Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn ich Videos hochladen könnte würde ich mal die Stunden des Tages filmen, wo man ihn definitiv nicht lieben muss/möchte! :mrgreen: Aber sein...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.741
Wenn ich Videos hochladen könnte würde ich mal die Stunden des Tages filmen, wo man ihn definitiv nicht lieben muss/möchte! :mrgreen: Aber sein großes Glück ist, dass er inzw. eben auch sooo süß sein kann. Das hat bislang verhindert, dass ich das Gulaschrezept ausprobiert hätte.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.742
Als ob du Gulasch aus ihm machen würdest, du hast ihn viel zu lieb und erträgst ja schon so viele Jahre seine Mucken.....

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.743
Da dieser Tag und ich definitiv keine Freunde werden nehm ich mir jetzt ein Beispiel. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich das sooo elegant hinbekomme.
P1220569.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.744
Sooooooooooo niedlich, da möchte man sich glatt dazulegen.:d078:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.745
Was für brave Katerkerle! :d078: :d078:

(Pepper bekommt eine leise Vorahnung, weshalb ich hier das Gulaschrezept von Dir hängen habe, wobei ich doch gar kein Fleisch esse... ;-))

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.746
Das Rezept hängt hier auch, keine Sorge. Wobei es überwiegend aus Oskar bestehen würde.

Ja, da hätte ich mich gerne dazugelegt, hab es aber nicht geschafft mich zu schrumpfen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.747
Waaaas? PT, Du kannst nicht schrumpfen? :shock: Fragt Sushi aufgeregt, der seinen Bruder immer dann schrumpft, wenn er zu sehr nervt:

CR21012017011.jpg

:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.748
Ohje, und macht er ihn dann auch wieder groß?
Magst du mir sagen, wie das geht?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.749
Na klar! Ist ganz einfach. Hinten Stopper raus ziehen und warten, bis die Luft raus ist... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das mit dem groß machen erkläre ich lieber nicht :???:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.750
Dann geh ich mal den Stöpsel suchen :mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.751
Wir warten mit Spannung... :mrgreen: :cool:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.752
Ihr seid pöse :evil::mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.753
Ihr seid pöse :evil::mrgreen:

Und sind auch noch stolz drauf :mrgreen:

Aktueller Stand im Hause O-Jo-Ja-Lu: sie können so nett sein, wenn gerade mal niemand mäkelt, faucht, knurrt, wildpinkelt.... manches sollte man nichtmal denken... unterm Tippen dann mal schnell und leicht besorgt Joschi-Gekötzel gewischt.

Egal, vor 10 Minuten sah es hier noch so aus:

P1230038.JPG
P1230039.JPG
P1230044.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.754
Eigentlich müsste es OJoJaLuSy heißen.
Sieht entspannt aus. Deine großen müssen sich mit den Minis erstmal arrangieren. Das wird schon noch werden...
Hihi, Oscar Poppes Foto...

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.755
Stimmt, ich hatte noch kurz überlegt ob ich hier noch was zu melden hab :mrgreen:
Ja, ich weiß es ja eigentlich. Gefühlt sind wir ja schon bei drei oder vier Wochen. Nach Katzenmeinung wohl eher bei Tag zwei. Vorher waren es ja nur Besuchskatzen.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.756
Du weißt doch: Dosis sind nur Bedienstete...:mrgreen:
Manchmal fühl ich mich von meinen Katzen ausgenutzt:mrgreen:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.757
Kommt mir bekannt vor :-?
Dazu kommt, dass ich mir dringend wünschte jemand würde mich bei der Loui-Erziehung mal unterstützen. Der Keks wird langsam frech.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.758
Selbsthilfegruppe?

Wirklich tolle Fotos.:-D

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.759
Danke.
Da ich trotz intensiver Bemühungen hier ein Lazarett hab greif ich mal zum äußersten und frag mal vorsichtig, ob Ihr ein paar Daumen drücken könnt.

Joschi ist ja stark erkältet, hat mir heute Sorgen bereitet weil er nicht aufgetaucht ist etc. So fröhlich wie er jetzt beim Spaziergang war hoffe ich weiter auf das Wunder von Hausmittelchen (hab ich vorhin auch mit der Praxis so besprochen bzw. was mitgenommen).
Oskar bekommt in immer kürzeren Abständen Probleme mit seiner Arthrose. Macht mir große Bauchschmerzen. Grünlipp ist wohl heute im Paketshop eingetroffen.
Die Lütten pupsen Durchfallhaufen dass einem Hören und Sehen vergeht.
GsD sind alle vier trotzdem soweit gut drauf.

Meine Wenigkeit hat ne angebliche Prellung am Arm, von der ich zunehmend befürchte, dass die sich doch mal ein Orthopäde anschauen sollte. Das brauch ich grad gar nicht.

Aber sonst gehts uns gut :ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.760
Unsere Daumen und Pfoten hast du! ???

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten