Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; *seufz* kalt erwischt. Alle Fenster aufreißt und nen Pelzmantel anzieht.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.041
*seufz* kalt erwischt. Alle Fenster aufreißt und nen Pelzmantel anzieht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.042
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hast Du wohl das Fell von Oskar gesammelt und ein Mäntelchen davon gestrickt?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.043
Hätt ich sollen. Dann könnte ich bereits ne Großfamilie mit Mäntelchen versorgen :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.044
Und so schöne edle Mäntelchen in weiß. Die hätte dann wirklich nicht jeder! Also hast Du nun einen Vorsatz für 2018. Oskarmäntelchen herstellen ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.045
Lach mich nicht aus. Ich hab mir echt schon oft gedacht wie schade es ist, ausgekämmtes Fell in den Müll zu werfen :oops:

Ich glaub ich brauche Daumen. Hab seit gestern nen Herpes (kommt schonmal vor) und das Gefühl ne Erkältung zu kriegen (was nicht o.k. wäre so kurz nach der letzten). Jetzt krieg ich Schmerzen am Hals. Und bete, dass es nur der Lymphknoten ist und nicht wieder die Halsschlagader!! :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.046
Weshalb soll ich lachen? Schau mal hier:

Mit beten komme ich wahrscheinlich nicht weit, aber ich bestelle Dir alles Gute beim Universum! Und die Katerpfoten sind fest gedrückt!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.047
Danke.

Irgendwie find ich den Gedanken etwas gruslig. Was aber wohl daran liegt, dass der ständige Spruch in Richtung meiner Kindheitskatze "wir machen Handschuhe aus Dir" nicht wirklich nett gemeint war! :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.048
:shock:

Dabei sind warme Socken auch was tolles! :cool: :???:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.049
Ja, warme Socken sind toll. Aber Handschuhe zumindest Fäustlinge war wohl naheliegender :shock:

Die nennt mich "Pissnelda". Das ist doch ein Mädchenname!? beschwert sich Oskar :)mrgreen: Anm.v.PT)

Nachtrag: gerade saß Oskar auf dem Schreibtisch, ich so halb über ihn gebeugt gestanden und wonniges Powerkuscheln, kommt Joschi von vorne und knabbert mir die Haare an und köpfelt :a030: Was Oskar natürlich wie immer nicht ausgehalten und seine Pfote in Joschi verhakt hat. Um ihn nach kurzem Überlegen dann zwangszuputzen :mrgreen:

Geh dann mal essen und couchen. Und hoffe, dass ich Halluzinationen hab. Falls nein bin ich morgen sowas von krank!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.050
Guten Morgen Tantchen, und wie sieht es aus? Hat dich die Erkältung erwischt?

Bei mir ging es letzte nacht richtig los :-( schon gestern nachmittag ging es mir nicht ganz so gut, also Tee und und früh ins Bett. Seit 4 Uhr kann ich mich von den Tempos nicht losreissen und niese ständig wie blöd. Hals, Kopf... alles aua.... Echinacea rein, Aspirin... jetzt hoffe ich, dass der Arbeitstag schnell vorbei geht...

Ein Oscar-Jäckchen hätte ich auch gerne :mrgreen: wenn ich das Original schon nicht haben kann...

Du kannst aber auch anderes daraus basteln, schau mal hier:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.051
Ohweh, Du Arme. Hoffe Du hast den Tag überstanden?

Hm, muss ich mal weitergoogeln. Die Engel gefallen mir nicht, die Grundidee schon.

Bei mir? Ich blicks nicht. Ja bin schon wieder leicht erkältet. Mit abartigen Schmerzen "obenrum" (Kopf, Zähne, Nacken). Fühl mich aber null krank.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.052
Da die Schmerzen nicht auszuhalten waren hab ich mich hingelegt. Als ich wieder aufgewacht bin hatte Oskar mich in der "kaputte-Gummipuppe"-Position festgetackert. Hab mich dann vorsichtig auf den Rücken gedreht.
Irgendwie hing Oskar dann wie ein sehr unglücklicher Schluck Wasser über meinem Knie :mrgreen:
WP_20180103_19_20_33_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.053
Ich sag einfach mal gute Besserung... mehr kann ich leider gar nicht tun :-(

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.054
Lieb von Dir. Abgesehen von dichter Nase und seltsamen Schmerzen im Schlüsselbein ist es gerade wieder "gut" (Unmengen Schmerzmittel sei dank, aber egal) ;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.055
Oskar arbeitet eindeutig am Gulasch-Status! :twisted: Hab geschlafen, nach 20 Minuten fing er an zu brüllen. Habs ignoriert, wollte weiterschlafen. Normal ist Zoe sicher, wenn sie bei mir liegt. Nicht so heute. Der Dr...sack hat sie angegriffen während sie bei mir im Arm lag :twisted: Ich geb ja zu, dass heute ein traumschöner sonniger Tag ist. Da muss Katz vermutlich durchdrehen?? :roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.056
Wie geht's denn euch heute? Allen, die es gebrauchen können, ganz gute Besserung und liebe Grüße!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.057
Oskar hat mir gerade quer durch die Küche gepinkelt, anschließend versucht Zoe zu jagen. Jetzt hat er sich endlich hingelegt.

Meine Erkältung wird langsam besser, dafür hab ich Migräne :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.058
Gestern ist mir mal wieder ein Outdoor-Foto gelungen. Mein hübscher Bub :d090:
P1200040.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.059
Du Arme kommst ja gar nicht zur Ruhe! Gute Besserung!

Oskar sieht auf dem Bild vom 03. ganz klein und niedlich aus! Da traut man ihm gar nicht zu, dass er so böse zu Zoe sein kein!

Das Bild von Joschi ist toll! Voller Selbstbewußtsein steht er da und beobachtet seine Jagdgründe :-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.060
Danke, ich hoff dass ich bis morgen endlich mal wieder fitter bin.

Ja, Oskar schaut so süß und unschuldig aus. Man möchte weder glauben dass er ein Wässerchen trüben noch so viele lassen kann :mrgreen:

Ich finde auch, dass Joschi auf dem Bild nach einem richtig stolzen Katertier ausschaut. Dass er eigentlich skeptisch nach bösen Menschen am Waldrand Ausschau gehalten hat und direkt danach lieber geflüchtet ist muss ich ja nicht dazu sagen ;-)

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten