22.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.001 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Daumen und alle acht Pfoten sind fest am Start! :!: Hast Du zur Not schon mal den Dienstplan vom Tierarzt notiert? Ich finde durch solche rein prophylaktischen Maßnahmen kann man sich selbst erst mal gut beruhigen.
Daumen und alle acht Pfoten sind fest am Start! :!: Hast Du zur Not schon mal den Dienstplan vom Tierarzt notiert? Ich finde durch solche rein prophylaktischen Maßnahmen kann man sich selbst erst mal gut beruhigen.
22.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.002 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja. Meine Praxis. Haben sie mir beim letzten mal schon gesagt :mrgreen: Am 26.12. Muss ich die süßen allerdings allein lassen. Im Moment liegt sie "kommentarlos" neben mir.
Ja. Meine Praxis. Haben sie mir beim letzten mal schon gesagt :mrgreen: Am 26.12. Muss ich die süßen allerdings allein lassen. Im Moment liegt sie "kommentarlos" neben mir.
22.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.003 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 ui... eh klar... zu den feiertagen... drück die daumen, dass es nicht schlimmer wird.. hast du kolodiales silber daheim? das könnte helfen, dass es nicht schlimmer wird...
ui... eh klar... zu den feiertagen... drück die daumen, dass es nicht schlimmer wird.. hast du kolodiales silber daheim? das könnte helfen, dass es nicht schlimmer wird...
22.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.004 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Erstmal kriegt sie engystol. Musste kurz noch Wäsche aufhängen. Zoe liegt inzwischen quer auf dem Sofa. Mir ist kalt :mrgreen:
Erstmal kriegt sie engystol. Musste kurz noch Wäsche aufhängen. Zoe liegt inzwischen quer auf dem Sofa. Mir ist kalt :mrgreen:
22.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.005 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Och nee :shock: Daumen sind gedrückt für Zoe!
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.006 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke Dir. Zoe weiß dass die Praxis noch ne Stunde offen hat und gibt sich "gesund" :mrgreen:. Sie niest ja seit 10 Tagen oder so dezent. Hatte dann ne heftige Hustenattacke, Niesattacke und ein tränendes Auge. Auf drei Tage verteilt. An jedem Tag EINES der Symptome. Im Moment ist nix Beunruhigendes zu sehen. Mal schauen, Feiertage ohne Tierarzt wär ja aber kein richtiges Weihnachten :roll: Leider war ich zu langsam um die wirklich süßen Aktionen der zwei zu erwischen. Nu "müsst ihr nehmen was ich anbieten kann" ;-)
Danke Dir. Zoe weiß dass die Praxis noch ne Stunde offen hat und gibt sich "gesund" :mrgreen:. Sie niest ja seit 10 Tagen oder so dezent. Hatte dann ne heftige Hustenattacke, Niesattacke und ein tränendes Auge. Auf drei Tage verteilt. An jedem Tag EINES der Symptome. Im Moment ist nix Beunruhigendes zu sehen. Mal schauen, Feiertage ohne Tierarzt wär ja aber kein richtiges Weihnachten :roll: Leider war ich zu langsam um die wirklich süßen Aktionen der zwei zu erwischen. Nu "müsst ihr nehmen was ich anbieten kann" ;-)
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.007 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 PT, Du sollst doch an Weihnachten nicht die Katze beim Tierarzt auspacken - sondern die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum! ;-) Überdenke das mal in Ruhe... :mrgreen: Deine Buben haben sich geputzt?
PT, Du sollst doch an Weihnachten nicht die Katze beim Tierarzt auspacken - sondern die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum! ;-) Überdenke das mal in Ruhe... :mrgreen: Deine Buben haben sich geputzt?
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.008 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Puh, jetzt bin ich verwirrt. Dann hab ich da wohl irgendwas ganz grundsätzlich durcheinandergebracht :mrgreen: Ich bin soo froh, wenn ich morgen wenigstens unsere Geschenke rausrücken kann. Mein ganzer Kleiderschrank ist vollgestopft. Einen anderen Oskarsicheren Platz hab ich nicht. Jaein, das war so ne bisschen Putzen, bisschen wegpfoteln Situation. Aber soo dicht nebeneinander ist schon selten.
Puh, jetzt bin ich verwirrt. Dann hab ich da wohl irgendwas ganz grundsätzlich durcheinandergebracht :mrgreen: Ich bin soo froh, wenn ich morgen wenigstens unsere Geschenke rausrücken kann. Mein ganzer Kleiderschrank ist vollgestopft. Einen anderen Oskarsicheren Platz hab ich nicht. Jaein, das war so ne bisschen Putzen, bisschen wegpfoteln Situation. Aber soo dicht nebeneinander ist schon selten.
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.009 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Um so mehr freut man sich dann über solche Situationen! Tante PT, soll ich solange auf die Geschenke bei Dir aufpassen? fragt Pepperoni
Um so mehr freut man sich dann über solche Situationen! Tante PT, soll ich solange auf die Geschenke bei Dir aufpassen? fragt Pepperoni
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.010 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Na klar, ich schick sie Euch? So gern ich hätte das Du herkommst: hier würdest nichtmal Du es schaffen Oskar von ungutem Tun abzuhalten ;-)
Na klar, ich schick sie Euch? So gern ich hätte das Du herkommst: hier würdest nichtmal Du es schaffen Oskar von ungutem Tun abzuhalten ;-)
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.011 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Abhalten? *grübel Das Wort was ich so in meinem Katerköpfchen hatte war: Mitmachen! :mrgreen: erklärt Peppi
Abhalten? *grübel Das Wort was ich so in meinem Katerköpfchen hatte war: Mitmachen! :mrgreen: erklärt Peppi
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.012 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Du willst meine schönen Weihnachtsgeschenke vollpinkeln? empört sich Patentante ganz heftig.
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.013 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Nein! Nur drauf aufpassen! Zur Not komme ich getarnt!
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.014 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Nene, ich glaub Dosi hat ausnahmsweise recht, dass die Sachen besser "versteckt" bleiben. Oskar pinkelt schneller als wir aufpassen könnten :???: Aber schau mal, tarnen kann ich auch
Nene, ich glaub Dosi hat ausnahmsweise recht, dass die Sachen besser "versteckt" bleiben. Oskar pinkelt schneller als wir aufpassen könnten :???: Aber schau mal, tarnen kann ich auch
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.015 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 ♥ ♥ ♥ Bei den Beiden weiß man wirklich bald nicht, wessen Näschen raus schaut!
23.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.016 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das dacht ich mir auch. So "verkleidet" könnten die beiden sich heimlich "austauschen"
24.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.017 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 tarnen und täuschen ...:lol:
24.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.018 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Grausige Qualität, aber ich hab diese Katze soo lieb
24.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.019 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Von allen Fensterbrettern dieser Wohnung muss es ausgerechnet dieses sein!? dachte sich Zoe wohl.
24.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.020 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Da den Jungs langweilig war hab ich den ersten Teil der "Bescherung" gemacht. Neue animierte Spielangel: laaangweilig, neue animierte Maus: doof :roll: Wenn sie das Futterlabyrinth und das neue Bettchen auch nicht wollen schick ichs nach Afrika! ( ob die Kater oder die Sachen überleg ich mir noch) :twisted::mrgreen: Das einzige, was uns interessiert hätte waren diese super lecker riechenden kleinen Tütchen (auch wenn da Schinder-Geruch dran ist! :shock. DIE rückt sie natürlich nicht raus maulen Oskar und Joschi.
Da den Jungs langweilig war hab ich den ersten Teil der "Bescherung" gemacht. Neue animierte Spielangel: laaangweilig, neue animierte Maus: doof :roll: Wenn sie das Futterlabyrinth und das neue Bettchen auch nicht wollen schick ichs nach Afrika! ( ob die Kater oder die Sachen überleg ich mir noch) :twisted::mrgreen: Das einzige, was uns interessiert hätte waren diese super lecker riechenden kleinen Tütchen (auch wenn da Schinder-Geruch dran ist! :shock. DIE rückt sie natürlich nicht raus maulen Oskar und Joschi.