So, habe mich mal wieder auf den neusten Stand gebracht

.
Das hört sich doch Alles in Allem ganz gut an.
Das Layla immer mal wieder Durchfall hat ist natürlich unschön und ich würde dir auch raten nicht mehr länger mit dem Kotprofil zu warten. Kann natürlich auch sein, dass sich der Darm noch am regenerieren ist, weil er warum auch immer, angegriffen war. Das dauert dann ewig, so meine Erfahrung, und es wird dann eher Stück für Stück besser.
Die Meinung deiner THP zum Feliway finde ich ja wirklich interessant. Endlich mal jemand, der meine Skepsis teilt

. Ich komme mit der Feliway-Logik ja auch gar nicht klar.
Naja, dafür bin ich aber auch Bachblüten gegenüber äußerst skeptisch ;-), aber ich drücke dir natürlich trotzdem ganz ganz feste die Daumen, dass deine Therapie, die du nun eingeleitet hast, super hilft und Tamina bald wieder so richtig auf dem Damm ist.
Was du über die Spielchen der beiden schreibst würde ich mir wirklich keine Gedanken machen, dass hört sich alles gut an. Mag gut sein, dass es Tamina irgendwann zu viel wird und sie das kundtut, aber genau dafür haben die Katzen ja ihre Kommunikationsmittel bekommen und wenn Layla darauf reagiert und Taminas "Aussagen" nicht ignoriert, dann ist doch alles in Butter ;-).