Ich hau mich weg. Sie haben Fernbedienung-Weitwurf gespielt und Wer findet den Teller. Futterteller war wech. Dachte "Häää? Hast den beiden doch Futter hingestellt". Habe schon an meinem verstand gezweifelt. Teller haben die Kröten unter diese Bank, wo ich für die Katzen mal ein Loch geschnitten habe, geschoben. Na gut. Aber das kann ja nicht so laut gepoltern haben. Oh....Fernbedienung...ähmmm, die hatte ich aber garantiert nicht auf den Boden gelegt.
Na ja, wenn sie schon mal in Spiellaune sind, packen wir doch mal den roten Punkt aus. Es dauerte auch nicht lange und Cookie kam an. Erst vorsichtig, mich immer im Blick behaltend. Irgendwann war ich egal. Sie ist hinter dem Punkt her wie ne Irre. Kratzbaum hoch, wieder runter, quer durchs Zimmer, Kratzbaum hoch usw. Kiwi kam auch mal kurz, aber sie ist noch der Meinung, Zweibeiner sind doof. Na ja, sie sieht aber ja, dass Cookie sich traut und ihr nix passiert. Jedenfalls habe ich weiter mit Cookie gespielt, es sogar geschafft, dass sie am anderen Ende vom Bett langgelaufen ist. Auch als ich mich bewegt habe, ist sie nicht wechgerannt. Mußte mir so das Lachen verkneifen. Immer wenn der Punkt ihren Fuß "berührt", wird der kurz geputzt:lol:. Nach dem Spielen ist sie erst mal futtern gegangen. Obwohl ich noch im Zimmer war und Blödsinn gequatscht hab. Kiwi kam auch noch mal raus, hat sich aber neben dem Schreibtisch versteckt und mich genau beobachtet. Ich bin dann auch erst aus dem Zimmer gegangen, als beide eh wieder unterm Bett waren. Wollte nicht aufstehen und sie verschrecken. Hach....das wird was. Kiwi wird sich schon von Cookie abgucken, dass die Menschen doch nicht so schrecklich sind