Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kann nicht wirklich schlimm gewesen sein (war ja gleich wieder vorbei). Aber unglaublich witzig wars definitiv.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.641
Das kann nicht wirklich schlimm gewesen sein (war ja gleich wieder vorbei). Aber unglaublich witzig wars definitiv.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.642
Ich kann deine Sorgen gut verstehen.

Ich wäre an deiner Stelle auch beunruhigt. Aber sie drin zu lassen ist wohl auch keine Alternative.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.643
Nö, absolut gar keine. Leider.

Wobei mir gerade einfällt: Anfang 2017 ging es ihr viel, viel schlechter. Damals hatte es fiese Minusgrade und Schnee. Und sie blieb wochenlang überwiegend freiwillig drin. Aber die TÄ hat sogar damals immer wieder gesagt, ich solle sie ja rauslassen wenn sie das will. Das Äußerste war mal, dass wir uns einig waren, dass sie nachts eher drin bleiben sollte (wie gesagt, weit unter Minus 10 Grad und Zoe konnte kaum grade stehen).

Du hast mir gerade sehr geholfen! :d042:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.644
:-D:-D:-D

...ich hoffe du kommst zur Ruhe.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.645
Ich hab nie behauptet, nicht verrückt zu sein. Zoe freuts:

P1220019.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.646
Wer hat denn gesagt du bist verrückt?

Was frißt sie da denn Leckeres? Lachs?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.647
Ich hab das vorsichtshalber selbst behauptet :mrgreen:. Hähnchengeschnetzeltes. Mag sie zu Hause auch. Da muss ich aber oft "bitten" (wenn sie die Fütterung überhaupt mitbekommt). Selbst als Joschi sich massiv dazwischengedrängt hat hat sie weiter gefressen, was ich ihr noch aus der Hand anbieten konnte (für zwei wars etwas wenig).

P1220036.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.648
..ein schönes Bild.:-D

Wo ist denn Oskar?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.649
Zu Hause und hat geweint ;-). Ne, er hat es heute sogar bis zur halben Strecke geschafft mitzugehen. So "weit" macht ihm einfach meistens Angst.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.650
...selbst mit Geleitschutz? Er hat doch Joschi und dich dabei.
Läuft er dann allein zurück, oder wartet er bis ihr wieder bei ihm seid?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.651
Selbst mit Geleitschutz geht er selten mit. Wenn ich tagsüber alleine losgehe bleibt er beim Haus sitzen und schreit bis ich zurück bin. Wenn ich abends mit den beiden anderen losziehe dödelt er meist doch so bis zur halben Strecke nach und wartet bis wir zurückkommen. Inzwischen bin ich ganz froh drum. Joschi und Zoe sind bei Gefahr in Sekundenschnelle unsichtbar. Wenn Oskar dabei ist ist mir nie ganz wohl, weil er sich ja nicht mehr schützen kann. Allerdings geh ich ja bewusst so spät, dass möglichst niemand mehr unterwegs ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.652
Kann ich verstehen. Vor allem wenn einem Hundebesitzer entgegenkommen könnte es schnell unangenehm werden. Von Fahrradfahrern usw. mal ganz abgesehen.

Welchen Eindruck hast du denn von Zoe?
Willst du bis Mittwoch warten?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.653
Fahrradfahrer sind nicht das Problem. Die hört man lange vorher. Das schafft sogar Oskar noch, sich rechtzeitig auf Seite zu schlagen :mrgreen:. Freilaufende, wildernde Hunde sind mein Ärger wie auch meine Sorge (ich muss nicht verstehen, warum man wildernde Hunde im Wald frei laufen lässt oder?).

Ich weiß es nicht. War gerade nochmal im Wald, hab sie ein wenig bekuschelt. Vorhin war ich mir sicher, ich geh morgen. Gerade wieder nicht. Muss morgen sehen, wann und wie sie auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.654
Fahrradfahrer sind nicht das Problem. Die hört man lange vorher. Das schafft sogar Oskar noch, sich rechtzeitig auf Seite zu schlagen :mrgreen:. Freilaufende, wildernde Hunde sind mein Ärger wie auch meine Sorge (ich muss nicht verstehen, warum man wildernde Hunde im Wald frei laufen lässt oder?).

Ich weiß es nicht. War gerade nochmal im Wald, hab sie ein wenig bekuschelt. Vorhin war ich mir sicher, ich geh morgen. Gerade wieder nicht. Muss morgen sehen, wann und wie sie auftaucht.

Ich verstehe auch nicht, warum man seine Hunde im Wald nicht an die Leine nimmt.
In dem Fall ist es wohl auch besser wenn Oskar sein vertrautes Terrain nicht verlässt, bzw. nicht so weit mit geht.

Da du ja Urlaub hast (den du hoffentlich genießt) kannst du ja wirklich morgen warten wann und wie sie auftaucht und dann entscheiden, wie es weiter geht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.655
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und dass du endlich mal ein wenig zur Ruhe kommst! Wie geht es der kleinen Zoe heute?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.656
Danke. Hab randalierende Zoe im Wohnzimmer festgesetzt und in zwei Stunden Tierarzt-Termin. Das kann von "diese Katze ist pumperlgesund" bis hin zu sonstwas alles werden. Ich bete, dass sie irgendwann zur Ruhe kommt. Das wär sonst viel zu viel Stress für die Maus.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.657
Huhu,

Daumen und Pfötchen sind für Zoe gedrückt.:roll:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.658
Danke. So wie sich gerade benimmt würd ich sagen, mir gehts schlechter. (hab natürlich DF seit Tagen).

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.659
....für dich drück ich natürlich auch die Daumen.
Mir schlägt so etwas auch immer auf die Verdauung.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.660
Besser wirds zwar nicht davon, aber irgendwas vertrag ich grad wieder nicht. Und weiß nicht was :roll:
Mag klingen wie es will, aber ich hab sowas von keine Lust auf das Ergebnis: sie hat nix.

Ich bin sooo böse :mrgreen:
Da ich wollte dass sie aufhört die Klappe zu verdreschen hab ich schonmal den Korb zu ihr reingestellt. Jetzt hat nicht nur sie sich erstmal verzogen, sondern Joschi ist dann gleich nach draußen geflüchtet. Er hatte nämlich die ganze Zeit am Netz randaliert, weil er ins WZ rein wollte, während Zoe da nur raus will.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten