Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Diskutiere Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Fix das Beweisfoto hinterher. Das muss noch sein :mrgreen: Tamina erkennt man nur immer nicht so gut ;-)
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #561
Fix das Beweisfoto hinterher. Das muss noch sein :mrgreen:

uploadfromtaptalk1425304114444.jpg

Tamina erkennt man nur immer nicht so gut ;-)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #562
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #563
Suuuper Cora :-D. Ich bin fest davon überzeugt, die Damen nähern sich an.

Ach ja, hätte ich fast vergessen! Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die bestandenen Klausuren.

Ach ja, hätte ich fast vergessen! Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die bestandenen Klausuren.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #564
Glüüüückwunsch zu allen guten Nachrichten [emoji16][emoji16][emoji173]️[emoji173]️

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #565
Von mir natürlich auch!!! :-*

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #566
Dankeschöööön :)
War eben ganz baff.. lag mit Tamina im Bett. Ich auf der Seite und Tamina bei mir im Arm, wie jeden Morgen. Dann kommt Layla dazu und klettert auf einmal auf mir rum, also recht dicht an Tamina vorbei. Tamina guckte nur und das war's. :shock:
Layla ist aber immernoch hypervorsichtig. Wenn sie wo steht, z.B. hatte ich ihnen grade eine leere Klopapierrolle zum Spielen hingeworfen, Layla ging hin, schnupperte und dann kam Tamina in die Richtung. Zwitschern und Layla ist weg bevor Tamina auch nur wirklich da ist. Kann man ja aber auch verstehen, wenn's bisher sonst immer was an Schlägen gab in so Situationen :lol: Und Layla möchte so früh am morgen schon toben, Tamina noch nicht. Zeigt sie halt, aber Layla kapiert es auch irgendwann. ;-)
Alles in allem find ich's aber entspannter, bestimmt auch weil ich entspannter bin und das Ganze dann auch als entspannter interpretiere. ;-)

Dosi scheint eine Blasenentzündung im Anflug zu haben :roll: Fange ich mir seit zwei Jahren gerne immer mal wieder ein.. hoffe Cranberrytee und der Muttersaft wenden es noch ab, bevor ich zu AB greifen muss.. :-? Ich glaub hier kränkelt der ganze Haushalt :mrgreen:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #567
Schön dass du auch so früh wach bist!
Ruhe ist immer gut und hilfteich, nur oft schwer zu behalten ^^

*tee koch*

PS ich hoffe du kannst eine Blasenentzündung noch abwenden!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #568
Ja, ich bin immer recht früh auf.. obwohl mein Freund heute frei hat. Aber einmal den Rhythmus drin, bin ich halt wach :roll:
Danke für den Tee *g* Im Moment brauch ich ihn aber nicht. Layla sitzt am Fenster im Wohnzimmer und Tamina schläft noch ne Runde. Und ich bringe in ner guten Stunde dann das Briefchen ans Laboklin weg. *den 180€ hinterherwink*

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #569
So toll , es wird zwischen den beiden [emoji16]

Oh du arme , ich hatte noch nie ne Blasenentzündung. Das muss aber ganz furchtbar sein . Hoffe du kommst drum herum [emoji8]

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #570
Hab jetzt schon zwei Tassen Tee intus. Heute Abend gibt es noch eine. Und dann ist hoffentlich gut. Ist zumindest nicht mehr so schlimm wie heute früh [emoji4]

Tamina nimmt brav ihre Medis über die Leckerlistangen. Hoffe die mag sie noch lange.. ärgert mich schon dass ich ihr die Bachblüten nicht optimal verabreichen kann, aber bringt ja nix Stress bekämpfen zu wollen und ihr dann zur Verabreichung dreimal am Tag stress zuzumuten. [emoji17]

Und Layla hält uns auf Trab. Zwei Gardinen sind jetzt unten rum zerstört und sie wollte vorhin an so einer Scheibengardine hochklettern. Diese Stange hält ihr Gewicht ja aber nicht...

uploadfromtaptalk1425383377024.jpg

uploadfromtaptalk1425383432432.jpg

uploadfromtaptalk1425383457924.jpg

Dann gings aufwärts an der Gardine.. xD

Und hier mal ein foto mit meiner hand. Geht immer besser! Ich darf ganz vorsichtig streicheln mittlerweile und die nackte Hand köpfelt sie an, wenn sie schmusen will, ich sie anspreche und ihr die Hand hinhalte [emoji173]

uploadfromtaptalk1425383559615.jpg

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #571
Schöne Nachrichten! :-D
Gardinen und Katzen sind nicht kompatibel!!!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #572
Aber Katzen haben Spass mit Gardinen.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #573
Wünsche dir gute Besserung, sowas musst du abwenden....

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #574
Danke euch allen! (Ich beginne den Tag vorsichtshalber wieder mit Cranberry-Tee ^^)

Madame Schwarz ist heute auf Krawall gebürstet :roll: Oder sie passt sich Dosi an, die ein Morgenmuffel ist. Layla hat jedenfalls schon gut kassiert seit dem Aufstehen.. die zeigt sich aber immer weniger beeindruckt davon. Grade Tamina aufm Schreibtisch, Layla auf der Fensterbank. Tamina hin und schnuppert, faucht, schlägt kräftig zu. Layla quetscht sich nur in die Ecke, verzieht die Schnute, kneift die Augen zusammen und als Tamina weg war, geht's weiter Vögelchen gucken :cool:

Kaum ist das Kotprofil vom DF weggeschickt, liegen Würstchen im Klo :lol: Aber ich weiß ja, dass es wahrscheinlich im Laufe des Tages wieder DF ist, so war es ja die Ganze Zeit. Das passt also. Hoffe das kommt heute auch bei Laboklin an, damit ich noch diese Woche erste Ergebnisse bekomme.

Fotos hab ich für heute bisher noch keine, liefere ich aber nach :)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #575
Hach du bist mein gewünschter Blick in die Zukunft ^^ *tee koch*

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #576
Das war mir mal Vorbild sind.. :lol: Das kann ich gar nicht glauben.
Aber ich freu mich :)

Achja, habe mir heute morgen beim Streicheln einen Kratzer eingehandelt. Irgendwas hat sie wohl angespannt und es kam aus dem Nichts.. egal. Weiter geht's ;-) Das klappt schon so schön mittlerweile, ich bin guter Dinge.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #577
Du bist also auch ein Morgenmuffel :lol:. Ich auch, zumindest bis ich mein Frühstück habe und meinen ersten Kaffee intus habe ;-). Danach ist es dann ok.
"Madame Schwarz" hat heute bestimmt schlechte Laune. Soll ja auch bei Katzen schon mal vorkommen. Aber gut, dass Layla sich davon nicht groß beeindrucken lässt. Je lässiger sie reagiert um so besser.
Auf die Fotos warte ich dann mal.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #578
So... Mailo kann sich mal wieder bei den DF-Kandidaten einreihen. Dabei war es jetzt monatelang so super.
Ich hoffe, dass Zoolac hilft schnell.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #579
So... Mailo kann sich mal wieder bei den DF-Kandidaten einreihen. Dabei war es jetzt monatelang so super.
Ich hoffe, dass Zoolac hilft schnell.

Och nööö, Moni. Menno. Ich hoffe es geht schnell wieder rum. Zumindest ist bei Mailo ja klar, woher es kommt. Einerseits hätte ich ja gerne, dass Laboklin was findet, andrerseits heißt das auch nix Gutes :roll: Ich bibbere dann den Ergebnissen entgegen und drücke die Daumen für Mailo, dass es schnell um ist.

Und hier zwei Fotos von Layla :)

20150304_132907.jpg

20150303_070154 (1).jpg

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #580
Eine ganz stolze Haltung hat sie wie sie da sitzt :d078:. Sie ist einfach bezaubernd 💜💛💚💙

Thema:

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten