Ohhh danke euch allen!
Ich habe jetzt auch die Ergebnis-Mail von der THP bekommen.
Tamina soll 5 Bachblüten bekommen (Chicory, Crab Apple, Gentian, Scleranthus und Star of Bethlehem). Das lasse ich ihr morgen anmischen. Woche 1-3 3x4 Tropfen am Tag, wenn sich Besserung zeigt dann reduzieren. Was ich so gelesen habe, sind das die Bachblüten gegen Putzdrang, Ängstlichkeit, Misstrauen und Stimmungsschwankungen.
Dazu soll sie Engystol ad us vet bekommen zur Stärkung des Immunsystems und Bierhefetabletten für Darm, Haut, Fell etc. Ich mache also morgen die große Einkaufstour und hoffe meine Apotheke ist schnell im Mischen.
Einziges Problem ist, dass wir Tamina die Tropfen alle nicht direkt ins Mäulchen geben können, sie hat da mega Stress bei. THP schrieb schon besser wäre es natürlich direkt, aber wenn es zu viel Stress ist übers Futter geben. Dann dauert die Wirkung nur länger. Aber bevor wir Tamina dreimal am Tag Stress zumuten für die Medigabe, machen wir das lieber in einen Schlecksnack oder so.
Allergien würde sie auch noch testen, wenn wir wollen. Aber das lassen wir erstmal, ich sehe da keine Notwendigkeit für.
Feliway ist sie kein Fan von, stellt uns aber frei, ob wir das so beibehalten. Sie persönlich denkt, dass diese künstlichen Pheromone eben noch ein dritter unbekannter Geruch sind und es evtl. nicht wirklich besser machen.
Joa, soweit also der Plan und ich bin guter Dinge! Wir schaffen das jetzt schon!