25.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.021 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Auch wenn ich Zoe leider nicht persönlich kenne Diese süße HAT WAS :lol: Knuddler an MEINE Zoe ;-) Die beiden "kerle" sind natürlich auch niedlich (wenn sie schlafen :mrgreen: )
Auch wenn ich Zoe leider nicht persönlich kenne Diese süße HAT WAS :lol: Knuddler an MEINE Zoe ;-) Die beiden "kerle" sind natürlich auch niedlich (wenn sie schlafen :mrgreen: )
28.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.022 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Huhuuu! Wo seid ihr denn alle? Sagt bloß, PT hat es wahr gemacht und ihre süßen kleinen lieben und braven Kätzchen wirklich nach Afrika geschickt? :roll:
Huhuuu! Wo seid ihr denn alle? Sagt bloß, PT hat es wahr gemacht und ihre süßen kleinen lieben und braven Kätzchen wirklich nach Afrika geschickt? :roll:
28.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.023 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Nee, Afrika hat zu viel Porto gekostet :mrgreen: MEIN Oskar ist auf dem Weg zu mir :mrgreen: Hoffe ich doch....
Nee, Afrika hat zu viel Porto gekostet :mrgreen: MEIN Oskar ist auf dem Weg zu mir :mrgreen: Hoffe ich doch....
29.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.024 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, Zoe hat was Das Paket wollte bei der Post einfach nicht still sein, da haben sie die Annahme verweigert und ich musste die Bande wieder mit heimnehmen :mrgreen: Oskar-Spezial:
Ja, Zoe hat was Das Paket wollte bei der Post einfach nicht still sein, da haben sie die Annahme verweigert und ich musste die Bande wieder mit heimnehmen :mrgreen: Oskar-Spezial:
29.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.025 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 :mrgreen: Diese Schlafposition ist einfach einmalig
29.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.026 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Klasse Position - samt Knicköhrchen! ♥
29.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.027 Seide Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Herrlich, wie er da liegt!
30.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.028 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ich könnte mich jedes mal wieder wegschmeissen wenn er das macht :mrgreen:
30.12.2017 Meine Plüschnasen Beitrag #1.029 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Direkt middem Gesicht im Kissen :-D❤
01.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.030 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir wünschen Zoe, Joschi und Oskar sowie unserer PT ein gutes und vor allen Dingen (besonders für Zoe) gesundes neues Jahr 2018 mit ganz viel Liebe! ♥ Eure Katerfreunde Pepper & Sushi
Wir wünschen Zoe, Joschi und Oskar sowie unserer PT ein gutes und vor allen Dingen (besonders für Zoe) gesundes neues Jahr 2018 mit ganz viel Liebe! ♥ Eure Katerfreunde Pepper & Sushi
01.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.031 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Lieber Pepper und Sushi und natürlich auch dem Dosi: vielen Dank, das wünsche wir Euch auch von Herzen :razz: Und allen anderen treuen Fans, gelegentlichen Mitlesern ebenso. Zuletzt bearbeitet: 01.01.2018
Lieber Pepper und Sushi und natürlich auch dem Dosi: vielen Dank, das wünsche wir Euch auch von Herzen :razz: Und allen anderen treuen Fans, gelegentlichen Mitlesern ebenso.
01.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.032 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Schlafe-Oskar natürlich auch.
01.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.033 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!! Vor Allem Gesundheit und Zuversicht!!!!
01.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.034 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Ich schließe mich den Wünschen an und knuddel mal schnell MEINEN OSKAR ;-)
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.035 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Vielen Dank ihr zwei. MEIN Oskar nimmt gerade im Akkord zu :shock:, Zoe hatte ja Magenprobleme, stromert seit zwei Tagen aber wieder mehr (was gut ist). Und Dosi hat ne Aua-Pfote (Arthrose-Schub oder sowas). Also erstmal alles ganz normal ;-)
Vielen Dank ihr zwei. MEIN Oskar nimmt gerade im Akkord zu :shock:, Zoe hatte ja Magenprobleme, stromert seit zwei Tagen aber wieder mehr (was gut ist). Und Dosi hat ne Aua-Pfote (Arthrose-Schub oder sowas). Also erstmal alles ganz normal ;-)
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.036 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Vielen Dank ihr zwei. MEIN Oskar nimmt gerade im Akkord zu :shock:, Zoe hatte ja Magenprobleme, stromert seit zwei Tagen aber wieder mehr (was gut ist). Und Dosi hat ne Aua-Pfote (Arthrose-Schub oder sowas). Also erstmal alles ganz normal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Manche Dinge kann man echt nur mit Humor nehmen. Schön, dass Du den hast! ;-)
Patentante schrieb: Vielen Dank ihr zwei. MEIN Oskar nimmt gerade im Akkord zu :shock:, Zoe hatte ja Magenprobleme, stromert seit zwei Tagen aber wieder mehr (was gut ist). Und Dosi hat ne Aua-Pfote (Arthrose-Schub oder sowas). Also erstmal alles ganz normal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Manche Dinge kann man echt nur mit Humor nehmen. Schön, dass Du den hast! ;-)
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.037 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ohne Humor hätte ich Oskar längst im Wald ausgesetzt und mich daneben eingebuddelt ;-)
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.038 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Patentante schrieb: Ohne Humor hätte ich Oskar längst im Wald ausgesetzt und mich daneben eingebuddelt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach jeh, Oskar und im Wald ist es sicher ganz schlimm kalt! Sinniert Sushi, der froh ist, dass PT niemanden aussetzt und sich grad gar nicht einbuddelt! Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
Patentante schrieb: Ohne Humor hätte ich Oskar längst im Wald ausgesetzt und mich daneben eingebuddelt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ach jeh, Oskar und im Wald ist es sicher ganz schlimm kalt! Sinniert Sushi, der froh ist, dass PT niemanden aussetzt und sich grad gar nicht einbuddelt!
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.039 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Stimmt, im Wald ist kalt und Oskar fürchtet sich. Würde PT natürlich niemals-nicht wirklich machen beruhigt sie Sushi. Und verbuddeln gilt höchstens unter der Bettdecke ;-) Aber könnt ihr bitte mal Oskar sagen, wie eklig sein Gepinkel ist? Hier mieft es :shock:
Stimmt, im Wald ist kalt und Oskar fürchtet sich. Würde PT natürlich niemals-nicht wirklich machen beruhigt sie Sushi. Und verbuddeln gilt höchstens unter der Bettdecke ;-) Aber könnt ihr bitte mal Oskar sagen, wie eklig sein Gepinkel ist? Hier mieft es :shock:
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.040 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag' ich Winke Winke und Good bye... ... und das willst Du ja auch nicht! Also... mach das Fenster auf! ;-)
Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke denn sonst sag' ich Winke Winke und Good bye... ... und das willst Du ja auch nicht! Also... mach das Fenster auf! ;-)