Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch wenn ich Zoe leider nicht persönlich kenne Diese süße HAT WAS :d078: :lol: Knuddler an MEINE Zoe ;-) Die beiden "kerle" sind natürlich auch...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.021
Auch wenn ich Zoe leider nicht persönlich kenne
Diese süße HAT WAS :d078: :lol:

Knuddler an MEINE Zoe ;-)

Die beiden "kerle" sind natürlich auch niedlich (wenn sie schlafen :mrgreen: )

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.022
Huhuuu! Wo seid ihr denn alle? Sagt bloß, PT hat es wahr gemacht und ihre süßen kleinen lieben und braven Kätzchen wirklich nach Afrika geschickt? :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.023
Nee, Afrika hat zu viel Porto gekostet :mrgreen: MEIN Oskar ist auf dem Weg zu mir :mrgreen: Hoffe ich doch....

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.024
Ja, Zoe hat was :d090:

Das Paket wollte bei der Post einfach nicht still sein, da haben sie die Annahme verweigert und ich musste die Bande wieder mit heimnehmen :mrgreen:

Oskar-Spezial:
P1190991.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.025
:mrgreen:
Diese Schlafposition ist einfach einmalig

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.026
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Klasse Position - samt Knicköhrchen!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.027
Herrlich, wie er da liegt! :d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.028
Ich könnte mich jedes mal wieder wegschmeissen wenn er das macht :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.029
Direkt middem Gesicht im Kissen :-D❤

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.030
Wir wünschen Zoe, Joschi und Oskar sowie unserer PT ein gutes und vor allen Dingen (besonders für Zoe) gesundes neues Jahr 2018 mit ganz viel Liebe!
Eure Katerfreunde Pepper & Sushi

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.031
Lieber Pepper und Sushi und natürlich auch dem Dosi: vielen Dank, das wünsche wir Euch auch von Herzen :razz: Und allen anderen treuen Fans, gelegentlichen Mitlesern ebenso.

WP_20171231_13_22_24_Pro.jpg
WP_20171231_10_17_55_Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.032
Schlafe-Oskar natürlich auch.
P1200004.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.033
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!! Vor Allem Gesundheit und Zuversicht!!!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.034
Ich schließe mich den Wünschen an und knuddel mal schnell MEINEN OSKAR ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.035
Vielen Dank ihr zwei. MEIN Oskar nimmt gerade im Akkord zu :shock:, Zoe hatte ja Magenprobleme, stromert seit zwei Tagen aber wieder mehr (was gut ist). Und Dosi hat ne Aua-Pfote (Arthrose-Schub oder sowas). Also erstmal alles ganz normal ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.036
Vielen Dank ihr zwei. MEIN Oskar nimmt gerade im Akkord zu :shock:, Zoe hatte ja Magenprobleme, stromert seit zwei Tagen aber wieder mehr (was gut ist). Und Dosi hat ne Aua-Pfote (Arthrose-Schub oder sowas). Also erstmal alles ganz normal ;-)

:shock:

Manche Dinge kann man echt nur mit Humor nehmen. Schön, dass Du den hast! ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.037
Ohne Humor hätte ich Oskar längst im Wald ausgesetzt und mich daneben eingebuddelt ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.038
Ohne Humor hätte ich Oskar längst im Wald ausgesetzt und mich daneben eingebuddelt ;-)

Ach jeh, Oskar und im Wald
ist es sicher ganz schlimm kalt!

Sinniert Sushi, der froh ist, dass PT niemanden aussetzt und sich grad gar nicht einbuddelt! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.039
Stimmt, im Wald ist kalt und Oskar fürchtet sich. Würde PT natürlich niemals-nicht wirklich machen beruhigt sie Sushi.

Und verbuddeln gilt höchstens unter der Bettdecke ;-)

Aber könnt ihr bitte mal Oskar sagen, wie eklig sein Gepinkel ist? Hier mieft es :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.040
Nimm mich jetzt
auch wenn ich stinke
denn sonst sag' ich Winke Winke
und Good bye...

... und das willst Du ja auch nicht! Also... mach das Fenster auf! ;-)

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten