Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Diskutiere Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Mensch, ich les´ja schon die ganze Zeit hier mit und drück Dir ganz fest die Daumen dass ihr die ganze Sache relativ schnell in den Griff...
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #641
Ach Mensch, ich les´ja schon die ganze Zeit hier mit und drück Dir ganz fest die Daumen dass ihr die ganze Sache relativ schnell in den Griff bekommt. Wirklich doofe Sache :???:

Schade dass Du nicht bei mir in der Nähe bist, hätte noch ein paar kleinere Kaklos im Keller stehen....

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #642
Ach Mensch, ich les´ja schon die ganze Zeit hier mit und drück Dir ganz fest die Daumen dass ihr die ganze Sache relativ schnell in den Griff bekommt. Wirklich doofe Sache :???:

Schade dass Du nicht bei mir in der Nähe bist, hätte noch ein paar kleinere Kaklos im Keller stehen....

Ohhh das ist lieb von dir *drück dich*
Ich hab ja sogar auch noch welche aufm Speicher, aaaaber Tamina pinkelt gerne über den Rand und schaufelt auch gerne Streu raus. Daher fahre ich halt lieber drei kleine Samla-Boxen holen, da bin ich sicher, dass wir damit wenigstens nicht auch noch Ärger haben.

Ach Mensch.. ich hoffe immernoch auf einen Laborfehler? :???:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #643
Cora ich les immer mit und drück die Daumen [emoji4] komm mom nur nicht viel zum schreiben .

Ich schieb ne Portion Kaffee , Kekse und Kraft rüber

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #644
Natürlich nehme ich Dir das NICHT übel Cora. Bin dann auch nach meinem Post hier mal rübergewechselt zu Deinem anderen Thread und habe da nachgelesen. Ich hab den jetzt auch im Abo, hatte ganz vergessen den Abo-Knopf zu drücken ;-) und bin jetzt auch informiert.
Ich glaube Dir gerne dass Du den Kopf voll hast *drück*.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #645
Danke euch :)

:roll: Layla klaute Tamina grade die Malzpaste aus dem Napf. Ab morgen hat das ein Ende!

Tamina hat total Hunger, merke ich aber das Nassfutter passt ihr nicht. Erstmal gemeckert lautstark. Dann ist Layla ja hin und hat die Paste geklaut. Das geht natürlich nicht! Jetzt ist Tamina hin und frisst :p vllt muss ich mir doch nicht so einen Kopf machen mit der Umstellung. Evtl reicht ja konsequent sein bei ihr ohne Trockenfutter immer mehr anfeuchten usw. Wäre ja schön!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #646
Bei dir geht es ja echt total drunter und drüber, mehr als ganz viel Kraft wünschen kann ich dir gerade auch nicht. :sad:

Aber ich muss sagen, dass ich noch nie gehört habe das ein Mädel über den Rand pullern kann. :mrgreen:
Unsere hocken sich schön brav hin. Kenne jemanden die hat einen Bengalkater der pullert auch ständig über den Rand.

LG *und mal dolle drück*

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #647
Tamina setzt sich halt soooo nah an den Rand, dass es rausläuft -.- das gibts nicht mehr seit ich die SamlaBoxen habe, da die ja rundum einen schönen hohen Rand haben und ich trotzdem schön Streu einfüllen kann. Wobei das schön Streu einfüllen eh wegfällt nun.. aber keine Lust jeden Tag noch zusätzlich Pipi wegzuwischen xD
Danke dir. Irgendwie schaffen wir auch das. Und dann bleiben wir bestimmt mal ganz lange verschont von allen bösen Krankheiten!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #648
Heute gibt's was zu erzählen ^^

Also erst einmal gestern Abend. Ich musste sooo lachen.
Zuerst verscheuchte Tamina Layla fauchend von der Couch :roll: Kurze Zeit später lag Layla wieder drauf und Tamina lief im Wohnzimmer rum. Tamina läuft vor der Couch her und Layla lauerte. Zack hat Tamina einen auf den Hintern bekommen :lol::lol::lol: Das sah soooo gut aus. Layla schlägt zurück :mrgreen:

heute Nacht dann die Bestätigung: Layla schläft mit bei mir im Bett. Zumindest einen Teil der Nacht. Und zwar ziemlich genau an dem Platz, an dem Sheila früher gelegen hat. :)
Tamina immer in meinem Arm links und Layla rechts an meinen Unterschenkeln.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #649
Heute gibt's was zu erzählen ^^

Also erst einmal gestern Abend. Ich musste sooo lachen.
Zuerst verscheuchte Tamina Layla fauchend von der Couch :roll: Kurze Zeit später lag Layla wieder drauf und Tamina lief im Wohnzimmer rum. Tamina läuft vor der Couch her und Layla lauerte. Zack hat Tamina einen auf den Hintern bekommen :lol::lol::lol: Das sah soooo gut aus. Layla schlägt zurück :mrgreen:

heute Nacht dann die Bestätigung: Layla schläft mit bei mir im Bett. Zumindest einen Teil der Nacht. Und zwar ziemlich genau an dem Platz, an dem Sheila früher gelegen hat. :)
Tamina immer in meinem Arm links und Layla rechts an meinen Unterschenkeln.

HA! Sag ich doch, Katzen machen sowas bevorzugt wenn man es nicht mitbekommt, weil man schläft oder nicht da ist :mrgreen: Das ist doch super, beide im Bett (ähm, solange die sich nich zu breit machen, sonst kannst du neben dem Bett schlafen. Zumindest denke ich, du würdest eher neben dem Bett schlafen als die Katzen zur Seite zu schieben, richtig? :mrgreen:)

Na, was Tamina kann, kann Layla allemal , klasse! :mrgreen:

Die beiden werden Freunde, auch wenn sie noch ihre Tarnung versuchen aufrechtzuerhalten :mrgreen::mrgreen:

lg Juli

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #650
Nachdem ich mich nun acht Wochen gar nicht in die VG eingemischt habe, bin ich dazu übergegangen doch ab und an mal "einzugreifen". Wenn ich gemerkt habe, Tamina geht sehr forsch auf Layla zu und sie setzt zum schlagen an, sage ich schon mal "nein!" Je nach Situation. Das geht gut bisher.
Umgekehrt lobe ich Tamina in tollen Situationen. So eben - sie schnupperte Layla am Popo. Layla recht angespannt. Solange noch alles gut war "feeeein" gesagt, wie ich sie immer lobe. So ging das ganze dann ohne Fauchen auseinander *jubel* sonst war ja immer popo schnuppern und fauchen angesagt sobald sich Layla dann bewegte. Das kann ich scheinbar so umgehen. :) vielleicht finden wir gerade unseren Weg.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #651
Na da bist Du ja nachts jetzt umlagert von Katzen Cora. Toll dass Layla jetzt bei Dir im Bett schläft.
Was das mit dem Einmischen in die VG angeht, ich hab ja nicht viel Ahnung davon. Aber ich denke, dass ich das, was Du beschreibst auch machen würde. Also wenn offensichtlich ist, dass Tamina angreifen möchte, nein zu sagen und im umgekehrten Fall zu loben. Du wirst ja auch feststellen mit der Zeit, ob es was bringt.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #652
Fotooo. Beim Spielen. :)

uploadfromtaptalk1426361564930.jpg

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #653
Das hört sich richtig gut bei euch an [emoji2][emoji76]

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #654
Und Foto nach dem Spielen *g*

uploadfromtaptalk1426361710781.jpg

Ich bin im moment optimistisch :)
Tamina hat jetzt auch ihren Microchip-gesteuerten Napf. Aber der ist ihr noch etwas unheimlich [emoji38] muss ich sie laaaangsam dran gewöhnen. So lang kommt Layla eben doch noch ans Nassfutter. Passt mir zwar nicht so weil es auch nur Cachet Select ist, aber hilft nix, wenn Tamina sonst gar nimmer an den Napf geht.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #655
Niedliche Foto's vom vor und nach dem spielen. Sichtlich zufrieden. :)

Das mit dem mikochipgesteuerten Napf klingt ja ulkig, aber wenn es hinterher hilft, dann würde mich das freuen für euch.

LG

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #656
Das sieht ja schön aus Cora. So nah beieinander ohne Gezicke ♡♡♡ Da wäre ich auch optimistisch.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #657
Weiter geht die Erfolgsstory vom 14. März :)

uploadfromtaptalk1426370041362.jpg

Tamina auf meinen Beinen, Layla daneben. Trotz dass mein freund eben erst heimkam und neben mir liegt auf seinem Bett :) das ist einen Post hier wert ;-)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #659
Respekt! Ich finde toll wie du das machst! Echt super!
:)

Auf jeden Fall!!!

Aber sag mal, sehe ich da auf dem Foto 3 Katzen?
???
Oder ist das untere schwarze Ding was anderes?

Ich denke das ist ein Kissen :-D

Sieht doch super aus und ich würde es auch so machen. Regeln sind dennoch auch gut und man kann sie nicht Monatelang mit Samthandschuhen anfassen. Die beiden werden noch richtig dicke wetten? Ich denke, selbst jetzt kann man sie aquch als Kumpels bezeichnen. Kumpels mit ab und an noch unterschiedlichen Meinungen :mrgreen: Wir menschen sind auch nicht immer derselben Meinung und verstehen uns ja dennoch mit manchen. Tamina und Layla jedenfalls passen gut zusammen! (ich seh sie echt schon in Gemeinschaftsarbeit den Wäscheständer abnehmen :lol:)

lg Juli

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #660
Das ist auf jeden Fall einen Post wert. So ein tolles Foto darfst Du uns nicht vorenthalten. Weiter so ihr beiden Süßen ?

Thema:

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten