Biete Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit

Diskutiere Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hab ich was an den Augen oder hat der Kleine riesige Pfoten? :shock:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #61
Hab ich was an den Augen oder hat der Kleine riesige Pfoten? :shock:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #62
Nee - du guckst richtig - wobei das etwas täuscht, da er ja ständig am treteln ist, also die Pfoten spreizt. Aber trotzdem: ich denke der wird mal ein großer werden... ;-)

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #63
Tja - irgendwie zerschlägt sich für Nouno immer alles.... :-|

Bei Saphira hab ich abgeraten - die Situation zwischen ihren Katern ist noch zu ungeklärt, als das ich da raten könnte einen dritten zu zu setzen - und die Bekannte von funnyCH hat sich jetzt grundsätzlich gegen eine 3. entschieden....

Tja... irgendwo muß doch das Traumzuhause für diesen Traumkater sein?
Lieb, kuschlig, sozial, raufig, zuckersüß - der ideale Drittkater für ein unausgeglichenes Pärchen, der ideale Zweitkater für einen einsamen Racker...

Wo bist DU Nouno-Zuhause?

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #64
Ach menno, der Arme....

Und meine Männe erschlägt mich auch wenn ich mit ner 3. Miez ankomm´:-|:sad:

Also bleibt wieder nur ganz fest Daumen drücken....

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #65
och Menno..... davon hat sie heute Morgen gar nichts gesagt....???

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #66
Tja - keine Ahnung Funny - ich hatte ihr gestern Abend geschrieben, daß sie ihn haben kann, ich hätte sogar ne Übergangs-PS gehabt, wo er die 4 Wochen Wartefrist hätte gut rumkriegen können, da er dort Gesellschaft von gleichaltrigen Mietzen gehabt hätte und heut früh kam die Mail, daß sie sich komplett gegen eine 3. Katze entschieden hätte... warum nun so plötzlich - keine Ahnung...

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #67
Tja - irgendwie zerschlägt sich für Nouno immer alles.... :-|

Bei Saphira hab ich abgeraten - die Situation zwischen ihren Katern ist noch zu ungeklärt, als das ich da raten könnte einen dritten zu zu setzen - und die Bekannte von funnyCH hat sich jetzt grundsätzlich gegen eine 3. entschieden....

Tja... irgendwo muß doch das Traumzuhause für diesen Traumkater sein?
Lieb, kuschlig, sozial, raufig, zuckersüß - der ideale Drittkater für ein unausgeglichenes Pärchen, der ideale Zweitkater für einen einsamen Racker...

Wo bist DU Nouno-Zuhause?

Ou man...
Genau da wäre er sicherlich für uns passend.
bae rich kann nicht.
Und dabei is das so ein zuckersüßer Schatz >.<

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #68
Panther wird wohl kein zweites Weihnachten bei uns erleben dürfen. Es tut mir für beide so furchtbar leid - die hätten vielleicht wirklich ein schönes Paar ergeben. Hoffentlich ist Nouno nicht auch so ein kleiner schwarzer Pechrabe :sad: Richt ihm bitte alles Gute von uns aus. Ich wünsch es ihm so sehr. Und tut mir leid, dass ich nun die Nächste bin, die endgültig abspringt :sad:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #69
Miss de Vil: das tut mir sehr leid :-| ich drück die Daumen, daß Panther sich nochmal wieder rappelt

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #70
Hallo Taskali,

ich finde es unglaublich, dass sich noch niemand für den Süßen Drops gefunden hat.

Ich möchte nicht gleich zu große Hoffnungen schüren, aber eventuell könnte ich ihm ein neues zu Hause bieten?!
Ich bin allerdings in Sachen Kitten- bzw. Jungkatzen-Zusammenführung wirklich sehr unerfahren, insbesondere hinsichtlich der Charakterauswahl.

Soweit ich das nach nur einer Woche beurteilen kann, besteht mein Pepper nicht aus Fleisch und Knochen sondern aus purer Energie und mein Bauch sagt mir, dass er ein sehr dominanter Kater wird...
der neue Chef im Dorf halt :lol:
Ich bin mir nicht sicher, ob der 3 Monate ältere Nouno da der richtige Geselle ist.
Als Laie in dem Thema finde ich allerdings schon das es passen würde (sonst hätte ich mir das hier ja auch sparen können ;-) )

Da Du Dich ja scheinbar sehr gut mit dem Thema auskennst, würde ich aber gerne mal mit Dir darüber sprechen, wenn es machbar ist.
Können wir uns da vielleicht mal telefonisch besprechen?
Ich finde das immer angenehmer als die viele Schreiberei...

Meine Kontaktdaten schicke ich Dir per PN rufe aber selbstverständlich auch gerne Dich an, falls Du mir die Daten zukommen lassen magst.

Einen allerersten Eindruck von Nounos "möglicherweise, eventuell und potentiellem" neuen Spielkameraden und von mir kannst Du hier holen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #71
Daumen sind ganz fest gedrückt :-D

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #72
Nouno ist reserviert :cool:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #73
Juhuuuuu an wen??

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #74
Derjenige darf sich selber outen ;-)

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #75
Hibbel Hibbel Hibbel

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #76
:mrgreen:
Daumen sind feste gedrückt!

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #77
Oh - dann sind die Daumen ganz feste gedrückt dass es wirklich klappt!!!

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #78
*sich outed* :razz:

Wir freuen uns auf Nouno!
Ich glaube trotz des Altersunterschiedes von 3 Monaten werden er und unser Pepper ganz dicke Freunde.

Allerdings alles noch unter Vorbehalt.
Bei Pepper stehen noch einige Untersuchungsergebnisse aus.
Sollten sich da noch böse Überraschungen einfinden - was ich nicht hoffe - dann werden wir zugunsten der Gesundheit natürlich leider eine andere Lösung finden müssen.

Aber Pepper macht einen kerngesunden Eindruck, ich bin sicher das alles klappt :razz:

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #79
hach wie schön - ich freu mich ganz dolle für Nouno und Herz! :mrgreen: Und natürlich ist auch hier alles gedrückt, was man drücken kann... :-D

• Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit Beitrag #80
Juchu! Klein Nouno wird eine Forumskatze, und Pepper bekommt einen Kumpel! Super! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit

Kleines Nouno - der einzige Überlebende *PS b. Berlin, Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten