16.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.661 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Huch, ist sie jetzt geflüchtet?
16.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.662 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Nein, ich glaube das war Joschi. Jetzt hoffen wir mal, dass alles gut vonstatten geht und der Tierarzt nicht völlig unfähig ist.
Nein, ich glaube das war Joschi. Jetzt hoffen wir mal, dass alles gut vonstatten geht und der Tierarzt nicht völlig unfähig ist.
16.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.663 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ....unterschreib
16.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.664 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Wir brauchen jeden Daumen und jedes Wunder, derer wir habhaft werden können Schreib nachher was im Krankheitsbereich.
Wir brauchen jeden Daumen und jedes Wunder, derer wir habhaft werden können Schreib nachher was im Krankheitsbereich.
16.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.665 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 ...ach du Schreck Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft.
16.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.666 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Tinaho schrieb: ...ach du Schreck Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... ....... ................
Tinaho schrieb: ...ach du Schreck Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... ....... ................
16.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.667 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Tinaho schrieb: ...ach du Schreck Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an.
Tinaho schrieb: ...ach du Schreck Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... Ich schließe mich an.
31.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.668 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Jetzt sind Deine Kumpels alleine: Joschi hatte sich in den letzten Wochen ja zunehmend zur abendlichen Waldfütterung dazugesellt. Was er natürlich auch beibehält. Nur dass es jetzt statt Keksen Leckerlies gibt. Die er nomal nicht soo unbedingt braucht. Außer dort. Da ist er so gierig drauf, dass er mir seit Tagen immer mal auf den Schoß gestiegen ist. Und heute hat er sich hingelegt. Das hat er seit Jahren nicht mehr gemacht. Oder eigentlich noch nie so richtig Nur die Frage, ob meine Kniescheiben wirklich Akkupunktur brauchen müssen wir bei Gelegenheit nochmal besprechen.
Jetzt sind Deine Kumpels alleine: Joschi hatte sich in den letzten Wochen ja zunehmend zur abendlichen Waldfütterung dazugesellt. Was er natürlich auch beibehält. Nur dass es jetzt statt Keksen Leckerlies gibt. Die er nomal nicht soo unbedingt braucht. Außer dort. Da ist er so gierig drauf, dass er mir seit Tagen immer mal auf den Schoß gestiegen ist. Und heute hat er sich hingelegt. Das hat er seit Jahren nicht mehr gemacht. Oder eigentlich noch nie so richtig Nur die Frage, ob meine Kniescheiben wirklich Akkupunktur brauchen müssen wir bei Gelegenheit nochmal besprechen.
31.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.669 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Über Katzen muss man sich immer wieder wundern.Oder?
31.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.670 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Das sowieso. Natürlich kann ich auch ohne Schoßkatzen leben. Finde es aber seit Jahren sowas von "verschwendete Zeit". Wenn die Beiden mal rausfänden, wieviel mehr an Streicheleinheiten man bekäme, wenn man nicht darauf bestehen würde dass nur eines gleichzeitig geht...
Das sowieso. Natürlich kann ich auch ohne Schoßkatzen leben. Finde es aber seit Jahren sowas von "verschwendete Zeit". Wenn die Beiden mal rausfänden, wieviel mehr an Streicheleinheiten man bekäme, wenn man nicht darauf bestehen würde dass nur eines gleichzeitig geht...
31.07.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.671 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Patentante schrieb: J Nur die Frage, ob meine Kniescheiben wirklich Akkupunktur brauchen müssen wir bei Gelegenheit nochmal besprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Akkupunktur soll ja gesund sein.:mrgreen: Sherlock krallt auch immer in mein Knie wenn er auf dem Schoß sitzt, aber im Moment ist es ihm zu warm dazu. Ich finde es schön eine Katze auf dem Schoß zu haben, kann natürlich auf die Dauer sehr lästig werden. Schön, dass Joschi zum Schmusekater wird.
Patentante schrieb: J Nur die Frage, ob meine Kniescheiben wirklich Akkupunktur brauchen müssen wir bei Gelegenheit nochmal besprechen. Zum Vergrößern anklicken.... Akkupunktur soll ja gesund sein.:mrgreen: Sherlock krallt auch immer in mein Knie wenn er auf dem Schoß sitzt, aber im Moment ist es ihm zu warm dazu. Ich finde es schön eine Katze auf dem Schoß zu haben, kann natürlich auf die Dauer sehr lästig werden. Schön, dass Joschi zum Schmusekater wird.
01.08.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.672 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ich hatte seit 30 Jahren nicht mehr wirklich regelmäßig Katze auf dem Schoß (Zoe hat es zweimal im Jahr kurz gewagt) und würde es sehr genießen. Und ja, irgendwann wirds bestimmt auch lästig. Davon sind wir aber seehr weit entfernt. Freu mich grad. Da es mir zunehmend unwohl ist, dass die Jungs bei der Hitze so wenig fressen hab ich nen Beutel Schmusy Flakes springen lassen. Als das im zweiten Anlauf leer war (100 Gramm für beide!) hab ich Oskar mit Wasser gepanschtes Macs angeboten, das er eigentlich nicht wirklich mag. Aber der Apetit kommt beim Essen... sein Flüssigkeitshaushalt sollte für heute o.k. gehen Zuletzt bearbeitet: 01.08.2018
Ich hatte seit 30 Jahren nicht mehr wirklich regelmäßig Katze auf dem Schoß (Zoe hat es zweimal im Jahr kurz gewagt) und würde es sehr genießen. Und ja, irgendwann wirds bestimmt auch lästig. Davon sind wir aber seehr weit entfernt. Freu mich grad. Da es mir zunehmend unwohl ist, dass die Jungs bei der Hitze so wenig fressen hab ich nen Beutel Schmusy Flakes springen lassen. Als das im zweiten Anlauf leer war (100 Gramm für beide!) hab ich Oskar mit Wasser gepanschtes Macs angeboten, das er eigentlich nicht wirklich mag. Aber der Apetit kommt beim Essen... sein Flüssigkeitshaushalt sollte für heute o.k. gehen
01.08.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.673 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Freue mich, dass es deinen Plüschnasen gut geht.;-)
03.08.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.674 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Tut es leider nicht, muss morgen früh Tierarzt anrufen wegen Oskar
03.08.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.675 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Oh Schreck, was ist denn mit Oskar?:shock:
04.08.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.676 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ist der Husten bei Oscar schlimmer geworden? Drück dem Zwerg und dir die Daumen!!?
04.08.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.677 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Schlimmer nicht direkt. Und er wirkt auch sonst soweit fit. Aber das war gestern abend die vierte große Hustenattacke in ca. 10 Tagen. Und das ist ja nur, was ich mitkrieg. Haben jetzt Montag nachmittag Termin. Eigentlich doof bei der Hitze. Aber sonst krieg ich ja doch keine Ruhe.
Schlimmer nicht direkt. Und er wirkt auch sonst soweit fit. Aber das war gestern abend die vierte große Hustenattacke in ca. 10 Tagen. Und das ist ja nur, was ich mitkrieg. Haben jetzt Montag nachmittag Termin. Eigentlich doof bei der Hitze. Aber sonst krieg ich ja doch keine Ruhe.
04.08.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.678 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Würde auch auf jeden Fall zum Tierarzt. Sicher ist sicher. Könnte es sein, dass dem Burschen irgendetwas im Hals steckt ? Grashalm oder so ?
Würde auch auf jeden Fall zum Tierarzt. Sicher ist sicher. Könnte es sein, dass dem Burschen irgendetwas im Hals steckt ? Grashalm oder so ?
04.08.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.679 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ich tippe auf Asthma :???:
04.08.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.680 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Oder Herz? Könnte bei dem Wetter durchaus zum Vorsschein kommen. Zimba bekommt auch etwas mehr Crataegus bei dem wetter.
Oder Herz? Könnte bei dem Wetter durchaus zum Vorsschein kommen. Zimba bekommt auch etwas mehr Crataegus bei dem wetter.