19.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #994 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Das wäre ja was für die Stilblüten gewesen Natürlich wollte ich den armen Schatz nicht pürieren, das hat er wirklich nicht verdient! Ich war bei dem Geganken an Bauchi-kraulen so hibbelig, das ich das "s" vergessen habe... Was machen euer beiden Augen denn heute?
Das wäre ja was für die Stilblüten gewesen Natürlich wollte ich den armen Schatz nicht pürieren, das hat er wirklich nicht verdient! Ich war bei dem Geganken an Bauchi-kraulen so hibbelig, das ich das "s" vergessen habe... Was machen euer beiden Augen denn heute?
19.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #995 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Stimmt, das wär ne hübsche Blüte gewesen ;-) Oskar schaut eigentlich aus zwei wunderhübschen Äuglein und tobt grad durch die Gegend. Meine Augen gehen, gut ist anders. An anderer Stelle ging es gerade um blonde Katze. Da kann ich wie so oft noch was zu beitragen: hab Oskar gerade ein Leckerlie in einen leeren Karton geworfen. Der stand aber dummerweise mit einer hochgestellten Lasche zu ihm gewandt. Meine Hoffnung, er käme auf die Idee einmal außenrumzugehen war doch seehr blauäugig. Hab dann den Karton rumgedreht :mrgreen:
Stimmt, das wär ne hübsche Blüte gewesen ;-) Oskar schaut eigentlich aus zwei wunderhübschen Äuglein und tobt grad durch die Gegend. Meine Augen gehen, gut ist anders. An anderer Stelle ging es gerade um blonde Katze. Da kann ich wie so oft noch was zu beitragen: hab Oskar gerade ein Leckerlie in einen leeren Karton geworfen. Der stand aber dummerweise mit einer hochgestellten Lasche zu ihm gewandt. Meine Hoffnung, er käme auf die Idee einmal außenrumzugehen war doch seehr blauäugig. Hab dann den Karton rumgedreht :mrgreen:
19.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #996 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Also ich find die Augen sehen wieder gleich groß aus, oder? (den Schmuddel lässt er sich leider nicht wegmachen, hat er aber immer). :mrgreen:
Also ich find die Augen sehen wieder gleich groß aus, oder? (den Schmuddel lässt er sich leider nicht wegmachen, hat er aber immer). :mrgreen:
19.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #997 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich sehe jetzt nichts schlimmes an Oskars Augen, keine Schwellung oder so.
19.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #998 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das Foto war ein Scherz! ;-) Nein, da sieht man definitiv nix. Wobei ich mich gerade frage, ob es ne komische Angewohnheit ist/wird dass er im "Müde-Modus" das eine Auge auf Halbmast und das andere noch offen hat. Muss ich mal beobachten.
Das Foto war ein Scherz! ;-) Nein, da sieht man definitiv nix. Wobei ich mich gerade frage, ob es ne komische Angewohnheit ist/wird dass er im "Müde-Modus" das eine Auge auf Halbmast und das andere noch offen hat. Muss ich mal beobachten.
21.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #999 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Das Foto war ein Scherz! ;-) ... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Böse Dosi! Suuuuperböse Dosi! Scherzt über MEINEN Oskar! Das werde ich sofort melden. Mich beschweren. Eine Anzeige erstatten?!? Auf jeden Fall etwas in der Art...
Patentante schrieb: Das Foto war ein Scherz! ;-) ... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: :shock: :shock: Böse Dosi! Suuuuperböse Dosi! Scherzt über MEINEN Oskar! Das werde ich sofort melden. Mich beschweren. Eine Anzeige erstatten?!? Auf jeden Fall etwas in der Art...
22.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.000 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ach was. Ich hab doch EUCH veräppelt und nicht Oskar. Bzw. MIT und nicht über ihn geschmunzelt ;-) Wir könnten Daumen brauchen. Pünktlich zu den Feiertagen "entwickelt" sich Zoes Schnupfen. "Zu wenig" für Tierarzt, zu viel um sich keine Sorgen zu machen
Ach was. Ich hab doch EUCH veräppelt und nicht Oskar. Bzw. MIT und nicht über ihn geschmunzelt ;-) Wir könnten Daumen brauchen. Pünktlich zu den Feiertagen "entwickelt" sich Zoes Schnupfen. "Zu wenig" für Tierarzt, zu viel um sich keine Sorgen zu machen