02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.041 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 *seufz* kalt erwischt. Alle Fenster aufreißt und nen Pelzmantel anzieht.
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.042 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du wohl das Fell von Oskar gesammelt und ein Mäntelchen davon gestrickt?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du wohl das Fell von Oskar gesammelt und ein Mäntelchen davon gestrickt?
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.043 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Hätt ich sollen. Dann könnte ich bereits ne Großfamilie mit Mäntelchen versorgen :mrgreen:
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.044 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Und so schöne edle Mäntelchen in weiß. Die hätte dann wirklich nicht jeder! Also hast Du nun einen Vorsatz für 2018. Oskarmäntelchen herstellen ;-)
Und so schöne edle Mäntelchen in weiß. Die hätte dann wirklich nicht jeder! Also hast Du nun einen Vorsatz für 2018. Oskarmäntelchen herstellen ;-)
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.045 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Lach mich nicht aus. Ich hab mir echt schon oft gedacht wie schade es ist, ausgekämmtes Fell in den Müll zu werfen Ich glaub ich brauche Daumen. Hab seit gestern nen Herpes (kommt schonmal vor) und das Gefühl ne Erkältung zu kriegen (was nicht o.k. wäre so kurz nach der letzten). Jetzt krieg ich Schmerzen am Hals. Und bete, dass es nur der Lymphknoten ist und nicht wieder die Halsschlagader!! :shock:
Lach mich nicht aus. Ich hab mir echt schon oft gedacht wie schade es ist, ausgekämmtes Fell in den Müll zu werfen Ich glaub ich brauche Daumen. Hab seit gestern nen Herpes (kommt schonmal vor) und das Gefühl ne Erkältung zu kriegen (was nicht o.k. wäre so kurz nach der letzten). Jetzt krieg ich Schmerzen am Hals. Und bete, dass es nur der Lymphknoten ist und nicht wieder die Halsschlagader!! :shock:
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.046 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Weshalb soll ich lachen? Schau mal hier: http://www.katzenwolle.de/ Mit beten komme ich wahrscheinlich nicht weit, aber ich bestelle Dir alles Gute beim Universum! Und die Katerpfoten sind fest gedrückt!
Weshalb soll ich lachen? Schau mal hier: http://www.katzenwolle.de/ Mit beten komme ich wahrscheinlich nicht weit, aber ich bestelle Dir alles Gute beim Universum! Und die Katerpfoten sind fest gedrückt!
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.047 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke. Irgendwie find ich den Gedanken etwas gruslig. Was aber wohl daran liegt, dass der ständige Spruch in Richtung meiner Kindheitskatze "wir machen Handschuhe aus Dir" nicht wirklich nett gemeint war! :mrgreen:
Danke. Irgendwie find ich den Gedanken etwas gruslig. Was aber wohl daran liegt, dass der ständige Spruch in Richtung meiner Kindheitskatze "wir machen Handschuhe aus Dir" nicht wirklich nett gemeint war! :mrgreen:
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.048 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 :shock: Dabei sind warme Socken auch was tolles! :???:
02.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.049 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, warme Socken sind toll. Aber Handschuhe zumindest Fäustlinge war wohl naheliegender :shock: Die nennt mich "Pissnelda". Das ist doch ein Mädchenname!? beschwert sich Oskar mrgreen: Anm.v.PT) Nachtrag: gerade saß Oskar auf dem Schreibtisch, ich so halb über ihn gebeugt gestanden und wonniges Powerkuscheln, kommt Joschi von vorne und knabbert mir die Haare an und köpfelt Was Oskar natürlich wie immer nicht ausgehalten und seine Pfote in Joschi verhakt hat. Um ihn nach kurzem Überlegen dann zwangszuputzen :mrgreen: Geh dann mal essen und couchen. Und hoffe, dass ich Halluzinationen hab. Falls nein bin ich morgen sowas von krank! Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
Ja, warme Socken sind toll. Aber Handschuhe zumindest Fäustlinge war wohl naheliegender :shock: Die nennt mich "Pissnelda". Das ist doch ein Mädchenname!? beschwert sich Oskar mrgreen: Anm.v.PT) Nachtrag: gerade saß Oskar auf dem Schreibtisch, ich so halb über ihn gebeugt gestanden und wonniges Powerkuscheln, kommt Joschi von vorne und knabbert mir die Haare an und köpfelt Was Oskar natürlich wie immer nicht ausgehalten und seine Pfote in Joschi verhakt hat. Um ihn nach kurzem Überlegen dann zwangszuputzen :mrgreen: Geh dann mal essen und couchen. Und hoffe, dass ich Halluzinationen hab. Falls nein bin ich morgen sowas von krank!
03.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.050 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Guten Morgen Tantchen, und wie sieht es aus? Hat dich die Erkältung erwischt? Bei mir ging es letzte nacht richtig los :-( schon gestern nachmittag ging es mir nicht ganz so gut, also Tee und und früh ins Bett. Seit 4 Uhr kann ich mich von den Tempos nicht losreissen und niese ständig wie blöd. Hals, Kopf... alles aua.... Echinacea rein, Aspirin... jetzt hoffe ich, dass der Arbeitstag schnell vorbei geht... Ein Oscar-Jäckchen hätte ich auch gerne :mrgreen: wenn ich das Original schon nicht haben kann... Du kannst aber auch anderes daraus basteln, schau mal hier: http://blog.katzen-fieber.de/2014/09/katzenhaar-engel-filzen/
Guten Morgen Tantchen, und wie sieht es aus? Hat dich die Erkältung erwischt? Bei mir ging es letzte nacht richtig los :-( schon gestern nachmittag ging es mir nicht ganz so gut, also Tee und und früh ins Bett. Seit 4 Uhr kann ich mich von den Tempos nicht losreissen und niese ständig wie blöd. Hals, Kopf... alles aua.... Echinacea rein, Aspirin... jetzt hoffe ich, dass der Arbeitstag schnell vorbei geht... Ein Oscar-Jäckchen hätte ich auch gerne :mrgreen: wenn ich das Original schon nicht haben kann... Du kannst aber auch anderes daraus basteln, schau mal hier: http://blog.katzen-fieber.de/2014/09/katzenhaar-engel-filzen/
03.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.051 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ohweh, Du Arme. Hoffe Du hast den Tag überstanden? Hm, muss ich mal weitergoogeln. Die Engel gefallen mir nicht, die Grundidee schon. Bei mir? Ich blicks nicht. Ja bin schon wieder leicht erkältet. Mit abartigen Schmerzen "obenrum" (Kopf, Zähne, Nacken). Fühl mich aber null krank.
Ohweh, Du Arme. Hoffe Du hast den Tag überstanden? Hm, muss ich mal weitergoogeln. Die Engel gefallen mir nicht, die Grundidee schon. Bei mir? Ich blicks nicht. Ja bin schon wieder leicht erkältet. Mit abartigen Schmerzen "obenrum" (Kopf, Zähne, Nacken). Fühl mich aber null krank.
03.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.052 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Da die Schmerzen nicht auszuhalten waren hab ich mich hingelegt. Als ich wieder aufgewacht bin hatte Oskar mich in der "kaputte-Gummipuppe"-Position festgetackert. Hab mich dann vorsichtig auf den Rücken gedreht. Irgendwie hing Oskar dann wie ein sehr unglücklicher Schluck Wasser über meinem Knie :mrgreen:
Da die Schmerzen nicht auszuhalten waren hab ich mich hingelegt. Als ich wieder aufgewacht bin hatte Oskar mich in der "kaputte-Gummipuppe"-Position festgetackert. Hab mich dann vorsichtig auf den Rücken gedreht. Irgendwie hing Oskar dann wie ein sehr unglücklicher Schluck Wasser über meinem Knie :mrgreen:
03.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.053 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich sag einfach mal gute Besserung... mehr kann ich leider gar nicht tun :-(
03.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.054 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Lieb von Dir. Abgesehen von dichter Nase und seltsamen Schmerzen im Schlüsselbein ist es gerade wieder "gut" (Unmengen Schmerzmittel sei dank, aber egal) ;-)
Lieb von Dir. Abgesehen von dichter Nase und seltsamen Schmerzen im Schlüsselbein ist es gerade wieder "gut" (Unmengen Schmerzmittel sei dank, aber egal) ;-)
06.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.055 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Oskar arbeitet eindeutig am Gulasch-Status! :twisted: Hab geschlafen, nach 20 Minuten fing er an zu brüllen. Habs ignoriert, wollte weiterschlafen. Normal ist Zoe sicher, wenn sie bei mir liegt. Nicht so heute. Der Dr...sack hat sie angegriffen während sie bei mir im Arm lag :twisted: Ich geb ja zu, dass heute ein traumschöner sonniger Tag ist. Da muss Katz vermutlich durchdrehen?? :roll:
Oskar arbeitet eindeutig am Gulasch-Status! :twisted: Hab geschlafen, nach 20 Minuten fing er an zu brüllen. Habs ignoriert, wollte weiterschlafen. Normal ist Zoe sicher, wenn sie bei mir liegt. Nicht so heute. Der Dr...sack hat sie angegriffen während sie bei mir im Arm lag :twisted: Ich geb ja zu, dass heute ein traumschöner sonniger Tag ist. Da muss Katz vermutlich durchdrehen?? :roll:
07.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.056 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Wie geht's denn euch heute? Allen, die es gebrauchen können, ganz gute Besserung und liebe Grüße!
07.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.057 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Oskar hat mir gerade quer durch die Küche gepinkelt, anschließend versucht Zoe zu jagen. Jetzt hat er sich endlich hingelegt. Meine Erkältung wird langsam besser, dafür hab ich Migräne :shock:
Oskar hat mir gerade quer durch die Küche gepinkelt, anschließend versucht Zoe zu jagen. Jetzt hat er sich endlich hingelegt. Meine Erkältung wird langsam besser, dafür hab ich Migräne :shock:
07.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.058 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Gestern ist mir mal wieder ein Outdoor-Foto gelungen. Mein hübscher Bub
07.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.059 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Du Arme kommst ja gar nicht zur Ruhe! Gute Besserung! Oskar sieht auf dem Bild vom 03. ganz klein und niedlich aus! Da traut man ihm gar nicht zu, dass er so böse zu Zoe sein kein! Das Bild von Joschi ist toll! Voller Selbstbewußtsein steht er da und beobachtet seine Jagdgründe :-D
Du Arme kommst ja gar nicht zur Ruhe! Gute Besserung! Oskar sieht auf dem Bild vom 03. ganz klein und niedlich aus! Da traut man ihm gar nicht zu, dass er so böse zu Zoe sein kein! Das Bild von Joschi ist toll! Voller Selbstbewußtsein steht er da und beobachtet seine Jagdgründe :-D
07.01.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.060 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Danke, ich hoff dass ich bis morgen endlich mal wieder fitter bin. Ja, Oskar schaut so süß und unschuldig aus. Man möchte weder glauben dass er ein Wässerchen trüben noch so viele lassen kann :mrgreen: Ich finde auch, dass Joschi auf dem Bild nach einem richtig stolzen Katertier ausschaut. Dass er eigentlich skeptisch nach bösen Menschen am Waldrand Ausschau gehalten hat und direkt danach lieber geflüchtet ist muss ich ja nicht dazu sagen ;-)
Danke, ich hoff dass ich bis morgen endlich mal wieder fitter bin. Ja, Oskar schaut so süß und unschuldig aus. Man möchte weder glauben dass er ein Wässerchen trüben noch so viele lassen kann :mrgreen: Ich finde auch, dass Joschi auf dem Bild nach einem richtig stolzen Katertier ausschaut. Dass er eigentlich skeptisch nach bösen Menschen am Waldrand Ausschau gehalten hat und direkt danach lieber geflüchtet ist muss ich ja nicht dazu sagen ;-)