Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Diskutiere Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Da hast du recht, stolz, und auch irgendwie sicher kommt sie mir vor.
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #581
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #582
Ohja sie ist mittlerweile sehr sicher. Sie sprang oft vom Ofen runter wenn wir ausm Flur kamen. Der steht quasi ums Eck hinter der Tür, da konnte sie nicht sehen wer kommt.
Mittlerweile bleibt sie immer öfter dort liegen wenn wir um die Ecke kommen [emoji173]
Wenn man die Treppe hochkommt im Hausflur, liegt sie auch weiter entspannt im Körbchen statt unter der Couch und und und. Alles echt spitze was ihre Entwicklung angeht.
TV ist ja schon lange kein Thema mehr, Wäscheständer muss ich immer bewegen wenn ich die Balkontür aufmache - ist auch nicht mehr schlimm. Und draussen Autos sind auch nicht mehr zum Fürchten! Ach alles ist eigentlich nicht mehr schlimm :)

Medis sind verteilt und nun suche ich noch Motivation um mit den beiden zu spielen. Wir sind nämlich sooo müde und mein Freund hat mich tatsächlich im Stich gelassen und schläft schon [emoji15]

Inspiriert von Lani und Muppel auch von uns ein Schmusevideo von eben. Layla fordert es richtig ein :)
Vorher ist sie zwischen meinen Beinen durch auf die andere Seite, das ist leider nicht auf dem Video. Dafür wie sie am Ende zu meiner Hand will zum Schmusen ;-)

*

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #583
Da ist aber jemand schmusig,das wird..:)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #584
Aaaaaw so süß! <3 da möchte ich ja am liebsten durchknuddeln aber da hätte ich wohl blutige arme XD

Ich geh jetzt auch nochmal lani-kuscheln. Dein Video hat mich motiviert auch wenn meine Laune nicht so gut war als ich heim kam. Danke!!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #585
Danke anni :)

Und das freut mich sehr, Muppel! Ja ich will auch so gerne immer durchknuddeln.. wie oft war ich aus Reflex schon kurz davor. Aber das ginge echt nicht gut :mrgreen: da werden bei uns noch paar Monate ins Land gehen, bis das geht denke ich ^^

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #586
Mailo hat immerhin begeistert das Zoolac geschleckt. Ein wenig Vitamin-Paste drauf und schon ist es inhaliert.
Mal sehen, wie es dann morgen im Klo aussieht.
Heute Abend gab es jedenfalls kein Nassfutter, sondern noch eine Ladung Putenbarf.
Die fressen allerdings im Moment ziemlich....

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #587
Wie die Maus gurrt[emoji7][emoji7][emoji7]

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #588
Mailo hat immerhin begeistert das Zoolac geschleckt. Ein wenig Vitamin-Paste drauf und schon ist es inhaliert.
Mal sehen, wie es dann morgen im Klo aussieht.
Heute Abend gab es jedenfalls kein Nassfutter, sondern noch eine Ladung Putenbarf.
Die fressen allerdings im Moment ziemlich....

Layla inhaliert die Zoolac-Paste sogar ohne alles :)

Wie die Maus gurrt[emoji7][emoji7][emoji7]

Jaaaa, siehste vergessen zu sagen, dass man das mal hört, wenn man's auf ganz laut dreht *g*

Taminchen futtert mit Begeisterung CFF Lamm und Kaninchen, ist nun endgültig bestätigt. Also hab ich mal einen Vorrat bestellt. Suche dann nur noch ein paar mehr Sorten, die auch gehen.. hmpf.
Und Morgenmuffel passt. heute Morgen knallte es richtig vor der Küchentür, während ich drinnen am Futter zubereiten war :roll:

Und ich hibbel auf Nachricht vom Laboklin.. ich hoffe da kommt diese Woche noch was von.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #589
So. Giardien PCR ebenfalls negativ. Jippie. Parasiten auch.

Rest folgt wahrscheinlich morgen schrieb Laboklin.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #590
Super- Ich denke, das wir einfach nur Umstellungs/Stress/Unsicherheitsdurchfall sein. :-D

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #591
Na ich hoffe es.. aber finde 7 Wochen schon recht lang? :???: oder kann das durchaus solange dauern? Ich hab da ja null Erfahrung mit. Sonst müsste man ja durchaus auf Ausschlussdiät gehen demnächst *seufz*

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #592
Ich weiss, dass Kenji (Nickys roter) auch ewig matsche Brei hatte nach dem einziehen.

Denk schon, dass das so lange dauern kann. Ansonsten, habs nicht auf dem Schirm. Wär Barf ne Option? Das hat Pinsel damals geholfen. Der hatte ja ewig Durchfall, ich hab nicht rausgefunden was er hatte. Mit barf wars gut und nach über nem Jahr verträgt er jetzt auch wieder Nassfutter , ohne das hinten Brei rauskommt

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #593
Barf ist eigentlich schon lange geplant. Aber sheila und Tamina waren nicht so zu begeistern. ;-)
Guck mal in den barf Fragefred, da hab ich nämlich was gefragt :-D
Layla würde ich gerne auf BARF umstellen wenn sie mag. An tamina haben wir damit länger zu knabbern.
Wenn Layla mir rohes frisst, ist es auch ne Motivation mich endlich mal intensiver damit zu befassen trotz Unistress. ;-)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #594
Hab geantwortet;-)

Das schaffts du bestimmt, die Damen umzustimmen:lol:

Wie gesagt, bei uns wars echt die Rettung für Pinsel. Der hatte von Anfang immer wieder Brei. Und dann kamen mit der Wutz noch Giardien dazu. Da wars dann eh geschehen um seine Darmflora:roll:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #595
So. Giardien PCR ebenfalls negativ. Jippie. Parasiten auch.

Rest folgt wahrscheinlich morgen schrieb Laboklin.

Das ist ja schon mal gut Cora. Pass auf, wahrscheinlich ist der Rest auch ohne Befund.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #596
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #597
Eben. Sicherheit ist eine Menge wert. Sonst zweifelst und haderst Du bei jedem weichen Kot wieder von vorne.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #598
So. Dosi bewaffnet sich mit Rindergulasch und Digitalkamera und schaut mal was passiert :cool:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #599
Ich bin gespannt [emoji16]

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #600
Muhahaha, Layla ist ja ein Träumchen von Katze! Sie liebt Rindergulasch :mrgreen:
Tamina hat nur zwei kleine Stück gefressen, Layla umso mehr :-D Hatte 100g geholt, die Hälfte steht jetzt wieder im Kühlschrank - Layla würde aber wohl durchaus alles davon wegputzen :mrgreen:
Hatte nun Rind und Huhn geholt. lamm gab's nicht. Morgen auf den Wochenmarkt für Kaninchen.

P1020946 klein.png
Was soll das denn sein, hä?

P1020953 klein.png
Hm.. kann man das essen?

P1020970 klein.png
Und wie man das essen kann! Yummi!

P1020973 klein.png

Layla schmeckt's total gut und ich freu mich! Sie hat sogar auf richtig großen Stück rumgekaut. Jetzt kann das BARF-Projekt beginnen *g* So macht's auch Freude. Fand das schon immer interessant, aber wenn die Katzen es partout nicht wollen, ist blöde..
Ich teste jetzt noch bisschen durch, ob Layla wirklich zuverlässig Rohes frisst und dann werde ich mal groß bestellen und matschen (und mich vorher einlesen etc. ^^). Mama räumt mir in ihrem Gefrierer wohl auch zwei Schubladen frei <3 Die wohnt zwei Straßen über uns. Dann kann ich immer für ne Woche oder so Portionen abholen und Rest behält sie dann.

Thema:

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten