Hallo,
ganz vielen Dank euch beiden!
Ich war gestern echt fertig. Heute gehts mir zwar natürlich immer noch schlecht, aber es hilft ja nix, den Kopf in den Sand zu stecken, Ellie braucht mich ja nach wie vor. Wir waren heute morgen nochmal beim Tierarzt. Es wurde nochmal ein Blick auf die Zähne geworfen, der Bauch abgetastet, Fieber gemessen, alles unauffällig. Ich habe jetzt ein großes Blutbild angefordert, um Dinge wie eine Leber- oder Bauchspeicheldrüsenentzündung, oder CNI auszuschließen, die Ergebnisse sind Montag morgen da. Erstmal gabs dann noch eine Spritze gegen Übelkeit und die Tierärztin riet uns, Ellie ganz besonders leckere Sachen vorzusetzen, egal ob die erstmal supergesund sind oder nicht, hauptsache der Darm nimmt endlich überhaupt wieder seine Tätigkeit auf.
Also wurde erstmal ein Katzengroßeinkauf gemacht.;-) Wir haben hier neben dem Hühnchenfilet nun Thunfisch, rohes Rinderhack, laktosefreien Joghurt, Hüttenkäse und Kaustängelchen vom Aldi (ohne Getreide etc.).
Als wir heim kamen, ist sie endlich mal auf dem Klo gewesen! Durchfall hat sie gottseidank endlich keinen mehr, der Kot war halt weich und es war nicht besonders viel, aber das ist ja klar, wenn außer Paste seit Tagen nichts gefressen wurde.
Sie LIEBT diese Kaustangen für Katzen vom Aldi, sie hat auf anhieb zwei davon verschlungen, als wär das die Lösung allen Übels. Danach hat sie sogar noch ganz gut pürriertes, rohes Hühnerfilet gegessen.
Ich hoffe natürlich, dass das nicht nur an der Spritze liegt, und am Montag mit den Testergebnissen dann der Schock kommt.
Drückt die Daumen!