Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Joschi und ich haben im Wald abgehangen :a030: Meine Knie wurden wieder ordentlich mit Akkupunktur beglückt.
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.701
Joschi und ich haben im Wald abgehangen :a030: Meine Knie wurden wieder ordentlich mit Akkupunktur beglückt.

IMG_20180905_202459.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.702
Wie gehts denn Joschi und Oskar so ohne Zoe? Klar Oskar hatte gerade andere Probleme, aber so insgesamt merkst Du eine Veränderung bei den Beiden?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.703
Joschi und ich haben im Wald abgehangen :a030: Meine Knie wurden wieder ordentlich mit Akkupunktur beglückt.

Anhang anzeigen 150138

Oh was für ein niedliches Foto.:-D

So liegt Sherlock auch immer auf meinem Schoß (wenn er es denn mal tut), Akkupunktur inklusive:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.704
Den Jungs geht es besser ohne Zoe :cry:

Ich freu mich so, weil Joschi noch nie wirklich auf den Schoß gekommen ist. Auch jetzt tut er es ausschließlich im Wald am "Futterplatz".

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.705
"Oskar, schau mal intelligent...." :mrgreen:

P1220337.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.706
Die beiden sind so hübsch....
Akupunktur- Joschi
Und
Knuddel Oscar

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.707
Danke Dir.
Hatte seit langem mal wieder die Knipse beim spazieren gehen dabei. Mal schauen, ob was Gescheites dabei ist. War doch schon recht dunkel.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.708
..wie gemein.:shock::mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.709
Was meinst Du? Mein "Bild-Kommentar"? Naja, so richtig überfliegermäßig intelligent schaut er nicht gerade :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.710
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Es ist halt sein Oskar-Gesicht.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.711
Du meinst er hat noch ein anderes? :shock::mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.712
Wer weiß?
Vielleicht ein Zweites?:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.713
Wer weiß?
Vielleicht ein Zweites?:mrgreen:

Mach mir keine Angst :mrgreen:

Abendlicher Spaziergang.

Erwartungsvolle Katzenhaufen:

P1220360.JPG

Joschi marschiert tapfer los:

P1220386.JPG

Dosi trödelt wieder:

P1220372.JPG

Am Ziel. Aber wo sind denn nu endlich die Kekse?

P1220377.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.714
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.715
Tolle Bilder.:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.716
Danke.

Noch was lustiges: schau mir ins Auge Kleines?

P1220407.JPG

K.A. warum das gedreht wird :-?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.717
Muss mal meine Laune aufbessern. Joschi hilft beim Bett beziehen.

Neues Laken? Check

P1220429.JPG

Schrank: check (leider unscharf, aber so süß)

P1220432.JPG

Endlich alles fertig: passt

P1220450.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.718
Boah, so niedliche Bilder ohne Zuckerschockwarnung.:lol:

Joschi ist ja so ein süßer Fratz.:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.719
Ja, ein zuckersüßer, hübscher Schlingel :razz:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.720
Sorry für die Qualität. Aber ich hab mich einfach so gefreut gestern abend beim Gutenachtsagen dass armer kranker Oskar so begeistert am kuscheln war :p

WP_20180918_23_37_34_Pro.jpg

Und den Treppenlift kann ich glaub auch wieder abbauen. Das sah heute früh doch schon wieder erheblich besser aus.

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten