05.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.181 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Emil schrieb: O ja, auch nicht schlecht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Luggi sagt ja, das ist alles Winterflausch.... Und eine Känguruhtasche vorne dran für alle Fälle... Aber für welche? Rätsel....:roll:
Emil schrieb: O ja, auch nicht schlecht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Luggi sagt ja, das ist alles Winterflausch.... Und eine Känguruhtasche vorne dran für alle Fälle... Aber für welche? Rätsel....:roll:
05.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.182 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Ilvy schrieb: Luggi sagt ja, das ist alles Winterflausch.... Und eine Känguruhtasche vorne dran für alle Fälle... Aber für welche? Rätsel....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht möchte er beim nächsten Dschungelcamp teilnehmen ? :mrgreen:
Ilvy schrieb: Luggi sagt ja, das ist alles Winterflausch.... Und eine Känguruhtasche vorne dran für alle Fälle... Aber für welche? Rätsel....:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht möchte er beim nächsten Dschungelcamp teilnehmen ? :mrgreen:
05.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.183 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Hm, Känguruh-Tasche für alle Felle? Ich glaub eher um dort heimlich Futter zu bunkern :mrgreen: Zoe hat kaum drei Stunden gebraucht um dieser Welt wieder annähernd zu trauen. Nu haben wir beide unser Mittagsschläfchen absolviert und die Welt schaut nicht mehr ganz so böse aus.
Hm, Känguruh-Tasche für alle Felle? Ich glaub eher um dort heimlich Futter zu bunkern :mrgreen: Zoe hat kaum drei Stunden gebraucht um dieser Welt wieder annähernd zu trauen. Nu haben wir beide unser Mittagsschläfchen absolviert und die Welt schaut nicht mehr ganz so böse aus.
05.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.184 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Rasmus möchte Oskar noch mal ganz frisch sein Speckbäuchlein zeigen :mrgreen:
05.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.185 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das ist aber ganz schlecht getroffen. Man sieht da gar keinen richtigen Speck drauf findet Oskar. Der sich aber trotzdem artig bedankt und verspricht, dass er sein Bäuchlein auch noch mal in die Kamera hält ;-)
Das ist aber ganz schlecht getroffen. Man sieht da gar keinen richtigen Speck drauf findet Oskar. Der sich aber trotzdem artig bedankt und verspricht, dass er sein Bäuchlein auch noch mal in die Kamera hält ;-)
05.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.186 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Vielleicht sollte Dosi mich mal rasieren ? Dann sieht man den Speck bestimmt besser meint Ratzefatze :mrgreen:
Vielleicht sollte Dosi mich mal rasieren ? Dann sieht man den Speck bestimmt besser meint Ratzefatze :mrgreen:
05.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.187 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Auja, speckiger Nackebauch Vorhin ist mir Joschi beim spazieren gehen solange vehement vor die Füße gelaufen bis ich ihn hochgenommen hab. Die letzten zwei Tage hatte ich mich mit meiner hellen Jacke geweigert seine Schlammpfötchen an mich zu drücken. Heut ist gefroren, da gings. Und klar, wenn ich meine Hand unter seinem (wunderbar flauschig-warmen) Bäuchlein hab kann ich sogar bei ihm ne süße Speckschicht spüren *schmacht*
Auja, speckiger Nackebauch Vorhin ist mir Joschi beim spazieren gehen solange vehement vor die Füße gelaufen bis ich ihn hochgenommen hab. Die letzten zwei Tage hatte ich mich mit meiner hellen Jacke geweigert seine Schlammpfötchen an mich zu drücken. Heut ist gefroren, da gings. Und klar, wenn ich meine Hand unter seinem (wunderbar flauschig-warmen) Bäuchlein hab kann ich sogar bei ihm ne süße Speckschicht spüren *schmacht*
05.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.188 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Das hält Oskar von der ganzen Diskussion :mrgreen: (und ich fürchte, ich muss mal wieder Heizung putzen ).
Das hält Oskar von der ganzen Diskussion :mrgreen: (und ich fürchte, ich muss mal wieder Heizung putzen ).
06.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.189 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Spannend wird knipsen mit dem neuen erst abends. Trotzdem: das allererste
06.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.190 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 So ein gemütlicher Platz an der Heizung hat was. Finden meine Jungs auch. Sie liegen gerade Beide auf der Fensterbank über der Heizung.
So ein gemütlicher Platz an der Heizung hat was. Finden meine Jungs auch. Sie liegen gerade Beide auf der Fensterbank über der Heizung.
06.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.191 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Neue Bilder von meinem Oskar Ich find ihn gaaar nicht dicke, nur plüschig!!!!
07.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.193 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Meine Rede: Oskar ist einfach von Natur aus plüschig ;-) Joschi wollte dann auch mal seinen groooßen Bauch zeigen. Und Zoe ihre frisch manikürten Nägel. Heute nacht konnte ich zwar nicht schlafen, dafür hatte ich wunderschönen Stereosound:
Meine Rede: Oskar ist einfach von Natur aus plüschig ;-) Joschi wollte dann auch mal seinen groooßen Bauch zeigen. Und Zoe ihre frisch manikürten Nägel. Heute nacht konnte ich zwar nicht schlafen, dafür hatte ich wunderschönen Stereosound:
07.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.194 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ohne Worte
07.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.195 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Sorry, ich übe noch :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 07.02.2018
08.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.196 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Soviel hübsches plüschiges Fell! Ist es bei euch auch so eisig kalt wie hier? Und gehen Deine Katzinger trotzdem raus stromern?
Soviel hübsches plüschiges Fell! Ist es bei euch auch so eisig kalt wie hier? Und gehen Deine Katzinger trotzdem raus stromern?
11.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.197 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Nachdem seit zwei Tagen etwas Schnee liegt ist es zum Glück nicht mehr ganz so kalt. Vorhin war ich kurz davor mich anzuziehen und Joschi suchen zu gehen. Den hatte ich nämlich mindestens 1,5 h nicht mehr gesehen. Und solange geht mein zartes Näschen bei Schnee ganz sicher nicht freiwillig raus. Irgendwann hab ich dann doch lieber nochmal drin alles abgesucht. Und mich erst dann wieder erinnert, dass mein Grautiger vor Stunden in seine graue Kratzbaumschale gehüpft ist Puh, ich glaub Zoe ist ihre Würmer jetzt endlich los. Sie hatte doch zwei Tage mit latenter Übelkeit zu kämpfen. Ihre Atmung gefällt mir mal wieder nicht (manchmal weiß ich nicht, ob sie schnurrt, pfeift, oder sonstwas. TÄ meint, dass könnte langsam in Richtung Asthma gehen :shock. Aber sie futtert wieder und wirkt entspannter.
Nachdem seit zwei Tagen etwas Schnee liegt ist es zum Glück nicht mehr ganz so kalt. Vorhin war ich kurz davor mich anzuziehen und Joschi suchen zu gehen. Den hatte ich nämlich mindestens 1,5 h nicht mehr gesehen. Und solange geht mein zartes Näschen bei Schnee ganz sicher nicht freiwillig raus. Irgendwann hab ich dann doch lieber nochmal drin alles abgesucht. Und mich erst dann wieder erinnert, dass mein Grautiger vor Stunden in seine graue Kratzbaumschale gehüpft ist Puh, ich glaub Zoe ist ihre Würmer jetzt endlich los. Sie hatte doch zwei Tage mit latenter Übelkeit zu kämpfen. Ihre Atmung gefällt mir mal wieder nicht (manchmal weiß ich nicht, ob sie schnurrt, pfeift, oder sonstwas. TÄ meint, dass könnte langsam in Richtung Asthma gehen :shock. Aber sie futtert wieder und wirkt entspannter.
11.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.198 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Die Qualität der Fotos vom neuen Handy frustriert mich sehr. Zum Motiv würde ich mal sagen: Rittersport meets Osterei?
Die Qualität der Fotos vom neuen Handy frustriert mich sehr. Zum Motiv würde ich mal sagen: Rittersport meets Osterei?
11.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.199 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Was macht Oskar denn da??? Sucht er was unter der Couch??? Ist ein Spieltier verschwunden?
17.02.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.200 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja, war eine der seltenen Situationen wo er heftig mit ner Stoffmaus "gekämpft" hat. Die zwei musste ich leider gerade vom Bett schubsen (weil ich einfach aufstehen musste)
Ja, war eine der seltenen Situationen wo er heftig mit ner Stoffmaus "gekämpft" hat. Die zwei musste ich leider gerade vom Bett schubsen (weil ich einfach aufstehen musste)