Meine Plüschnasen

Diskutiere Meine Plüschnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, können wir wirklich gut gebrauchen. Jamie die Tabletten zu geben ist ja gelinde gesagt schwierig. Gerade hat er sich selbst ausgetrickst...
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.761
Danke, können wir wirklich gut gebrauchen.

Jamie die Tabletten zu geben ist ja gelinde gesagt schwierig. Gerade hat er sich selbst ausgetrickst. Er lag auf der Fensterbrettliege als ich angerückt bin. Er hat sich dann genüßlich auf den Rücken gerollt während ich ihm kleine Stückchen Leckerlie mit Tablettenbröckchen reingestopft hab. In der Position ist es schier unmöglich, die Tablette wieder zu spucken :p (und ja, ich war etwas in Sorge dass er sich verschlucken könnte. So klein ist er aber auch nimmer).
Ergänzung ()

Die können soo lieb sein. Die zwei spielen sich wirklich gegenseitig den Ball zu:

P1230139.JPG

Zumindest kurzzeitig :LOL:
P1230147.JPG
Ergänzung ()

Loui hustet von Anfang an immer mal. Wie eigentlich alle seine Verwandten. Aber eben hatte er einen dermaßen Anfall, dass mir echt himmelangst wurde. GsD scheint es jetzt vorbei zu sein. Aber er ist wohl dann definitiv überfällig für nen Tierarzt-Besuch *seufz* Was ziemlich lustig werden könnte. Ich glaub, so brav wie Jamie wird er das nicht hinnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.762
Daumen sind weiter gefragt. Hab jetzt vorsorglich für Samstag einen Tierarzt-Termin ausgemacht und offen gelassen wen ich mitbring. Joschi gefiel mir gestern abend soweit einigermaßen. Heute früh bin ich da nicht mehr so sicher :(

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.763
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Habe leider kein Symbol für gedrückte Daumen gefunden, sondern nur "Daumen hoch".

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.765
Danke Euch!
Was für ein Tag :rolleyes:. Wie war noch gleich die Telefonnummer der Reklamationsstelle? Ich würde gerne vier Katzen umtauschen, sind alle defekt :ROFLMAO:
Joschi ist endlich auf und wirkt nicht mehr so elend wie den ganzen Tag. Mal sehen wie es morgen früh ist. Erstmal bin ich megaerleichtert.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.766
Nix umtauschen, genommen wie gesehen.?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.767
Wenigstens die Kleinen? *bettel* Bis sechs Monate muss doch auf alle Fälle noch Garantie drauf sein!? :ROFLMAO:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.768
  • Meine Plüschnasen Beitrag #1.769
Trotz aller Sorgen und ausstehenden Entscheidungen bin ich gerade wirklich stolz auf meine zwei Großen.
Es gab jetzt zwei Wochen lang panisches Gefauche und Geflüchte. Joschi ist total ausgewichen, hat sich andere Schlafplätze gesucht. Oskar war seit drei Wochen nicht mehr mit im Bett, das tut mir weh (weil es für ihn megawichtig wäre). Aber der Sicherheitsabstand zu den unheimlichen Kleinteilen wird jeden Tag weniger. Es gab so gut wie keine "Szenen". Die zwei Kleinen machen ihr Ding, die Großen gehen ihrer Wege.
Und gestern wollte Oskar in die Küche, vorbei an hinterm Sessel tobenden Kleinteilen. Hat es sich anders überlegt. Und nen Moment lang aus sicherer Entfernung geschaut, was die da so treiben

Leider kaum zu erkennen, aber auf der rechten KB-Schale liegt Joschi (endlich wieder).
P1230192.JPG

Ohne Worte:

P1230191.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.770
So schöne Bilder.
Ich stecke ja auch gerade mitten in einer VG und drücke dir die Daumen, dass dein Quartett sich arrangiert. (der winkende Smiley)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.771
Das wird gelingen!!!!

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.772
Danke, schauen wir mal.
Ich wünschte nur, dass Loui langsam mal die Klappe verstehen würde. Er kommt raus aber nicht wieder rein und hockt dann teilweise den ganzen Tag draußen. Jamie kapiert bislang auch raus nicht, damit kann ich leben.

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.773
Ist nicht mein Tag. Hab mich ins Bett verkrümelt. Bei der Pflege müsste es ja werden? :love:
IMG_20181118_174447.jpg

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.774
Oh wie niedlich!:love:
Das ist Loui, oder? Man sieht förmlich wie er die Streicheleinheiten genießt.:)

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.775
Ja, ist Loui. Und er hatte so richtig seinen Kopf in meine Hand gekuschelt :love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.776
Da geht mein Herz auf?

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.777
Sieht ja fast so aus, als müssten wir uns alle damit abfinden, dass wir nu zu fünft sind. Die Großen sind von der Idee noch nicht wirklich angetan. Ich versuche quasi "den Moment zu leben". Und die Lütten finden das Leben im Großen und Ganzen einfach nur spannend. Vor allem Loui (Joey) schnurrt wenn man ihn nur anschaut, wickelt sich mir schonmal nachts um den Kopf :love:

Ich denke mein Loui wird ein Joey. Das passt. Wie auch immer ich mit den ganzen "J's" klarkommen soll. Im Zweifel sind die Kleinen eh pauschal die "Pupis" :ROFLMAO:
P1230380.JPGP1230377.JPGP1230374.JPGP1230369.JPGP1230368.JPGP1230362.JPGP1230359.JPG

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.778
Sind das oben auf den Bildern Oscar und Joschi ?
Und unten Joey ??
Der sieht ja toll aus, bekommt halblanges Fell, wow:love:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.779
Sorry, ja. Oben mein weißer Oskar mit Joschi.

Der leicht explodiert ausschauende mit "Kragen" ist Jamie. Und auf den letzten zwei Fotos Loui-Joey. Ein "simples" Tigerchen. Aber ich finde ein ausgesprochen hübsches.

*flüster*: und ich wollte doch sooooooo gerne noch einmal im Leben eine weibliche Kuhkatze :cry:

• Meine Plüschnasen Beitrag #1.780
Ja die sind wirklich sehr hübsch (y)
Vorallem der Jamie wird mal ein prachtvoller Kater.
Und wer weiß, noch ist nicht aller Tage Abend.
Irgendwann kommt sicherlich noch eine weibliche Kuhkatze ;)
so selten sind die ja nicht....:giggle:

Thema:

Meine Plüschnasen

Meine Plüschnasen - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Felv - Viruslast und praktischer Umgang: Hallo, ich bin - eher unfreiwillig - zu einer Aufnahmestelle für Streuner geworden. Sprich, Tierheime überfüllt, Nachbar dement und er hatte eine...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzenvergesellschaftung abbrechen?: Hallo! 😊 Ich hatte bereits zwei Katzen (Iro und Malia) und habe vergangenen Sommer eine dritte adoptiert (Linda). Iro und Malia sind 7 Jahre alt...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten