Mini-Madame war da. Ich glaub, das war wirklich sehr frisch heute früh. Ich musste suchen, um die Stelle überhaupt wieder zu finden. Hat trotzdem zu ihrem größten Ärger nen Kleks Creme draufgekriegt.
Danach das übliche Futter-Spektakel: hab ihr Na.fu. vor die Nase gesetzt. Wollte sie nicht. Also schnell ihr Tro.fu. geholt (schnell, weil sie sonst gleich wieder weg ist). Ihr und Joschi was hin (sonst hätte sie eh keine Chance), Oskar hat das Na.fu. gespachtelt. Zoe nix gutes ahnend hektisch paar Krümel gefuttert. Dann kam Oskar :???:. Zoe im Schweinsgalopp zurück in die Wiese (nicht, dass er ihr was getan hätte, schauen reicht scho). Oskar an ihrem Futter geschnuppert und wieder gegangen

Manchmal machen die drei mich ein ganz klitzekleines bißchen irre :mrgreen:
Die Sorge vor Hautkrebs ist für mich leider immer aktuell. Oskars Chancen stehen da nämlich leider ziemlich "gut" mit seinen schneeweißen, wenig behaarten Ohren. Ich kann immer nur hoffen, dass die Tatsache dass er noch nie einen Sonnenbrand hatte ihn schützt.
Wobei ich als er das erste mal krebsrote Öhrchen hatte dachte, er hätte sie sich verbrannt. Bis mir bei einem
Tierarzt-Besuch klar wurde, dass Kerlchen rote Lauscher kriegt wenn er sich aufregt :mrgreen: