Zum ersten Mal ein richtiger Jungspund :lol: Sheila war auch 1,5 Jahre alt als ich sie zu mir holte, aber die war ja echt ne Schlaftablette im Vergleich.. das ist jetzt echt ne Umgewöhnung ^^
Wir haben gestern auch mal gequatscht und sind uns zumindest bewusst, dass es sein KANN, dass Layla in Zukunft eine Kumpeline braucht, die so aktiv ist wie sie. Selbst wenn Tamina und sie sich bald verstehen, kann es sein, dass Layla das nicht reicht. Im Tierheim war sie halt eine ruhige Zeitgenossin für ihr Alter.. hier dreht sie nun voll auf und zeigt wohl ihr wahres Gesicht. ist ja gar nicht schlimm, aber man muss sich halt zumindest drauf gefasst machen, dass Katze Nr. 3 dann evtl. dazu muss, wenn es nicht hinhaut. Mein Freund jedenfalls hat es erstaunlicherweise auch so gesehen. Wir behalten das jetzt mal noch lange im Blick und wägen dann ab so in einem Jahr oder so ;-) Erstmal muss man ja sehen wie es nach erfolgreicher VG ausschaut. (Da stellt sich Tamina heute übrigens wieder sehr an.. :roll: )
Ich glaube jetzt ist hier Klo-Stalking angesagt :roll:
Hörte wie Tamina im Flur buddelt.. alles okay. Auf einmal wildes Gegrummel und Gefauche alle beide hier bei mir und Tamina geht aufs Wohnzimmerklo. Also wurde sie wohl gestört.. Layla wieder hinterher.. das passte mir nicht und hab versucht Layla abzulenken, mich dazwischen zu stellen. War Layla egal, sie fand das super, dass Tamina im Klo sitzt und fing an sich in Jagdposi zu begeben und sprang sogar fast mit aufs Klo.. aufm Rand saß sie schon. Ich sie geschimpft, Tamina war aber auch ganz durch den Wind. Wieder ausm Klo raus. Da hab ich mal eben die FLurtür zugemacht, dass Tamina im Flur in Ruhe ihr großes Geschäft erledigen sollte..
Das passt mir grade gar nicht. Was soll das denn? So wird Tamina nicht wirklich besser auf Layla zu sprechen sein in Zukunft.. und ich weiß nicht wie ich eingreifen soll. Kann Layla ja nicht einfach packen und wegsetzen.. ein Nein! fasst Tamina auch als ihres auf, hatte ich eben das Gefühl. :sad:
Zumindest kann ich es im Blick behalten, da ich ja viel Zuhause bin zur Zeit. Aber glücklich macht mich das grade ganz und gar nicht.