Uff....da kommt man von der Arbeit, und darf erst mal Wasser wechputzen:shock::lol:
Aber von vorn. Ich hatte Kiwi und Cookie ja gestern abend ihre Nacht-Portion Hühnchen hingestellt. Als ich dann so gegen halb 1 ins Bett wollte, Teller leer:shock:. Oh....also wieder in die Küche, die Portion, die für morgens sein sollte in die Mikrowelle. War ja noch gefroren. Neue für morgens in den Kühlschrank und den Mäusen neues Futter hingestellt. Will ins Bett und leg mich auf ne Plüschmaus. Nachts gegen 4 bin ich dann mal wach geworden, weil die beiden gespielt haben. Uiiii....schöööön. Also weiter schlafen. Heute morgen war der Teller natürlich wieder leer, also Frühstück. Nach Feierabend noch schnell neue Hühner kaufen, damit die beiden was zu futtern haben. Als ich dann zu hause war, eben ins Zimmer, um zu gucken, ob alles okay ist. Oh je.... So ein kleiner Teppich, der vorm Bett lag, war nun zusammen gefaltet hinter der Tür. Wasser war nicht mehr im Napf, sondern rundrum. Natürlich gemischt mit Katzenstreu. Klar, dass auch überall kleine Pfötchenabdrücke waren. Okay, Klo wollte ich eh machen, also noch den Boden putzen. Und das alles vor meinem Feierabend-Kaffee. Bällchen, die ich hingelegt hatte, waren auch überall verteilt. Aaaaber....ich wußte nicht, dass man sich über so ein Chaos freuen kann. Das zeigt doch, dass Kiwi und Cookie Spass hatten. Hab mich nur gewundert, wie viel so kleine Kröten doch über Nacht pieseln können. Haufen war nur einer im Klo.... Na ja, nun ist das Zimmer wieder sauber, die Zwei können also wieder ohne nasse Pfötchen zu kriegen, rumtoben und neues Chaos veranstalten:-D. Der erste Vogel ist im Topf, vom Frühstück haben sie noch was auf ihrem Teller. Gleich werd ich mal den Teppich vom Speicher holen und gründlich absaugen, damit sie den unters Bett kriegen. Eben lagen beide im Karton unterm Bett und haben beobachtet, wie ich das Chaos entferne. Hach....ich bin einfach soooo froh, dass ich zufällig gelesen habe, dass die beiden dringend eine neue Pflegestelle suchen. Hab mich ja mal wieder spontan entschieden, dass ich es mache. Bauchentscheidung. Gut, ich sehe sie zwar kaum, wenn ich im Zimmer bin, aber dass sie spielen, gut futtern und das Klo benutzen ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Den Rest schaffen wir auch. Wir machen aus Kiwi und Cookie zwei kleine Kampfschmuser, die nur Blödsinn machen....eben das, was unsere Pelzköppe ausmacht:mrgreen::mrgreen: