• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Maine Coon atmet schwer

Diskutiere Maine Coon atmet schwer im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Diese Aussage finde ich mehr als komisch. Ist das eine seriöse Züchterin ? In Euren Papieren müßte ja drin stehen, ob die Eltern HCM...
  • Maine Coon atmet schwer Beitrag #41
gerade mit der züchterin telefoniert. Sie meinte, dass keine ihrer katzen das jemals hatte und da unser kater ansonsten top fit ist, die treppen hoch und runterspringt, als freigänger nichts vor ihm sicher ist wäre HCM absolut auszuschließen. Die würden dann nicht mehr so toben.

Diese Aussage finde ich mehr als komisch.
Ist das eine seriöse Züchterin ? In Euren Papieren müßte ja drin stehen, ob die Eltern HCM geprüft/geschallt sind, oder im Vertrag ?

Laß es auf jeden Fall machen !!!

• Maine Coon atmet schwer Beitrag #44
  • Maine Coon atmet schwer Beitrag #45
Entschuldige, hatte nicht gesehen, daß das Katerchen gestorben ist.:cry:

Tut mir sehr leid !

Von dieser "Züchterin" würde ich auf jeden Fall kein Tier mehr holen.

Thema:

Maine Coon atmet schwer

Maine Coon atmet schwer - Ähnliche Themen

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
Kater von Auto angefahren - erste Hoffnung nach drei Tagen: Hallo zusammen, ich war lange nicht hier, weil damals eine Diskussion etwas ausgeartet ist. Jetzt aber brauche ich doch noch mal vielleicht eure...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Oben Unten