05.11.2014 Maine Coon atmet schwer Beitrag #41 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 sammyundloona schrieb: gerade mit der züchterin telefoniert. Sie meinte, dass keine ihrer katzen das jemals hatte und da unser kater ansonsten top fit ist, die treppen hoch und runterspringt, als freigänger nichts vor ihm sicher ist wäre HCM absolut auszuschließen. Die würden dann nicht mehr so toben. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aussage finde ich mehr als komisch. Ist das eine seriöse Züchterin ? In Euren Papieren müßte ja drin stehen, ob die Eltern HCM geprüft/geschallt sind, oder im Vertrag ? Laß es auf jeden Fall machen !!!
sammyundloona schrieb: gerade mit der züchterin telefoniert. Sie meinte, dass keine ihrer katzen das jemals hatte und da unser kater ansonsten top fit ist, die treppen hoch und runterspringt, als freigänger nichts vor ihm sicher ist wäre HCM absolut auszuschließen. Die würden dann nicht mehr so toben. Zum Vergrößern anklicken.... Diese Aussage finde ich mehr als komisch. Ist das eine seriöse Züchterin ? In Euren Papieren müßte ja drin stehen, ob die Eltern HCM geprüft/geschallt sind, oder im Vertrag ? Laß es auf jeden Fall machen !!!
05.11.2014 Maine Coon atmet schwer Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Butzie schrieb: [...] Laß es auf jeden Fall machen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen sie machen lassen?
Butzie schrieb: [...] Laß es auf jeden Fall machen !!! Zum Vergrößern anklicken.... Was sollen sie machen lassen?
05.11.2014 Maine Coon atmet schwer Beitrag #43 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 saurier schrieb: Was sollen sie machen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ultraschall vom Herz !;-)
saurier schrieb: Was sollen sie machen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ultraschall vom Herz !;-)
05.11.2014 Maine Coon atmet schwer Beitrag #44 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Butzie schrieb: Ultraschall vom Herz !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das geht aber nicht bei einem toten Tier, deshalb sagte ich ja, Obduktion, damit man schaut, ob es das Herz war oder eben doch etwas anderes.
Butzie schrieb: Ultraschall vom Herz !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das geht aber nicht bei einem toten Tier, deshalb sagte ich ja, Obduktion, damit man schaut, ob es das Herz war oder eben doch etwas anderes.
05.11.2014 Maine Coon atmet schwer Beitrag #45 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Entschuldige, hatte nicht gesehen, daß das Katerchen gestorben ist. Tut mir sehr leid ! Von dieser "Züchterin" würde ich auf jeden Fall kein Tier mehr holen.
Entschuldige, hatte nicht gesehen, daß das Katerchen gestorben ist. Tut mir sehr leid ! Von dieser "Züchterin" würde ich auf jeden Fall kein Tier mehr holen.