Irgendeine der Beiden hat ein wenig gefuttert. Hab heute vormittag dann noch mal ins Klo geguckt, weil die Mäuse wohl Durchfall haben. Was drin war, war ein ich sag mal sehr weicher Haufen. Nachmittags ist Cookie dann wieder unters Bett gegangen. Ich habe da einen halbierten Karton drunter geschoben. Mit Kissen bestückt und Eingang reingeschnitten. da lag Cookie dann drin. Kiwi war bis gerade immer noch neben dem Schrank. Habe statt Dose gekochtes Hühnchen gegeben (vor ca ner Stunde). Mit etwas Möhre und der Brühe. Aus einem Napf fehlte jetzt so ca die Hälte. Nehme an, Cookie hat es sich schmecken lassen. habe nun den Napf von Kiwi vor ihr Versteck gestellt, damit sie mal was futtert. Klo durfte ich auch wieder machen. Und lieber noch mal Fenster auf. Eine der Beiden hat noch mal nen Haufen reingesetzt. Wieder matschig, aber halt auch nicht so ganz dünn. Kriegen wir wohl in den Griff. da ist wohl erst mal Hühnchen angesagt. Morgen wird ich erst mal noch nen Vogel kaufen und kochen, damit genug da ist. Hoffentlich kommt Kiwi bald aus ihrer Ecke. Muß doch super ungemütlich sein. Tut mir echt leid, wie sie da hockt. Ich will sie da aber auch nicht einfach "rauszerren", weil ich sie damit sicher in Angst und Schrecken versetzt. Ne ne, da muß sie allein rauskommen. Denke mal, wird sie noch, weil sie sich, wie es aussieht, sehr an Cookie orientiert.