Hallo Taskali,
ich finde es unglaublich, dass sich noch niemand für den Süßen Drops gefunden hat.
Ich möchte nicht gleich zu große Hoffnungen schüren, aber eventuell könnte ich ihm ein neues zu Hause bieten?!
Ich bin allerdings in Sachen Kitten- bzw. Jungkatzen-Zusammenführung wirklich sehr unerfahren, insbesondere hinsichtlich der Charakterauswahl.
Soweit ich das nach nur einer Woche beurteilen kann, besteht mein Pepper nicht aus Fleisch und Knochen sondern aus purer Energie und mein Bauch sagt mir, dass er ein sehr dominanter Kater wird...
der neue Chef im Dorf halt :lol:
Ich bin mir nicht sicher, ob der 3 Monate ältere Nouno da der richtige Geselle ist.
Als Laie in dem Thema finde ich allerdings schon das es passen würde (sonst hätte ich mir das hier ja auch sparen können ;-) )
Da Du Dich ja scheinbar sehr gut mit dem Thema auskennst, würde ich aber gerne mal mit Dir darüber sprechen, wenn es machbar ist.
Können wir uns da vielleicht mal telefonisch besprechen?
Ich finde das immer angenehmer als die viele Schreiberei...
Meine Kontaktdaten schicke ich Dir per PN rufe aber selbstverständlich auch gerne Dich an, falls Du mir die Daten zukommen lassen magst.
Einen allerersten Eindruck von Nounos "möglicherweise, eventuell und potentiellem" neuen Spielkameraden und von mir kannst Du hier
https://www.katzen-forum.de/katzen/75129-geschwisterchen-holen.html holen.
LG