Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun ist es soweit. Cookie und Kiwi von Notfelle OS-Land sind vorhin eingezogen. Die beiden sind super süß. Allerdings haben sie sich erst mal ein...
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1
E

Erbse

Gast
Nun ist es soweit. Cookie und Kiwi von Notfelle OS-Land sind vorhin eingezogen. Die beiden sind super süß. Allerdings haben sie sich erst mal ein Versteck unter meinem Bett gesucht. Für heute werden die Beiden auch in Ruhe gelassen und morgen halte ich mich öfter bei ihnen im Zimmer auf, erzähle ihnen Blödsinn oder lese was vor. Töchterchen und ich machen das schon. :mrgreen: bevor ihr jetzt nach Fotos schreit...die gibt's erst, wenn die süssen Plüschpopos sich blicken lassen. Da kriegen sie die Zeit, die sie brauchen. So, und nun alle Daumen drücken, dass Kiwi und Cookie sich schnell einleben und sich wohl fühlen.

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #2
Daumen sind gedrückt.
Bin mal gespannt, wie schnell die aus ihrem Versteck kommen und was weiter geschieht.
Viel Erfolg.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #3
so erst einmal auf abonniert gedrückt und nun werden die Daumen gedrückt

• Pflegis bei Erbse Beitrag #4
Ich warte dann auch gespannt auf Berichte und Fotos von den Pflegis. :-D

• Pflegis bei Erbse Beitrag #5
Ist es doch heute schon soweit?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #6
Ja, ging jetzt fix. Aber ich bin da ja spontan.
Die Beiden hocken noch unterm Bett, aber eine der Mäuse hat das Klo schon mal gefunden und rein gepieselt. Mal sehen, wie die Nacht wird, wenn da ein Mensch in "ihrem" Zimmer liegt. Gut, dass ich nicht schnarche:mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #7
Guten Morgen

oh wie schön...da sind die ersten Pflegis ja nun auch bei dir eingezogen

Berichte bloß weiter, denn deine Geschichten bringen mich ja nun auch immer wieder zum schmunzeln :smile:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #8
Oh da bin ich auch schon auf viele Berichte gespannt. Viel Spaß mit den Mäusen :-D

Aboknopf ist gedrückt....

• Pflegis bei Erbse Beitrag #9
Guten Morgen,
na wie war die erste Nacht? Kamen sie schon angekuschelt?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #10
Erstmal sofort abboniert.:D
Ich bin schon soooo auf tolle Geschichten und Fotos gespannt.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #11
Ich bin natürlich auch dabei. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #12
Die Nacht war sehr ruhig. Von Kiwi und Cookie war nichts zu hören. Allerdings haben sie auch nichts gegessen. na ja, verständlich. Sie müssen erst mal ankommen. Habe dann mal vorsichtig unters Bett geguckt....nix. Hmmmm. Neben meinem Kleiderschrank hab ich sie dann gefunden. Halb aufeinander gestapelt, und guckten mich mit riesigen Augen an. Also erst mal frisches Futter, Klo mach ich gleich noch. Dann laß ich die beiden erst mal in Ruhe und später setze ich mich mal mit ins Zimmer. Muß eh noch Arbeitspläne basteln, dann erzähle ich ihnen halt, wann ich arbeiten muß. Also laut denkend Pläne schreiben....:mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #13
Ich bin auch schon ganz gespannt wie die beiden sich entwickeln bei dir! Was ist denn ihre Vorgeschichte?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #15
Irgendeine der Beiden hat ein wenig gefuttert. Hab heute vormittag dann noch mal ins Klo geguckt, weil die Mäuse wohl Durchfall haben. Was drin war, war ein ich sag mal sehr weicher Haufen. Nachmittags ist Cookie dann wieder unters Bett gegangen. Ich habe da einen halbierten Karton drunter geschoben. Mit Kissen bestückt und Eingang reingeschnitten. da lag Cookie dann drin. Kiwi war bis gerade immer noch neben dem Schrank. Habe statt Dose gekochtes Hühnchen gegeben (vor ca ner Stunde). Mit etwas Möhre und der Brühe. Aus einem Napf fehlte jetzt so ca die Hälte. Nehme an, Cookie hat es sich schmecken lassen. habe nun den Napf von Kiwi vor ihr Versteck gestellt, damit sie mal was futtert. Klo durfte ich auch wieder machen. Und lieber noch mal Fenster auf. Eine der Beiden hat noch mal nen Haufen reingesetzt. Wieder matschig, aber halt auch nicht so ganz dünn. Kriegen wir wohl in den Griff. da ist wohl erst mal Hühnchen angesagt. Morgen wird ich erst mal noch nen Vogel kaufen und kochen, damit genug da ist. Hoffentlich kommt Kiwi bald aus ihrer Ecke. Muß doch super ungemütlich sein. Tut mir echt leid, wie sie da hockt. Ich will sie da aber auch nicht einfach "rauszerren", weil ich sie damit sicher in Angst und Schrecken versetzt. Ne ne, da muß sie allein rauskommen. Denke mal, wird sie noch, weil sie sich, wie es aussieht, sehr an Cookie orientiert.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #16
Gute Besserung ihr Beiden!!
Na immerhin wird etwas gefressen.
*Daumen drück das beide schnell gesund werden und sich gaaanz schnell wohl fühlen*

• Pflegis bei Erbse Beitrag #17
Ein Napf ist jetzt leer. Leider hab ich keine Ahnung, wer gefuttert hat, wenn beide wieviel usw. Wenigstens ist keine mehr neben dem Schrank. Erst lag Cookie im Kuschelkarton unterm Bett, nun Kiwi. Da Platz für 3-4 wäre, kuscheln die beiden sich bestimmt noch zusammen rein. Ist doch gemütlicher als auf dem nackten Boden. Wollte sie jetzt nicht weiter nerven, aber morgen leg ich mal noch ein paar Decken unters Bett. Ich finds immer so blöd, wenn sie da so ohne irgendwas liegen, nur weil sie noch Angst haben.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #18
Kann ich verstehen. Ich hab' einen alten Teppich unter'm Bett liegen, der einfach nicht mehr schön aussieht und den nutzen Neuzugänge auch gerne.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #19
aaahhhh....warum hab ich nicht gleich dran gedacht. Hab noch einen aufm Speicher liegen. Absaugen, ab unters Bett und fertig. Warum komm ich nicht von allein drauf. Danke IceVajal für den Schubser an mein Hirn :lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #20
Dafür nicht. :mrgreen:

Bis jetzt haben alle Neuen da einige Zeit verbracht und sei es nur um in Sicherheit zu schlafen. Und somit hat der alte Teppich noch einen Sinn. Mir widerstrebt es nämlich Sachen wegzuwerfen, wenn sie noch okay sind, er sieht halt nicht mehr schön aus - stört die Katzen aber nicht. :lol:

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten