Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Eigentlich war hier auch kein vierter kb geplant. War ja aber ein Notfall :mrgreen: Achso. Das fressen sie nicht.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.121
Eigentlich war hier auch kein vierter kb geplant. War ja aber ein Notfall :mrgreen:

Achso. Das fressen sie nicht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.122
Ich hab die Süße soo lieb :oops::d090:
P1200102.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.123
Das ist aber auch ein wunderschönes Bild von ihr! Sie sieht so entspannt aus :d078:

Wenn man das Bild so sieht, kommt man gar nicht auf die Idee, dass sie krank sein könnte!:cry:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.124
Mein, solang man ihr nicht ins Mäulchen schaut sieht man nicht dass sie krank ist.

Trotzdem frisst sie kaum, ist noch nicht aufgestanden seit ich heimgekommen bin :-(

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.125
Sich sofort zu Zoe legen möchte :d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.126
Zoe ist eine sooooo hübsche Maus.
Wie traurig, dass sie so krank ist. Ich finde diese grauen Katzen einfach wunderschön.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.127
Ich hab vor bestimmt 20 Jahren zum allerersten mal eine "graue" Katze aus der Ferne gesehen. Und dachte sofort "haben will". Es vergeht kaum ein Tag an dem ich die Süße nicht anschau und mich frage, wie ich dieses Glück verdient hab :oops:
Die anderen beiden sind natürlich auch wunderschön. Aber dieses blau zusammen mit ihrem perfekten Körperbau ist schon toll. Wenn sie nur mal wieder richtig anfangen würde zu futtern :-?. Auch wenn ich weiß, dass es ihr die letzten fünf Winter viiiel schlechter ging macht es mich verrückt, wenn sie nicht einigermaßen "auf dem Damm" ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.128
Endlich ein Bettchen, das Joschi gerecht wird ;-). Abgesehen vom ersten Probeliegen noch ungenutzt, aber das wird sicher noch.
P1200112.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.129
Ist das das Bettchen, welches zu dem neuen KB gehört? Das ist wirklich hübsch! auch das Mäuschen gefällt mir!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.130
Ja, das ist oben auf dem neuen KB. Ich finds auch total hübsch. Genutzt wirds bislang nicht wirklich.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.131
Vielleicht riecht es noch zu neu? Hat du es mal mit Katzenminze versucht?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.132
Nö, meine Katzen haben einfach ein Problem mit Neuem. Joschi war schon ein paar mal oben gesessen, das Waschmittel kennen sie auch... der Standort ist einfach nicht besonders günstig. Oskar macht immer noch einen riesen Bogen um das Teil :-?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.133
Und da heißt es immer, dass Katzen sooo neugierig sind :-(

Ich drücke euch die Daumen, dass Oskar doch noch Gefallen daran findet!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.134
Nö, meine Katzen haben einfach ein Problem mit Neuem. Joschi war schon ein paar mal oben gesessen, das Waschmittel kennen sie auch... der Standort ist einfach nicht besonders günstig. Oskar macht immer noch einen riesen Bogen um das Teil :-?

Schick es her. Meine Jungs sind allem Neuen gegenüber total aufgeschlossen und nutzen hier wirklich jedes Teil:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.135
Ja, meine Bande ist schon "besonders". Zoe hat in ihrem Leben noch so gut wie nie nen Kratzbaum betreten. Oskar inzw. leider auch schon lange nicht mehr. Und bis er sich an was Neues rantraut dauert es ewig. Joschi ist schon neugierig, war ja auch sofort dran. Bis Sachen dann aber wirklich genutzt werden kann es auch bei ihm dauern. Wobei er ja auch mehr als genug Auswahl hat. Die vier Kratzbäume gehören ja alle ihm :mrgreen:
Nö, so leid es mir tut: verschenken is nich. Die sollen das Ding gefälligst nutzen (war ja als Ersatz zum Kratzen und spielen weniger zum Schlafen gedacht). Wobei der irgendwann glaub noch wo anders hin wandert. Im Flur ist es eigentlich schad drum.

Manchmal glaub ich, die lesen heimlich mit.

Oskar war auf dem Kratzbaum :f040::f040:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.136
Mein tapferer Bär:
WP_20180120_12_25_17_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.137
Toller Tapferbär! Geht doch!:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.138
Oskar mein Liebling :d078: So ein wunderschönes, neues Versteck!!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.139
War vorhin als hätts nen Schalter umgelegt. Nach dem Motto: wo kommt das denn plötzlich her?

Und er nutzt es wie ich gehofft hatte: die Miniplattform reicht gerade so, dass ich ihm ne Maus zuwerfen kann, damit er sie wieder runterschmeißt :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.140
So ein schönes Spiel :mrgreen:

Knuddele ihn doch mal ganz lieb von mir!!!:d078:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten