och....kenne ich auch. Cookie und Kiwi hatten ja auch Durchfall. Da hab ich mich auch über die festen Würste gefreut.
Gestern wurde ein Napf getötet. Hatte einen flacheren mit Wasser hingestellt, weil Cookie mit dem Trichter aus dem hohen nicht so gut trinken konnte. Gestern abend, als ich ins Bett wollte dann das:
Anhang anzeigen 109492
Keine Ahnung wer und wie. Na ja, das Wichtigste ist, dass sich keiner verletzt hat.
Als ich dann ins Bett bin, hab ich Cookie noch beobachtet, weil sie am spielen war wie ne Irre. Zwischendurch gings immer zum Futter, ein Stück mit den Krallen aufgespießt, im hohen Bogen durchs Zimmer geworfen, hinterher gerast, Futter gefangen, erlegt und gegessen. danach wieder zum Napf, Futter aufspießen, wegschleudern usw... :roll: Immer Abwechselnd mit Bällchen kicken. Das ganze ging ca eine Stunde. Dann kam sie ins Bett, Kiwi lag inzwischen am Fenster. Im Bett erst mal treteln, dabei immer weiter Richtung mein Gesicht, Kiwi hat zugeguckt. Dann kurz Gesicht schnüffeln, ab auf meine Beine und mit dem kleinen Katzenhintern so lange drängeln, bis sie zwischen meine Unterschenkel gepaßt hat. Noch ne Runde schnurren und dann wurde geschlafen. Wurde auch Zeit, war nämlich schon halb 3. Ist auch immer total süß, wie Kiwi alles beobachtet. Vielleicht traut sie sich ja auch bald, im Bett zu schlafen. Sie sieht ja, dass nix passiert.