Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn ich hier so im Forum von Asthma-Katzen lese passen bei Oskar die Symptome irgendwie nicht so richtig. Hat er dabei auch Luftnot ? Ansonsten...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.681
Ich tippe auf Asthma :???:

Wenn ich hier so im Forum von Asthma-Katzen lese passen bei Oskar die Symptome irgendwie nicht so richtig. Hat er dabei auch Luftnot ? Ansonsten könnte auch Paule richtig liegen. Aber wenn Du Montag zum Tierarzt gehst wird der ihn hoffentlich auf Beides gründlich abchecken.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.682
Macht mir nicht noch mehr Angst! :shock:

Herz würde doch aber unter Belastung auftreten und nicht in Ruhe? Und würde er dann nicht schneller atmen oder hecheln?
Er hat "nur" grauenvolle Hustenanfälle. Und das schon lange. Aber noch nie so oft. Allergie wissen wir ja schon seit Jahren.

Hab jetzt leider doch gegoogelt. Das lass ich mal lieber :shock:
Aber Husten ist eigentlich kein Symptom von Herzproblemen. Lungenwürmer oder sonstwas könnte sein. Keine Lust, mich verrückt zu machen. Abklären lassen muss ichs. Irgendwas schlimmes "verbiete" ich gerade! (und glaub ich auch nicht) :roll::oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.683
Allergie könnte natürlich auch sein. Gerade bei diesem Wetter. Vielleicht hängt es einfach nur damit zusammen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.684
Ja, ich hoffe. Das peinliche ist, da es dem Würgen so ähnlich ist kann ich absolut nicht sagen wie lang er das schon hat.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.685
Wenn Zoe da drin lag hab ich sie oft ewig gesucht.
Aber ich freu mich, dass der KB doch endlich genutzt wird. Auch wenns nicht wirklich bequem ausschaut bei meinem "Großen".

WP_20180804_13_13_13_Pro.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.686
Wie schön!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.687
Oh wie niedlich.:d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.688
Ich finde das sieht super bequem und kuschelig aus. :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.689
Naja, dürfte für meinen "Großen" durchaus etwas größer sein. Aber ihm scheints zu gefallen :p

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.690
Also mein Kater ist im Kopf noch eine Kitte und quetscht sich mit seinem Fellpopo in die kleinsten Kisten. :lol::lol::lol:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.691
Hatte gestern doch mal wieder die Knipse mit dabei:

Joschi strahlt von innen ;-)
P1220272.JPG

Weiß ist einfach langweilig...
P1220275.JPG

Hauptsache mit irgendwem kuscheln:
P1220278.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.692
Hatte gestern doch mal wieder die Knipse mit dabei:

Joschi strahlt von innen ;-)
Anhang anzeigen 150027

Weiß ist einfach langweilig...
Anhang anzeigen 150028

Hauptsache mit irgendwem kuscheln:
Anhang anzeigen 150029

Einfach Klasse deine Fotos!

Bild 1: Das nenne ich mal Katzenaugen. Sieht aus als wären es Sterne.:-D
Bild 2: Weiß ist doch die Unschuld. :mrgreen: Kann es sein, dass da noch Blumenerde in seinem Fell ist?:mrgreen:
Bild 3: Joschi komm zu mir. Ich kuschel auch ganz viel mit dir und Plüschtiere habe ich auch jede Menge.:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.693
Naja, als wir Leckerlies jagen waren hab ich noch so ausgesehen:
P1220265.JPG

Dann hat Joschi mich auf die Erde geschubst. Und nu bin ich wieder schuld :roll: findet beleidigter Oskar.

Und Joschi möchte wissen wo Du wohnst und wie er da hin kommt.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.694
Die zwei machen mich grad echt ein bisschen fertig. Nach jahrelangem "Kampf" mit besserem Futter scheint es, als hätte ich endlich kapiert wo das Problem ist. Die Herrschaften möchten entweder Schlumpfzeug in Gelee (das ist nicht neu, nur ärgerlich). Oder aber Bio. CFF: nö, niemals. CFF organic Bio: ratzfatz ist der Napf leer. :shock:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.695
Und wenn du das Geleezeug mit nicht bio mixt? Vielleicht wird’s genommen?
Oder du gibst es der Süßen die dich sooo gern besucht

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.696
Lockmethoden funktionieren meist nicht besonders. Und irgendwie fände ichs ja gar nicht schlecht Bio zu füttern. Es gibt aber nur zwei Marken, die ich o.k. finde. Mein Geldbeutel aber leider nicht. Im Wechsel mit so Zeug wie Macs wär ich glücklich. Nur die kleinen Fellratten nicht (das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen).
Ehrlich gesagt bin ich vor allem perplex: dass Katzen sehr wählerisch sind ist bekannt. Dass aber Bio genommen wird, anderes der selben Marke nicht kann ja kein Zufall sein? Will heißen, die Biester wissen offensichtlich schon was hochwertig ist?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.698
Naja, das ergibt sich automatisch. Was hier stehen bleibt landet in fremden Mägen :roll:
Mir wärs aber schon recht, wenn meine so zwischendrin auch was fressen :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.699
Dass aber Bio genommen wird, anderes der selben Marke nicht kann ja kein Zufall sein? Will heißen, die Biester wissen offensichtlich schon was hochwertig ist?

Gilt hier leider nur bei Emil. Rasmus findet Hochwertiges meistens sch------ :roll::mrgreen:
Stücke in Gelee sind nach wie vor seine Lieblingsnahrung.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.700
Du, ich kämpf hier ja seit Jahren. Und mit Zoes Spezialfutter und Oskars Futterneid war der Kampf meist von vornherein verloren. Es ist auch unverändert so, dass Dinge wie Ropocat oder Macs eher mit spitzen Zähnen gefressen werden. Wenn überhaupt. Der Versuch mit Herrmanns war ein Zufall. Und die fressen das jetzt seit Wochen! (nicht täglich, aber regelmäßig). Dass es vom CFF ne Mono-Bio-Sorte gibt wusste ich nichtmal. Hab von den sechs Dosen jetzt glaub schon drei in kurzer Zeit verfüttert. Die stürzen sich beide drauf, als gäbs kein morgen. Rechnen, was mich die Fütterung kosten würde darf ich nicht :shock: Ich freu mich trotzdem erstmal, dass die Nasen "was ordentliches" in den Magen kriegen :razz:

Edit: und zum Nachtisch gibt es halbtote Maus :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten