Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Huch, ist sie jetzt geflüchtet?
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.661
Huch, ist sie jetzt geflüchtet?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.662
Nein, ich glaube das war Joschi. Jetzt hoffen wir mal, dass alles gut vonstatten geht und der Tierarzt nicht völlig unfähig ist.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.663
....unterschreib

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.664
Wir brauchen jeden Daumen und jedes Wunder, derer wir habhaft werden können :cry:
Schreib nachher was im Krankheitsbereich.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.665
...ach du Schreck:cry:

Ich fühle mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.668
Jetzt sind Deine Kumpels alleine:

P1210732.JPG

Joschi hatte sich in den letzten Wochen ja zunehmend zur abendlichen Waldfütterung dazugesellt.
Was er natürlich auch beibehält. Nur dass es jetzt statt Keksen Leckerlies gibt. Die er nomal nicht soo unbedingt braucht.
Außer dort. Da ist er so gierig drauf, dass er mir seit Tagen immer mal auf den Schoß gestiegen ist.

Und heute hat er sich hingelegt. Das hat er seit Jahren nicht mehr gemacht. Oder eigentlich noch nie so richtig :d090:
Nur die Frage, ob meine Kniescheiben wirklich Akkupunktur brauchen müssen wir bei Gelegenheit nochmal besprechen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.669
Über Katzen muss man sich immer wieder wundern.Oder?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.670
Das sowieso.
Natürlich kann ich auch ohne Schoßkatzen leben. Finde es aber seit Jahren sowas von "verschwendete Zeit". Wenn die Beiden mal rausfänden, wieviel mehr an Streicheleinheiten man bekäme, wenn man nicht darauf bestehen würde dass nur eines gleichzeitig geht...

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.671
J
Nur die Frage, ob meine Kniescheiben wirklich Akkupunktur brauchen müssen wir bei Gelegenheit nochmal besprechen.

Akkupunktur soll ja gesund sein.:mrgreen:
Sherlock krallt auch immer in mein Knie wenn er auf dem Schoß sitzt, aber im Moment ist es ihm zu warm dazu. Ich finde es schön eine Katze auf dem Schoß zu haben, kann natürlich auf die Dauer sehr lästig werden.
Schön, dass Joschi zum Schmusekater wird.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.672
Ich hatte seit 30 Jahren nicht mehr wirklich regelmäßig Katze auf dem Schoß (Zoe hat es zweimal im Jahr kurz gewagt) und würde es sehr genießen. Und ja, irgendwann wirds bestimmt auch lästig. Davon sind wir aber seehr weit entfernt.

Freu mich grad. Da es mir zunehmend unwohl ist, dass die Jungs bei der Hitze so wenig fressen hab ich nen Beutel Schmusy Flakes springen lassen. Als das im zweiten Anlauf leer war (100 Gramm für beide!) hab ich Oskar mit Wasser gepanschtes Macs angeboten, das er eigentlich nicht wirklich mag. Aber der Apetit kommt beim Essen... sein Flüssigkeitshaushalt sollte für heute o.k. gehen :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.673
Freue mich, dass es deinen Plüschnasen gut geht.;-)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.674
Tut es leider nicht, muss morgen früh Tierarzt anrufen wegen Oskar :a080:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.675
Oh Schreck, was ist denn mit Oskar?:shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.676
Ist der Husten bei Oscar schlimmer geworden?
Drück dem Zwerg und dir die Daumen!!?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.677
Schlimmer nicht direkt. Und er wirkt auch sonst soweit fit. Aber das war gestern abend die vierte große Hustenattacke in ca. 10 Tagen. Und das ist ja nur, was ich mitkrieg. Haben jetzt Montag nachmittag Termin. Eigentlich doof bei der Hitze. Aber sonst krieg ich ja doch keine Ruhe.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.678
Würde auch auf jeden Fall zum Tierarzt. Sicher ist sicher. Könnte es sein, dass dem Burschen irgendetwas im Hals steckt ? Grashalm oder so ?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.679
Ich tippe auf Asthma :???:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.680
Oder Herz? Könnte bei dem Wetter durchaus zum Vorsschein kommen. Zimba bekommt auch etwas mehr Crataegus bei dem wetter.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten