23.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.461 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Danke, hab jetzt mal die Ernährungsberaterin gefragt. Hab x Seiten gelesen. Und jede sagt was anderes :???: Ja, der Magen wird auch besser. Aber viel zu langsam. Und ich hab ja noch ne Handvoll andere Schmerzen zu bieten... Auf dem Foto kann man den Knubbel, den sie noch hat ganz gut erahnen. Die TÄ hat es nur noch als "Verhärtung" bezeichnet und als Grenzwertig, ob man nochmal nachspritzt. Waren uns aber schnell einig, kein Risiko einzugehen. Dieser Knubbel ruckt und rührt sich aber einfach nicht.
Danke, hab jetzt mal die Ernährungsberaterin gefragt. Hab x Seiten gelesen. Und jede sagt was anderes :???: Ja, der Magen wird auch besser. Aber viel zu langsam. Und ich hab ja noch ne Handvoll andere Schmerzen zu bieten... Auf dem Foto kann man den Knubbel, den sie noch hat ganz gut erahnen. Die TÄ hat es nur noch als "Verhärtung" bezeichnet und als Grenzwertig, ob man nochmal nachspritzt. Waren uns aber schnell einig, kein Risiko einzugehen. Dieser Knubbel ruckt und rührt sich aber einfach nicht.
23.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.462 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Kann der Knubbel denn für immer bleiben oder bildet er sich wohl noch zurück?
23.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.463 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Da er Anlass für nochmal 14 Tag e AB war hoffe ich das Ding verschwindet noch. Aber natürlich weiß man nicht so genau woraus er besteht. Scheint hartes Gewebe zu sein.
Da er Anlass für nochmal 14 Tag e AB war hoffe ich das Ding verschwindet noch. Aber natürlich weiß man nicht so genau woraus er besteht. Scheint hartes Gewebe zu sein.
23.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.464 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dann hoffe ich mal das er noch verschwindet . Das ist ja sehr langwierig. 🍀
23.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.465 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Dass hoffe ich auch. Vielleicht geht es dann auch Deinem Magen besser, wenn Du Dir nicht so viele Sorgen um Deine Plüschnasen machen musst.;-)
Dass hoffe ich auch. Vielleicht geht es dann auch Deinem Magen besser, wenn Du Dir nicht so viele Sorgen um Deine Plüschnasen machen musst.;-)
24.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.466 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Ach ihr Armen! Habe gerade nachgelesen, was bei euch alles so los ist :shock: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ganz bald alles wieder gut wird! Aber was muß ich da über meinen Oskar lesen? "Schweinchen" ???? fFett" ???? Ich dachte, wir hätten und darauf geeinigt, dass er plüschig ist??? Weil, wenn er fett ist, sind Dakota und Dario das auch, und das will ich auf gar keinen Fall wahrhaben! Außerdem trägt weiß auf, das weiß ja jeder! ;-)
Ach ihr Armen! Habe gerade nachgelesen, was bei euch alles so los ist :shock: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ganz bald alles wieder gut wird! Aber was muß ich da über meinen Oskar lesen? "Schweinchen" ???? fFett" ???? Ich dachte, wir hätten und darauf geeinigt, dass er plüschig ist??? Weil, wenn er fett ist, sind Dakota und Dario das auch, und das will ich auf gar keinen Fall wahrhaben! Außerdem trägt weiß auf, das weiß ja jeder! ;-)
25.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.467 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Happy Birthday an Oscar und Zoe!!!!!🎁🎁🎂🎂 Dicken Schmuser an beide
25.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.468 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...von mir auch.
25.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.469 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Danke Ihr Lieben, leider hat der Nachbarhund die Feier gesprengt :-?. Nu is niemand mehr da zum Kuscheln. Aber die Geburtstagspute war eh schon leer. "Unverschämt" wie ich sein kam kam ich mit lächerlichen 200 Gramm Biopute heim. Die schiebt sich Joschi in den hohlen Zahn :mrgreen:. Aber mit etwas Mühe hat Oskar zwei Brocken und Zoe einige Stückchen abgekriegt. Nu gibt es nur noch jede Menge Leckerlies, falls noch jemand zum Feiern kommen mag? ;-) Ich kann gar nicht glauben, dass meine kleinen (plüschigen :mrgreen Geburtstagskinder schon 8 Jahre alt sind.
Danke Ihr Lieben, leider hat der Nachbarhund die Feier gesprengt :-?. Nu is niemand mehr da zum Kuscheln. Aber die Geburtstagspute war eh schon leer. "Unverschämt" wie ich sein kam kam ich mit lächerlichen 200 Gramm Biopute heim. Die schiebt sich Joschi in den hohlen Zahn :mrgreen:. Aber mit etwas Mühe hat Oskar zwei Brocken und Zoe einige Stückchen abgekriegt. Nu gibt es nur noch jede Menge Leckerlies, falls noch jemand zum Feiern kommen mag? ;-) Ich kann gar nicht glauben, dass meine kleinen (plüschigen :mrgreen Geburtstagskinder schon 8 Jahre alt sind.
25.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.470 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Alles Liebe für die beiden Und ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre zusammen.
25.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.471 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Danke. Es gibt kaum etwas, das ich mir mehr wünsche Rauschende Party voll im Gange :mrgreen: Anschließend musste Zoe noch eine heikle Prozedur über sich ergehen lassen. Sie hatte eine Zecke im Augenwinkel! :shock: DAS hatten wir auch noch nicht. Meine Motivation, das Biest ohne Unfälle zu entfernen war letztlich eindeutig größer als Zoes Wunsch, sich aus meinem Griff rauszuwinden (und sie wollte, soviel steht fest).
Danke. Es gibt kaum etwas, das ich mir mehr wünsche Rauschende Party voll im Gange :mrgreen: Anschließend musste Zoe noch eine heikle Prozedur über sich ergehen lassen. Sie hatte eine Zecke im Augenwinkel! :shock: DAS hatten wir auch noch nicht. Meine Motivation, das Biest ohne Unfälle zu entfernen war letztlich eindeutig größer als Zoes Wunsch, sich aus meinem Griff rauszuwinden (und sie wollte, soviel steht fest).
25.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.472 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Eine Zecke am Auge ist ein doofes Geburtstagsgeschenk. Ich hoffe das du und deine lieben den Tag trotzdem genossen habt.
Eine Zecke am Auge ist ein doofes Geburtstagsgeschenk. Ich hoffe das du und deine lieben den Tag trotzdem genossen habt.
25.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.473 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Zoe und Joschi!!! 200g Pute? Ist das dein Ernst? Da wäre doch mehr angesagt gewesen! Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch das Beste für die Zukunft!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an Zoe und Joschi!!! 200g Pute? Ist das dein Ernst? Da wäre doch mehr angesagt gewesen! Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch das Beste für die Zukunft!
31.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.474 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Hast ja recht, ich schäme mich immer noch. Aber die Pute war vom Biometzger und "unbezahlbar" Meine Zoe-Oschel geht mir langsam echt auf die Nerven. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass sie zweimal am Tag kurz "hallo, mir gehts gut" sagt? :roll: Bei der Hitze hab ich aber auch keinen Nerv auf sinnfreie Suchaktionen :-? Werd wohl nächste Woche nochmal mit der TÄ telefonieren müssen, was wir mit dem verbliebenen Knubbel am Schwanz machen. Der rührt sich nicht (auf dem Foto sieht man letztlich nur, dass kein Fell nachwächst). Ohne Worte:
Hast ja recht, ich schäme mich immer noch. Aber die Pute war vom Biometzger und "unbezahlbar" Meine Zoe-Oschel geht mir langsam echt auf die Nerven. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass sie zweimal am Tag kurz "hallo, mir gehts gut" sagt? :roll: Bei der Hitze hab ich aber auch keinen Nerv auf sinnfreie Suchaktionen :-? Werd wohl nächste Woche nochmal mit der TÄ telefonieren müssen, was wir mit dem verbliebenen Knubbel am Schwanz machen. Der rührt sich nicht (auf dem Foto sieht man letztlich nur, dass kein Fell nachwächst). Ohne Worte:
31.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.475 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Och Menno, dass mit Zoe tut mir echt leid. Aber vielen Dank für dieses wunderbare Kuschelfoto. Da möchte man sich glatt dazu legen.
Och Menno, dass mit Zoe tut mir echt leid. Aber vielen Dank für dieses wunderbare Kuschelfoto. Da möchte man sich glatt dazu legen.
31.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.476 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ich hoffe, dass mich das Schicksal nicht mal wieder Lügen straft. Hab aber erstmal entschieden, den Knubbel für harmloses Gewebe zu halten. Nach schweren Verletzungen bleiben ja oft über Monate irgendwelche Verhärtungen bestehen? *hoff*
Ich hoffe, dass mich das Schicksal nicht mal wieder Lügen straft. Hab aber erstmal entschieden, den Knubbel für harmloses Gewebe zu halten. Nach schweren Verletzungen bleiben ja oft über Monate irgendwelche Verhärtungen bestehen? *hoff*
31.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.477 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...ich hoffe mit.:-D
31.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.478 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Danke. Musste vorhin richtig suchen, wo die Beule ist. Ich versteh nicht, warum die Haut so schwarz ist :shock: Davon abgesehen hab ich mich vorhin trotz leichtem Unwetter auf den Weg gemacht. Auf halbem Weg zum Wald kam mir ein sehr vorwurfsvoll maunzendes Kätzchen entgegen :mrgreen:. Leider konnte sie sich nicht durchringen mit heim zu kommen. Nu muss sie mit ein paar Leckerlies + Selbstversorgung klarkommen.
Danke. Musste vorhin richtig suchen, wo die Beule ist. Ich versteh nicht, warum die Haut so schwarz ist :shock: Davon abgesehen hab ich mich vorhin trotz leichtem Unwetter auf den Weg gemacht. Auf halbem Weg zum Wald kam mir ein sehr vorwurfsvoll maunzendes Kätzchen entgegen :mrgreen:. Leider konnte sie sich nicht durchringen mit heim zu kommen. Nu muss sie mit ein paar Leckerlies + Selbstversorgung klarkommen.
31.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.479 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Im Normalfall würde das Fell doch auch langsam wieder wachsen. Könnte es eine Vernarbung sein? Lässt sie sich dort anfassen? Das sind schon Herzchen...,
Im Normalfall würde das Fell doch auch langsam wieder wachsen. Könnte es eine Vernarbung sein? Lässt sie sich dort anfassen? Das sind schon Herzchen...,
31.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.480 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Vernarbung wäre jetzt vermutlich nicht so verwunderlich. Wobei die äußere Wunde eher klein war. Aber halt ewig immer wieder offen. Aber Narben sind ja eigentlich nicht schwarz? (wobei sie natürlich ohnehin dunklere Haut hat, aber halt eher grau). Da ich nix mehr sehe, komm ich nicht umhin hin und wieder mit den Fingern "nach dem Rechten zu schauen". Sie hasst es. Inzw. aber glaub eher aus Prinzip denn aus Schmerz. Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018
Vernarbung wäre jetzt vermutlich nicht so verwunderlich. Wobei die äußere Wunde eher klein war. Aber halt ewig immer wieder offen. Aber Narben sind ja eigentlich nicht schwarz? (wobei sie natürlich ohnehin dunklere Haut hat, aber halt eher grau). Da ich nix mehr sehe, komm ich nicht umhin hin und wieder mit den Fingern "nach dem Rechten zu schauen". Sie hasst es. Inzw. aber glaub eher aus Prinzip denn aus Schmerz.