31.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.481 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Aber schmerzhaft ist es hoffentlich nicht mehr. Evtl eine Wucherung?
31.05.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.482 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Hatte es oben gerade noch ergänzt. Schwer zu sagen, ich glaub eher unangenehm denn schmerzhaft. Wobei die letzte Spritze glaub morgen "endet". Das ist der Rest vom riesigen Abszess. Ausnahmsweise hat Google mal ne mögliche harmlose Erklärung ausgespuckt! "Postinflammatorische Hyperpigmentierung" oder so ähnlich. Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018
Hatte es oben gerade noch ergänzt. Schwer zu sagen, ich glaub eher unangenehm denn schmerzhaft. Wobei die letzte Spritze glaub morgen "endet". Das ist der Rest vom riesigen Abszess. Ausnahmsweise hat Google mal ne mögliche harmlose Erklärung ausgespuckt! "Postinflammatorische Hyperpigmentierung" oder so ähnlich.
06.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.483 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Diese unglaubliche Eleganz und der nicht zu beschreibende Enthusiasmus mit dem Zoe Kekse nimmt haut mich immer wieder um :mrgreen:
Diese unglaubliche Eleganz und der nicht zu beschreibende Enthusiasmus mit dem Zoe Kekse nimmt haut mich immer wieder um :mrgreen:
06.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.484 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...bei Sherlock muss ich auf meine Finger aufpassen.:-D Zoe ist eben eine Dame.
06.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.485 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Zoe ist ne superskeptische Etepetetemaus. Allerdings "kann sie auch anders", dann spür ich schonmal Zähnchen "vor Gier". Was bei Oskar eher die Regel denn die Ausnahme ist.
Zoe ist ne superskeptische Etepetetemaus. Allerdings "kann sie auch anders", dann spür ich schonmal Zähnchen "vor Gier". Was bei Oskar eher die Regel denn die Ausnahme ist.
06.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.486 G Gast29323 Gast Patentante schrieb: Zoe ist ne superskeptische Etepetetemaus. Zum Vergrößern anklicken.... Wie der Herr sos Geschert.
Patentante schrieb: Zoe ist ne superskeptische Etepetetemaus. Zum Vergrößern anklicken.... Wie der Herr sos Geschert.
06.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.487 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 He! Du sollst doch nicht meine großen Zehen breit treten :mrgreen:
06.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.488 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist aber auch eine sehr hübsche Lady, die Zoe Eleganzia von und zu...;-)
07.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.489 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Wie sie das Leckerlie fixiert. Bloss nicht aus den Augen lassen. :lol:
07.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.490 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Richtig, nicht aus den Augen lassen. Aber noch viel weniger futtern, bevor Frau nicht gaaanz sicher ist, dass Dosi nicht wieder einen Mordanschlag plant :mrgreen: Elegant ist die Maus wirklich (meistens).
Richtig, nicht aus den Augen lassen. Aber noch viel weniger futtern, bevor Frau nicht gaaanz sicher ist, dass Dosi nicht wieder einen Mordanschlag plant :mrgreen: Elegant ist die Maus wirklich (meistens).
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.491 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Oskar "spinnt" ja schon länger wieder sehr rum, langsam wirds mir jetzt aber doch zu viel. Wenn mein Knopf drei Anläufe braucht bis er ans Futter geht passt was nicht. Auch wenn ich kaum "Hoffnung" hab dass was bei rum kommt geht er morgen zum Tierarzt. Hatte total Glück, dass "unsere" TÄ morgen Dienst hat (u.a. Zahnspezialistin). Und sollte ich noooch viel mehr Glück haben geht Zoe mit um den Knubbel nochmal anschauen zu lassen.
Oskar "spinnt" ja schon länger wieder sehr rum, langsam wirds mir jetzt aber doch zu viel. Wenn mein Knopf drei Anläufe braucht bis er ans Futter geht passt was nicht. Auch wenn ich kaum "Hoffnung" hab dass was bei rum kommt geht er morgen zum Tierarzt. Hatte total Glück, dass "unsere" TÄ morgen Dienst hat (u.a. Zahnspezialistin). Und sollte ich noooch viel mehr Glück haben geht Zoe mit um den Knubbel nochmal anschauen zu lassen.
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.492 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 .....huch, ist es wieder Zeit zum OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEN? Drücke die Daumen für Morgen.
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.493 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Danke, weiß nichtmal wofür. Wenn sie was findet is doof, wenn nicht (fast) noch doofer. Aber Daumen sind immer gut ;-)
Danke, weiß nichtmal wofür. Wenn sie was findet is doof, wenn nicht (fast) noch doofer. Aber Daumen sind immer gut ;-)
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.494 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Och Mensch, immer wieder was neues dazu. Ich hoffe das es diesmal positive Nachrichten gibt und die Sorgenkinder gesund sind.🍀🍀🍀
Och Mensch, immer wieder was neues dazu. Ich hoffe das es diesmal positive Nachrichten gibt und die Sorgenkinder gesund sind.🍀🍀🍀
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.495 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Wie gesagt, bei Oskar weiß ich immer nicht was ich hoffen soll. Die letzten Wochen dachte ich mal wieder, dass ihn meine (Un-)Gesundheit stresst. Da wärs mir fast lieber, er hätte nen faulen Zahn
Wie gesagt, bei Oskar weiß ich immer nicht was ich hoffen soll. Die letzten Wochen dachte ich mal wieder, dass ihn meine (Un-)Gesundheit stresst. Da wärs mir fast lieber, er hätte nen faulen Zahn
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.496 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Könnte aber sein das er deinen Stress zu seinem macht. Manchmal denke ich die lesen in der Seele
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.497 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Ja, das hab ich die letzten Wochen ja auch gedacht. Die Anzeichen für irgendwelche Schmerzen mehren sich aber. Lieber schlepp ich ihn bei der Hitze einmal umsonst durch die Gegend (dauert normal keine Stunde bis wir zurück sind) als doch was Wichtiges zu übersehen. Und dass mein Oskar zögerlich ans Futter geht ist "auffällig" :shock:
Ja, das hab ich die letzten Wochen ja auch gedacht. Die Anzeichen für irgendwelche Schmerzen mehren sich aber. Lieber schlepp ich ihn bei der Hitze einmal umsonst durch die Gegend (dauert normal keine Stunde bis wir zurück sind) als doch was Wichtiges zu übersehen. Und dass mein Oskar zögerlich ans Futter geht ist "auffällig" :shock:
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.498 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Du kennst Oskar am Besten. Als ich (als Panikdosi) würde auch vorsichtshalber zum Tierarzt gehen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und Du kannst Zoe direkt mitnehmen.
Du kennst Oskar am Besten. Als ich (als Panikdosi) würde auch vorsichtshalber zum Tierarzt gehen. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und Du kannst Zoe direkt mitnehmen.
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.499 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Das wär toll wenn ich Zoe auch erwischen würde. Naja, bei Oskar ist es abwechselnd so dass nix gefunden wird oder eben doch. Oft dann so "Kleinkram" wie Verstopfung, bisschen Fieber etc. Leider hab ich seit Wochen mit der Laktulose geschlampt. Bei ner Katze deren Output ich nicht kontrollieren kann ist das irgendwie schwierig (im Winter hatte er ja Hasenköttel gepupst und war wohl deswegen so mies drauf). Das Doofe ist halt immer: bis die Ärzte eine Erkrankung diagnostizieren können ist es oft schon zu spät (laut sämtlichen Ärzten bilde ich mir meine Schmerzen etc. ja auch nur ein). Dass ihn irgendwas auch körperlich quält bin ich mir fast sicher. Und das nicht erst seit gestern. Zuletzt bearbeitet: 08.06.2018
Das wär toll wenn ich Zoe auch erwischen würde. Naja, bei Oskar ist es abwechselnd so dass nix gefunden wird oder eben doch. Oft dann so "Kleinkram" wie Verstopfung, bisschen Fieber etc. Leider hab ich seit Wochen mit der Laktulose geschlampt. Bei ner Katze deren Output ich nicht kontrollieren kann ist das irgendwie schwierig (im Winter hatte er ja Hasenköttel gepupst und war wohl deswegen so mies drauf). Das Doofe ist halt immer: bis die Ärzte eine Erkrankung diagnostizieren können ist es oft schon zu spät (laut sämtlichen Ärzten bilde ich mir meine Schmerzen etc. ja auch nur ein). Dass ihn irgendwas auch körperlich quält bin ich mir fast sicher. Und das nicht erst seit gestern.
08.06.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.500 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist echt frech zu behaupten das bildest du dir ein! Drück euch feste die Daumen!!!