24.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.741 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Wenn ich Videos hochladen könnte würde ich mal die Stunden des Tages filmen, wo man ihn definitiv nicht lieben muss/möchte! :mrgreen: Aber sein großes Glück ist, dass er inzw. eben auch sooo süß sein kann. Das hat bislang verhindert, dass ich das Gulaschrezept ausprobiert hätte.
Wenn ich Videos hochladen könnte würde ich mal die Stunden des Tages filmen, wo man ihn definitiv nicht lieben muss/möchte! :mrgreen: Aber sein großes Glück ist, dass er inzw. eben auch sooo süß sein kann. Das hat bislang verhindert, dass ich das Gulaschrezept ausprobiert hätte.
24.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.742 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Als ob du Gulasch aus ihm machen würdest, du hast ihn viel zu lieb und erträgst ja schon so viele Jahre seine Mucken.....
Als ob du Gulasch aus ihm machen würdest, du hast ihn viel zu lieb und erträgst ja schon so viele Jahre seine Mucken.....
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.743 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Da dieser Tag und ich definitiv keine Freunde werden nehm ich mir jetzt ein Beispiel. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich das sooo elegant hinbekomme.
Da dieser Tag und ich definitiv keine Freunde werden nehm ich mir jetzt ein Beispiel. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich das sooo elegant hinbekomme.
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.744 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Sooooooooooo niedlich, da möchte man sich glatt dazulegen.
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.745 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Was für brave Katerkerle! (Pepper bekommt eine leise Vorahnung, weshalb ich hier das Gulaschrezept von Dir hängen habe, wobei ich doch gar kein Fleisch esse... ;-))
Was für brave Katerkerle! (Pepper bekommt eine leise Vorahnung, weshalb ich hier das Gulaschrezept von Dir hängen habe, wobei ich doch gar kein Fleisch esse... ;-))
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.746 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Das Rezept hängt hier auch, keine Sorge. Wobei es überwiegend aus Oskar bestehen würde. Ja, da hätte ich mich gerne dazugelegt, hab es aber nicht geschafft mich zu schrumpfen.
Das Rezept hängt hier auch, keine Sorge. Wobei es überwiegend aus Oskar bestehen würde. Ja, da hätte ich mich gerne dazugelegt, hab es aber nicht geschafft mich zu schrumpfen.
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.747 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Waaaas? PT, Du kannst nicht schrumpfen? :shock: Fragt Sushi aufgeregt, der seinen Bruder immer dann schrumpft, wenn er zu sehr nervt: :mrgreen:
Waaaas? PT, Du kannst nicht schrumpfen? :shock: Fragt Sushi aufgeregt, der seinen Bruder immer dann schrumpft, wenn er zu sehr nervt: :mrgreen:
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.748 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Ohje, und macht er ihn dann auch wieder groß? Magst du mir sagen, wie das geht?
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.749 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Na klar! Ist ganz einfach. Hinten Stopper raus ziehen und warten, bis die Luft raus ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das mit dem groß machen erkläre ich lieber nicht :???:
Na klar! Ist ganz einfach. Hinten Stopper raus ziehen und warten, bis die Luft raus ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das mit dem groß machen erkläre ich lieber nicht :???:
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.750 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Dann geh ich mal den Stöpsel suchen :mrgreen:
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.751 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Wir warten mit Spannung... :mrgreen:
30.09.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.752 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Ihr seid pöse :evil::mrgreen:
21.10.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.753 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Emil schrieb: Ihr seid pöse :evil::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und sind auch noch stolz drauf :mrgreen: Aktueller Stand im Hause O-Jo-Ja-Lu: sie können so nett sein, wenn gerade mal niemand mäkelt, faucht, knurrt, wildpinkelt.... manches sollte man nichtmal denken... unterm Tippen dann mal schnell und leicht besorgt Joschi-Gekötzel gewischt. Egal, vor 10 Minuten sah es hier noch so aus:
Emil schrieb: Ihr seid pöse :evil::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und sind auch noch stolz drauf :mrgreen: Aktueller Stand im Hause O-Jo-Ja-Lu: sie können so nett sein, wenn gerade mal niemand mäkelt, faucht, knurrt, wildpinkelt.... manches sollte man nichtmal denken... unterm Tippen dann mal schnell und leicht besorgt Joschi-Gekötzel gewischt. Egal, vor 10 Minuten sah es hier noch so aus:
21.10.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.754 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Eigentlich müsste es OJoJaLuSy heißen. Sieht entspannt aus. Deine großen müssen sich mit den Minis erstmal arrangieren. Das wird schon noch werden... Hihi, Oscar Poppes Foto...
Eigentlich müsste es OJoJaLuSy heißen. Sieht entspannt aus. Deine großen müssen sich mit den Minis erstmal arrangieren. Das wird schon noch werden... Hihi, Oscar Poppes Foto...
21.10.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.755 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Stimmt, ich hatte noch kurz überlegt ob ich hier noch was zu melden hab :mrgreen: Ja, ich weiß es ja eigentlich. Gefühlt sind wir ja schon bei drei oder vier Wochen. Nach Katzenmeinung wohl eher bei Tag zwei. Vorher waren es ja nur Besuchskatzen.
Stimmt, ich hatte noch kurz überlegt ob ich hier noch was zu melden hab :mrgreen: Ja, ich weiß es ja eigentlich. Gefühlt sind wir ja schon bei drei oder vier Wochen. Nach Katzenmeinung wohl eher bei Tag zwei. Vorher waren es ja nur Besuchskatzen.
21.10.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.756 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Du weißt doch: Dosis sind nur Bedienstete...:mrgreen: Manchmal fühl ich mich von meinen Katzen ausgenutzt:mrgreen:
Du weißt doch: Dosis sind nur Bedienstete...:mrgreen: Manchmal fühl ich mich von meinen Katzen ausgenutzt:mrgreen:
21.10.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.757 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Kommt mir bekannt vor :-? Dazu kommt, dass ich mir dringend wünschte jemand würde mich bei der Loui-Erziehung mal unterstützen. Der Keks wird langsam frech.
Kommt mir bekannt vor :-? Dazu kommt, dass ich mir dringend wünschte jemand würde mich bei der Loui-Erziehung mal unterstützen. Der Keks wird langsam frech.
21.10.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.758 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Selbsthilfegruppe? Wirklich tolle Fotos.:-D
30.10.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.759 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.520 Danke. Da ich trotz intensiver Bemühungen hier ein Lazarett hab greif ich mal zum äußersten und frag mal vorsichtig, ob Ihr ein paar Daumen drücken könnt. Joschi ist ja stark erkältet, hat mir heute Sorgen bereitet weil er nicht aufgetaucht ist etc. So fröhlich wie er jetzt beim Spaziergang war hoffe ich weiter auf das Wunder von Hausmittelchen (hab ich vorhin auch mit der Praxis so besprochen bzw. was mitgenommen). Oskar bekommt in immer kürzeren Abständen Probleme mit seiner Arthrose. Macht mir große Bauchschmerzen. Grünlipp ist wohl heute im Paketshop eingetroffen. Die Lütten pupsen Durchfallhaufen dass einem Hören und Sehen vergeht. GsD sind alle vier trotzdem soweit gut drauf. Meine Wenigkeit hat ne angebliche Prellung am Arm, von der ich zunehmend befürchte, dass die sich doch mal ein Orthopäde anschauen sollte. Das brauch ich grad gar nicht. Aber sonst gehts uns gut
Danke. Da ich trotz intensiver Bemühungen hier ein Lazarett hab greif ich mal zum äußersten und frag mal vorsichtig, ob Ihr ein paar Daumen drücken könnt. Joschi ist ja stark erkältet, hat mir heute Sorgen bereitet weil er nicht aufgetaucht ist etc. So fröhlich wie er jetzt beim Spaziergang war hoffe ich weiter auf das Wunder von Hausmittelchen (hab ich vorhin auch mit der Praxis so besprochen bzw. was mitgenommen). Oskar bekommt in immer kürzeren Abständen Probleme mit seiner Arthrose. Macht mir große Bauchschmerzen. Grünlipp ist wohl heute im Paketshop eingetroffen. Die Lütten pupsen Durchfallhaufen dass einem Hören und Sehen vergeht. GsD sind alle vier trotzdem soweit gut drauf. Meine Wenigkeit hat ne angebliche Prellung am Arm, von der ich zunehmend befürchte, dass die sich doch mal ein Orthopäde anschauen sollte. Das brauch ich grad gar nicht. Aber sonst gehts uns gut
30.10.2018 Meine Plüschnasen Beitrag #1.760 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Unsere Daumen und Pfoten hast du! ???