Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Diskutiere Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das was Du beschrieben hast gerade, liest sich wirklich zwischendurch wie eine wilde Verfolgungsjagd im Spiel. Klar sind da Unsicherheiten, man...
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #521
Das was Du beschrieben hast gerade, liest sich wirklich zwischendurch wie eine wilde Verfolgungsjagd im Spiel. Klar sind da Unsicherheiten, man hat Angst vor seiner eigenen Courage :lol:.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #522
Genau , immer Positiv denken [emoji8][emoji16][emoji16]

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #523
Wenn ichs selbst nochmal lese ist es wirklich wie Spiel.. mit Fauchen und Schlagen eben. Aber da Layla wild mit dabei war und auch am Schlagen war, macht das schon sinn ;-)

Kennt jemand dieses komische Gerausche was fast wie lautes Spucken klingt? :???:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #524
Ja das hat Pimpf am Anfang gemacht [emoji85]

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #525
Was isn das? Aggression? Was zum Sorgen machen? [emoji16] Tamina macht das erst seit Laylas Einzug, vorher noch nie gehört.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #526
Mhhh bei Pimpfi war das denk ich Angst und Unsicherheit . Er hat ja mich angespuckt [emoji16] aggressiv war er aber nicht

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #527
Fussel faucht und spuckt(also das Geräusch) immer wenn gespielt wird. Meistens fängt sie an und wenn Madame am verlieren ist,packt sie das Spuckfauchi aus. Bewerte es mal nicht über,die beiden werden das schon machen.
Ich glaube das dieses Geräusch bedeutet so was wie, “Alter ich hab kein bock mehr,wehe...“

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #528
Ich würde mir grundsätzlich keine Sorgen machen.
Die haben ganz sicher gespielt.
Das Tamina ab und zu noch mal irritiert faucht, kann passieren, ich würde dem aber nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Sonst müsste ich mir hier Sorgen machen, wenn Mailo Milka jagt. Das klingt nämlich echt schlimm und sieht auch so aus. Und ist definitiv kein Spielen. Jedenfalls nicht, wenn sie schlimm faucht, knurrt und brummt.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #529
Also jetzt war es beim spielen und sonst auch einfach mal wenn ihr Laylas Nase grade nicht passte ^^
Ich sehe es mittlerweile wirklich alles nicht mehr so wild, wer durch die Bude toben kann zusammen, da kann es alles so schlimm nicht sein [emoji12]

Sehe das mal so wie du schreibst anni, ist einfach ne Warnung von tamina [emoji6]

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #530
Guckt mal wie harmonisch heute ein abend bei uns ausklingt!

Ich bin ins bett um noch bisschen zu lesen. Tamina wie immer auf meinem Schoß. Layla schmuste erstmal ausgiebig mit einem getragenen shirt von meinem freund [emoji38] und entschied sich dann es sich zu meinen Füssen bequem zu machen! [emoji173]

Spätestens wenn mein freund aber von der arbeit heimkommt, isse wieder wech [emoji38] aber hey - vor paar Wochen hätte ich nicht geglaubt dass ich heute schon mit beiden Katzen zusammen im Bett liegen kann [emoji4]

uploadfromtaptalk1425156639871.jpg

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #531
Ach ist das schön Cora :-D. Unbeschreiblich ????

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #532
Das schaut super aus!!!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #533
:) layla setzte heute komplett feste Würstchen ins Klo. Gestern wars ja fast noch flüssig. Die macht mich kirre ^^

Eben haben se sich wieder durch die Bude gejagt bis es Tamina zu viel wurde. Ich freu mich soooo!
Beide waren dann an den Näpfen, Tamina ging zu laylas popo und schnüffelte solange bis Layla sich bewegte. Dann war wieder fauchen angesagt :roll: aber völlig egal. Ich bin so guter Dinge mittlerweile! So Schöne Fortschritte!
Wir sind jetzt erstmal unterwegs bis heute nachmittag. Können sie was ausmachen oder dösen. Wie sie wollen :mrgreen:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #534
Super Cora! Der Faucherei war bestimmt, weil Tamina sich erschreckt hat. Sie war wahrscheinlich ganz vertieft in Popo schnüffeln :lol:.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #535
Tief in die Zeitung vertieft mhm?

Das ist wohl das Wochenende der Entwicklung! ^^

*kanne tee koch*

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #536
Das liest sich doch nach wachsender Zuneigung.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #537
Das liest sich doch prima,so kann es weiter gehen.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #538
Oh wie toll- Ab jetzt gehts nur noch bergauf :d042:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #539
Hört sich alles super bei euch an [emoji4] freut mich das zu lesen!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #540
Ohhh danke euch allen!

Ich habe jetzt auch die Ergebnis-Mail von der THP bekommen.
Tamina soll 5 Bachblüten bekommen (Chicory, Crab Apple, Gentian, Scleranthus und Star of Bethlehem). Das lasse ich ihr morgen anmischen. Woche 1-3 3x4 Tropfen am Tag, wenn sich Besserung zeigt dann reduzieren. Was ich so gelesen habe, sind das die Bachblüten gegen Putzdrang, Ängstlichkeit, Misstrauen und Stimmungsschwankungen.
Dazu soll sie Engystol ad us vet bekommen zur Stärkung des Immunsystems und Bierhefetabletten für Darm, Haut, Fell etc. Ich mache also morgen die große Einkaufstour und hoffe meine Apotheke ist schnell im Mischen.
Einziges Problem ist, dass wir Tamina die Tropfen alle nicht direkt ins Mäulchen geben können, sie hat da mega Stress bei. THP schrieb schon besser wäre es natürlich direkt, aber wenn es zu viel Stress ist übers Futter geben. Dann dauert die Wirkung nur länger. Aber bevor wir Tamina dreimal am Tag Stress zumuten für die Medigabe, machen wir das lieber in einen Schlecksnack oder so.
Allergien würde sie auch noch testen, wenn wir wollen. Aber das lassen wir erstmal, ich sehe da keine Notwendigkeit für.
Feliway ist sie kein Fan von, stellt uns aber frei, ob wir das so beibehalten. Sie persönlich denkt, dass diese künstlichen Pheromone eben noch ein dritter unbekannter Geruch sind und es evtl. nicht wirklich besser machen.

Joa, soweit also der Plan und ich bin guter Dinge! Wir schaffen das jetzt schon! :)

Thema:

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten