19.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.721 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Patentante schrieb: Sorry für die Qualität. Aber ich hab mich einfach so gefreut gestern abend beim Gutenachtsagen dass armer kranker Oskar so begeistert am kuscheln war Anhang anzeigen 150377 Und den Treppenlift kann ich glaub auch wieder abbauen. Das sah heute früh doch schon wieder erheblich besser aus. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nichts schöneres als mit den süßen zu kuscheln.
Patentante schrieb: Sorry für die Qualität. Aber ich hab mich einfach so gefreut gestern abend beim Gutenachtsagen dass armer kranker Oskar so begeistert am kuscheln war Anhang anzeigen 150377 Und den Treppenlift kann ich glaub auch wieder abbauen. Das sah heute früh doch schon wieder erheblich besser aus. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt nichts schöneres als mit den süßen zu kuscheln.
19.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.722 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Nein, gibt es nicht. Für zufrieden kuschelnde Katzen machen wir "das alles"
19.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.723 M mice Beiträge 1.681 Reaktionspunkte 24 Patentante schrieb: Nein, gibt es nicht. Für zufrieden kuschelnde Katzen machen wir "das alles" Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es!
Patentante schrieb: Nein, gibt es nicht. Für zufrieden kuschelnde Katzen machen wir "das alles" Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es!
19.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.724 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Siehst du, das ist ein anderes Oskar-Gesicht.:-D Er sieht sehr entspannt aus.:-D
19.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.725 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ja, war er. Leider zeigt er das so selten. Aber wenn....
19.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.726 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Och wie schön!!! Dieser Schwanz! Ist schon ein knutsch Gesicht.... Na, da habt ihr zwei es euch aber gemütlich gemacht! Wo schwirrt Joschi rum?
Och wie schön!!! Dieser Schwanz! Ist schon ein knutsch Gesicht.... Na, da habt ihr zwei es euch aber gemütlich gemacht! Wo schwirrt Joschi rum?
19.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.727 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Joschi hat Zoes Waldplatz übernommen Und nutzt wohl gerade die letzten warmen Tage um entgegen seiner Angewohnheiten die Tage draußen zu verbringen. Ist aber inzw. wieder aufgetaucht. Hatte wohl Hunger. Wobei die Beiden zusammen den ganzen Tag schon an einer 200-Gramm-Dose rummäkeln :shock: Hab nen Puls von 180 :shock: Waren spazieren. Normal geh ich nicht weiter wenn Joschi dabei ist. Heute wars aber schon so dunkel und mir so dringend nach Beine vertreten, dass ich doch noch ein kleines Stück weiter gelaufen bin. Wir hatten schon wieder umgekehrt als Joschi im Gebüsch verschwand. Macht er öfter mal. Bin dann sehr schnell weitergelaufen. Meist reicht das, dass er mir folgt. Dann mörderisches Katzengeschrei im Wald! :shock: Ich bin dann laut brüllend zurückgerannt und im Stockdunkeln ins Gebüsch getrampelt bis das Gekreisch endlich verstummt ist. Während ich dann endlich die Taschenlampe angekriegt und panisch Joschi gesucht hab fiel mein Blick auf den Weg, wo er bereits wieder saß. Wir sind dann zurück zum "Fütterplatz" wo ich erleichtert alles an Joschi vorgefunden hab was dran gehört. Ich dachte echt, ich verlier ihn gerade an nen Fuchs (oder Eisbären, was weiß ich :mrgreen. Inzw. frag ich mich ob die andere Katze die dort wohl war mehr abgekriegt hat. Mein Herz! :shock:
Joschi hat Zoes Waldplatz übernommen Und nutzt wohl gerade die letzten warmen Tage um entgegen seiner Angewohnheiten die Tage draußen zu verbringen. Ist aber inzw. wieder aufgetaucht. Hatte wohl Hunger. Wobei die Beiden zusammen den ganzen Tag schon an einer 200-Gramm-Dose rummäkeln :shock: Hab nen Puls von 180 :shock: Waren spazieren. Normal geh ich nicht weiter wenn Joschi dabei ist. Heute wars aber schon so dunkel und mir so dringend nach Beine vertreten, dass ich doch noch ein kleines Stück weiter gelaufen bin. Wir hatten schon wieder umgekehrt als Joschi im Gebüsch verschwand. Macht er öfter mal. Bin dann sehr schnell weitergelaufen. Meist reicht das, dass er mir folgt. Dann mörderisches Katzengeschrei im Wald! :shock: Ich bin dann laut brüllend zurückgerannt und im Stockdunkeln ins Gebüsch getrampelt bis das Gekreisch endlich verstummt ist. Während ich dann endlich die Taschenlampe angekriegt und panisch Joschi gesucht hab fiel mein Blick auf den Weg, wo er bereits wieder saß. Wir sind dann zurück zum "Fütterplatz" wo ich erleichtert alles an Joschi vorgefunden hab was dran gehört. Ich dachte echt, ich verlier ihn gerade an nen Fuchs (oder Eisbären, was weiß ich :mrgreen. Inzw. frag ich mich ob die andere Katze die dort wohl war mehr abgekriegt hat. Mein Herz! :shock:
20.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.728 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Die zwei haben ihre fünf Minuten. Joschi macht überall im Eiltempo sauber wo nur immer ne Katze drunter/hinter passt. Und Oskar liegt und lauert :mrgreen:
Die zwei haben ihre fünf Minuten. Joschi macht überall im Eiltempo sauber wo nur immer ne Katze drunter/hinter passt. Und Oskar liegt und lauert :mrgreen:
22.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.729 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Also kätzische Körpersprache beherrsche ich glaub ganz gut (mehr im verstehen als im kommunizieren :mrgreen. Was genau mir aber Joschi sagen will wenn er den ganzen Weg zum Wald laut quakend vor mir herläuft weiß ich nicht. "Küß mich, ich bin Dein Prinz?" Die Motive sind irgendwie immer die Selben. Aber süß sind sie doch meine Jungs wenn sie pennen.
Also kätzische Körpersprache beherrsche ich glaub ganz gut (mehr im verstehen als im kommunizieren :mrgreen. Was genau mir aber Joschi sagen will wenn er den ganzen Weg zum Wald laut quakend vor mir herläuft weiß ich nicht. "Küß mich, ich bin Dein Prinz?" Die Motive sind irgendwie immer die Selben. Aber süß sind sie doch meine Jungs wenn sie pennen.
22.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.730 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die sind wirklich süß, da möchte man am liebsten knubbeln, macht man aber nicht um die Katz nicht zu stören. Hach/ Seufz
Die sind wirklich süß, da möchte man am liebsten knubbeln, macht man aber nicht um die Katz nicht zu stören. Hach/ Seufz
22.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.731 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ne, da muss man sich leider beherrschen. Ich darf meine durchaus auch ungefragt knuddeln wenn sie ruhen. Aber nicht, wenn sie wirklich schlafen wie auf den Fotos. Da muss ich mich brav auf die Finger setzen.
Ne, da muss man sich leider beherrschen. Ich darf meine durchaus auch ungefragt knuddeln wenn sie ruhen. Aber nicht, wenn sie wirklich schlafen wie auf den Fotos. Da muss ich mich brav auf die Finger setzen.
22.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.732 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ich darf meine in jeder Lage knuddeln. Die fangen sofort an zu schnurren und drehen sich auf den Rücken, um mir den Bauch entgegen zu strecken :mrgreen: Bei meinem weißen Sternchen Rambo wäre das gefährlich geworden. 1.) mochte er sowieso nicht am Bauch angefasst werden und 2.) nicht beim Schlafen gestört werden. Bei ihm war ja noch das Problem der Taubheit und das man immer vorsichtig sein musste, ihn nicht zu erschrecken.
Ich darf meine in jeder Lage knuddeln. Die fangen sofort an zu schnurren und drehen sich auf den Rücken, um mir den Bauch entgegen zu strecken :mrgreen: Bei meinem weißen Sternchen Rambo wäre das gefährlich geworden. 1.) mochte er sowieso nicht am Bauch angefasst werden und 2.) nicht beim Schlafen gestört werden. Bei ihm war ja noch das Problem der Taubheit und das man immer vorsichtig sein musste, ihn nicht zu erschrecken.
22.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.733 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Oskar würde unglaublich erschrecken. Und dann wohl anfangen zu schnurren. Muss ja aber nicht sein. Bei Joschi wär so ziemlich alles möglich, wenn ich ihn ernsthaft wecke. Da könnte ich im Reflex durchaus auch erstmal ne Kralle abkriegen. Muss ja aber auch nicht sein. Wenn sie nur so vor sich hindösen darf ich alles. Vorausgesetzt, die Herren haben nicht gerade mal wieder ihre Tage. So wie Oskar heute. Streicheln lassen, schnurren, auf die Seite rollen....und sämtliche Krallen in meiner Hand versenken :roll:
Oskar würde unglaublich erschrecken. Und dann wohl anfangen zu schnurren. Muss ja aber nicht sein. Bei Joschi wär so ziemlich alles möglich, wenn ich ihn ernsthaft wecke. Da könnte ich im Reflex durchaus auch erstmal ne Kralle abkriegen. Muss ja aber auch nicht sein. Wenn sie nur so vor sich hindösen darf ich alles. Vorausgesetzt, die Herren haben nicht gerade mal wieder ihre Tage. So wie Oskar heute. Streicheln lassen, schnurren, auf die Seite rollen....und sämtliche Krallen in meiner Hand versenken :roll:
22.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.734 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Oskar, so etwas tut man aber nicht, Du Schlingel :mrgreen:
22.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.735 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Doch, als Oskar tut man sowas ganz gerne mal :roll:
23.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.736 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Ihr scheint ja richtige Monster zu haben! Wenn meine beiden schlafen kann ich sie ohne weiteres liebkosen. Auch der Bauch darf dabei, mit deutlich hörbaren schnurren, gestreichelt werden. Jedoch wenn sie wach sind.....! Streicheln darf ich sie beide! Jedoch sobald ich anfange, obwohl sie auf dem Rücken liegen, sie am Bauch zu streicheln, kommen die krallen! Also bleibt mir nichts anderes übrig sie in den Tiefschlaf zu streicheln um ihr Bauchi zu streicheln. Was auch sehr oft klappt. Aber wehe, sie werden wieder wach! Gruß Helmut
Ihr scheint ja richtige Monster zu haben! Wenn meine beiden schlafen kann ich sie ohne weiteres liebkosen. Auch der Bauch darf dabei, mit deutlich hörbaren schnurren, gestreichelt werden. Jedoch wenn sie wach sind.....! Streicheln darf ich sie beide! Jedoch sobald ich anfange, obwohl sie auf dem Rücken liegen, sie am Bauch zu streicheln, kommen die krallen! Also bleibt mir nichts anderes übrig sie in den Tiefschlaf zu streicheln um ihr Bauchi zu streicheln. Was auch sehr oft klappt. Aber wehe, sie werden wieder wach! Gruß Helmut
24.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.737 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Du bist ja "gemein". Katzen ins Koma versetzen um sie zu knuddeln ;-) Wenn ich meine im Tiefschlaf am Bauch anfassen würde hätte ich sofort sämtliche Krallen in der Hand. Was ich aber nachvollziehbar finde. Instinkte schlafen nie. Wenn sie wach sind und mir den Bauch präsentieren stehen die Chancen bei Joschi 50/50, dass ich kurz knuddeln darf. So ganz geheuer ist es ihm aber nie. Bei Oskar stehen die Chancen 90/10, dass ich darf. Wobei er leider nicht vorwarnt wenn er vom Kuschel- in den Aggro-Spielmodus switcht.
Du bist ja "gemein". Katzen ins Koma versetzen um sie zu knuddeln ;-) Wenn ich meine im Tiefschlaf am Bauch anfassen würde hätte ich sofort sämtliche Krallen in der Hand. Was ich aber nachvollziehbar finde. Instinkte schlafen nie. Wenn sie wach sind und mir den Bauch präsentieren stehen die Chancen bei Joschi 50/50, dass ich kurz knuddeln darf. So ganz geheuer ist es ihm aber nie. Bei Oskar stehen die Chancen 90/10, dass ich darf. Wobei er leider nicht vorwarnt wenn er vom Kuschel- in den Aggro-Spielmodus switcht.
24.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.738 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Also wenn hier wirklich geschlafen sind wird einfach weitergeschlafen beim streicheln. Oder es wird kurz Augen aufgemacht und geguckt, danach weiterschlafen. Sogar zum Schnurren ist man dann zu müde^^ Bauchi kraulen darf ich bei FInchen immer und Fipsi wenn sie in richtig Oberschmuselaune ist Wobei hier Sreicheln auch regelmäßig in Schlafen übergeht :mrgreen:
Also wenn hier wirklich geschlafen sind wird einfach weitergeschlafen beim streicheln. Oder es wird kurz Augen aufgemacht und geguckt, danach weiterschlafen. Sogar zum Schnurren ist man dann zu müde^^ Bauchi kraulen darf ich bei FInchen immer und Fipsi wenn sie in richtig Oberschmuselaune ist Wobei hier Sreicheln auch regelmäßig in Schlafen übergeht :mrgreen:
24.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.739 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.519 Ne, Tiefschlaf ist hier die einzige Tabuzone. Oskar und ich hatten intensive Sofa-Zeit. Ich zeig Euch dann mal, wie das mit dem Bauchkraulen geht :mrgreen: (nicht so einfach aus gefühlt 100 geknipsten Fotos auszuwählen ). "Da sind ja Beine unter der Decke. Mal Probeliegen": Ganz nett so (aber irgendwie noch nicht "richtig"). abgerutscht: ohne Worte zufrieden am Eindösen:
Ne, Tiefschlaf ist hier die einzige Tabuzone. Oskar und ich hatten intensive Sofa-Zeit. Ich zeig Euch dann mal, wie das mit dem Bauchkraulen geht :mrgreen: (nicht so einfach aus gefühlt 100 geknipsten Fotos auszuwählen ). "Da sind ja Beine unter der Decke. Mal Probeliegen": Ganz nett so (aber irgendwie noch nicht "richtig"). abgerutscht: ohne Worte zufrieden am Eindösen:
24.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.740 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das Kerlchen muss man einfach lieben!