Nimm's mir nicht übel Bianca, mir qualmt der Kopf anderweitig.
Parvo, Bakterien, Taminas Bauchi, ich grübele schon wie ich hier am gescheitesten desinfizieren, ich muss mich ins BARFen einlesen und und und.
Hier ist soweit alles okay. Harmonie sieht anders aus, aber es geht. Wenn mich nicht alles täuscht, lagen heute Nacht beide bei mir im Bett. Kann's aber gar nicht glauben xD Vllt doch nur geträumt? (apropos geträumt.. heute von Sheilamaus geträumt

).
Layla die Nachteule macht weiterhin ab 5 Uhr morgens Radau, heute meinte sie man muss auf den Wäscheständer springen und die trockene Wäsche schonmal abhängen für Dosi. :roll: Hat sie Glück, dass der nicht umgefallen ist, das war bei Sheila nämlich mal so.
Bei Taminas Lecken haben wir ne neue Theorie (oder viel mehr ich und Freund findet das könnte sein). Sie kriegt ja
Trockenfutter und ich hatte einen größeren Pack genommen, weil günstiger. Der lagerte hier aber in dieser Futtertonne schon länger und mir fiel ein: Längere Lagerung :arrow: mehr Futtermilben. Evtl. spielt das noch zusätzlich mit rein.
Trockenfutter-Reste als kurzerhand in die schwarze Tonne gehauen, die auch gestern abgeholt wurde. Was dazu passt: Tamina bekam die letzten Tage so viel
Trockenfutter wie sie wollte und gestern war der Bauch an manchen Stellen echt angegriffen vom Lecken :sad: Hoffe das pendelt sich jetzt ohne das böse
Trockenfutter ein. Jetzt bin ich nur am schauen, dass sie genug
Nassfutter frisst.
Trockenfutter muss ich wohl nochmal nachordern, um beim Umstellen zu helfen. Dazu gibt's einen Microchip-gesteuerten Futterautomaten für Tamina, damit ich genau weiß, wie viel sie gefressen hat und sie in Ruhe häppchenweise fressen kann. Scheunendrescher Layla zieht nämlich alles weg, was rumsteht :roll:
Layla wechselt sich ab zwischen richtig DF und schönen kleinen Würstchen. Sogar von Tag zu Tag im Wechsel. Desinfektionsmittel für Parvo dürfte heute geliefert werden.. dann muss ich noch zu Ikea und kleinere Klos kaufen und zu DM oder Lidl für günstiges Streu. Ich mag schon jetzt nimmer, aber hilft nix.