Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Diskutiere Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Canix hat recht - das ist das Catmaxx Kissen und keine dritte Katze [emoji23] [emoji23] [emoji23] Danke euch ihr Lieben. Ich freu mich auch...
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #661
Canix hat recht - das ist das Catmaxx Kissen und keine dritte Katze [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Danke euch ihr Lieben. Ich freu mich auch total. Klar hier gibt's jeden Tag noch Gefauche, aber es wird besser! Tamina kriegt sich bestimmt ein. Poposchnüffeln kommt auch immer öfter vor und bei leckerlis oder gutem Futter pirscht sich Layla sogar an Tamina ran und versucht sie seitlich anzuschmusen xD Tamina ist nur so fixiert aufs Leckerchen dass sie es hinnimmt :-D

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #662
Ich hab auch gedacht, das wäre noch ne dritte Katze :mrgreen: :mrgreen:

Heheh, läuft bei euch! :cool: Ich finde, das sieht alles sehr vielversprechend aus! ;)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #663
Layla fühlt sich scheinbar bestärkt und schlägt zurück xD
Eben lag Tamina aufm Teppich und Layla ging vorbei. Ich gelobt dass Tamina das zugelassen hat. Tamina putzte sich entspannt weiter und was macht Layla? Nutzt die Gunst der Stunde und haut Tamina eins auf den Kopf :roll: :mrgreen: Doofnuss. Tamina fauchte aber nur und dann war gut.
Tamina scheint sie also langsam insgesamt besser zu dulden/akzeptieren und Layla wird selbstbewusster.

Das wiiird :)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #664
Layla fühlt sich scheinbar bestärkt und schlägt zurück xD
Eben lag Tamina aufm Teppich und Layla ging vorbei. Ich gelobt dass Tamina das zugelassen hat. Tamina putzte sich entspannt weiter und was macht Layla? Nutzt die Gunst der Stunde und haut Tamina eins auf den Kopf :roll: :mrgreen: Doofnuss. Tamina fauchte aber nur und dann war gut.
Tamina scheint sie also langsam insgesamt besser zu dulden/akzeptieren und Layla wird selbstbewusster.

Das wiiird :)

JA wird es :D Ich warte drauf wenn die beiden ein eingespieltes Team sind und du 2 hast, die im Haushalt helfen :mrgreen:

Freut mich zu hören, ist doch immer wieder schön, wenn man die Fortschritte so mitbekommt :-D

Knuddel die beiden bitte von mir

lg Juli

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #665
Bei deiner Geschichte habe ich Vicky und Loona im Kopf.
Einer läuft vorbei - zack die Pfote auf dem Kopf des anderen gekloppt. :lol:

Hier wird dann auch aus Reflex gefaucht.

Ich glaub so wollen sie Grenzen austesten, oder? Oder es bedeutet einfach nur, dass sie frech sind. :-D

Hört sich aber auf jeden Fall schon mal "gut" an, dass sie sich so langsam dulden.
Freu mich für euch. :)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #666
Ich seh hier alles soooo entspannt im Moment. Trotz Fauchen. Anfangs wurde Layla ja noch unter die Couch getrieben, da sind wir ja lange von weg mittlerweile. Kann nur besser werden!

Katzenseuche ist ja evtl. auch bald durch. Entweder Laborfehler oder schon in der Endphase. Jippie.

Ansonsten ist die Laune bestens. Sonne scheint, Balkon offen, Tamina tobt gut gelaunt durch die Wohnung.. :) nur neue Fotos hab ich noch nicht ^^

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #668
Keine neuen Fotos für uns? wie frech. :shock: :sad:

Nein Spaß, freut mich, dass ihr alle heute so gut drauf seid.

LG

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #669
Nagut. Nachlieferung :mrgreen:

uploadfromtaptalk1426594357397.jpg
Taminas Stammplatz zum Mittagsschläfchen

uploadfromtaptalk1426594411396.jpg
Und Layla geniesst, dass der Balkon offen ist. :)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #670
sieht gemütlich aus:-D

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #671
Ich seh hier alles soooo entspannt im Moment. Trotz Fauchen.

Oh wie schön! Toll wie du das entspannt siehst!!

Ich hab auch mal irgendwo gehört, Fauchen ist für Katzen gar nicht so schlimm, wie es sich für Menschen anhört. Das ist eher so ein "lass mich in Ruhe", aber wohl kein "ich kann dich auf den Tod nicht ausstehen".
:)

Schöne Fotos!
:)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #673
Nagut. Nachlieferung :mrgreen:

Anhang anzeigen 110498
Taminas Stammplatz zum Mittagsschläfchen

Anhang anzeigen 110499
Und Layla geniesst, dass der Balkon offen ist. :)

Na geht doch, sehr schön. :oops:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #674
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #675
Ja tolle Fotos! Tamina ist bildschön wie sie da liegt. Und Layla ist einfach nur süß.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #676
Aye aye, immer zu Diensten :mrgreen:

Awww wir standen alle beim Futter und Layla hat Tamina so halb angeschmust seitlich. Ich direkt gelobt und Tamina schnüffelte nur und jeder ging seiner Wege *_*

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #677
Ausnahmsweise mal spät nachts statt früh morgens :roll:

Foto Nr. 1: ich war am lüften und kurzzeitig sassen sie beide dort am Fenster. Tamina grummelte nur gaaanz kurz und wenig.

uploadfromtaptalk1426634764582.jpg

Foto Nr. 2:
Ich sass vorhin im Bett und hatte Tamina auf dem Schoss. Layla legte sich dazu und beide schlummerten tief und fest.
uploadfromtaptalk1426634815925.jpg

Hat mich richtig glücklich gemacht :) und hab mich nicht getraut mich hinzulegen und damit beide aufzuwecken xD irgendwann hab ich das ganz vorsichtig in angriff genommen. Tamina kennt das schon, sucht sich danach einen neuen Platz bei mir. Layla blieb einfach liegen. :)
Tamina hat sich dann weiter unten auf mich gelegt, näher bei Layla. Zweimal meckern, zweimal "nein" meinerseits und gut wars. Dann haben beide weiter geschlafen bis ich mich umgedreht habe. Jetzt bin ich aber irgendwie nicht mehr müde :mrgreen:

Hier noch Layla, die Süsse:
uploadfromtaptalk1426635008588.jpg

Super schlechte Quali alles aber konnte ja schlecht aufstehen und die bessere Kamera holen [emoji23]

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #678
Wow, wie nahe das nun schon geht[emoji2] Mega toll .
Ist meistens so dass man dann nicht mehr müde ist [emoji23][emoji23] ich kenn das nur zu gut

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #679
Es meinte dann auch jeder beiden noch Pipi und Häufchen ins Klo setzen zu müssen xD jetzt bin ich endgültig wach. [emoji23]

Aber es war ein toller Abend :)
Morgen oder übermorgen kommt Zylkene für tamina. Die THP sagte das kann ich ihr ruhig zusätzlich geben, wenn ich meine es hilft hier. (Geht nicht um die VG sondern um das Stresslecken. Aber für die VG kanns ja auch nur gut sein wenn Tamina entspannter ist [emoji6] )

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #680
Oh ja das kenn ich auch. Wir haben ein Klo im Schlafzimmer hinter der Türe und Pinsel muss immer genau dann kacken und genau in dem Klo wenn wir schlafen wollen:lol::lol::lol:

Ist es mit dem Lecken denn schon etwas besser?

Thema:

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten