Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ob nachts auf oder zu wird nach Reaktionen der Bande entschieden. Meine sind zwar eigentlich gelassen und neugierig, aber meine Weiber können auch...
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #481
Ob nachts auf oder zu wird nach Reaktionen der Bande entschieden. Meine sind zwar eigentlich gelassen und neugierig, aber meine Weiber können auch schon mal olle Zicken sein. Gerade von Erbse hätte ich nie gedacht, dass sie ne kleine Mobberin ist. Bei Urlauber Luke hat sie sich ja ne Zeit lang echt daneben benommen, indem sie in verfolgt hat. War er nicht schnell genug unterm Bett, gabs Schläge von ihr. Das ging, bis ich sie mir gepackt habe, gemotzt und aus dem Zimmer geworfen. Danach war Ruhe. Der Urlauberin Schoki gegenüber waren meine drei aber absolut lieb. Zur Zeit sind sie einfach nur neugierig, wer sich denn da wohl im Schlafzimmer befindet. Also nicht "ey, wer ist das und was wollen die hier" sondern eher " da ist jemand und wir wollen die kennenlernen". Cookie und Kiwi sind auch super neugierig, wenn sie meine "da draußen" hören. Da wird auch schon mal mit schiefem Köpfchen an der Tür gehorcht.
Happy ist hier der ruhigste. Er wird wohl mal gucken und schnüffeln und sich dann wieder hinlegen und pennen. Sind ja Mädels, die dürfen sogar fauchen, knurren und die Pfötchen gegen ihn erheben. Er guckt nur dumm und geht. Wird eine zu frech, gibt's halt mal nen Faucher und eins auf die Birne, aber alles harmlos. Tja, mein Streitschlichter, der auch bei Zickenkrieg von Erbse und Raya dazwischen hopst. Er muß nix machen. Nur sich zwischen die beiden setzen und gucken. Dann ist Ruhe. Was ich aber machen sollte, bevor Cookie und Kiwi hier rumdüsen können.....meine Drachen in Sicherheit bringen. Die stehen nämlich in den offenen Fächern vom Schrank und wie ich die beiden Kröten kenne, hocken sie dann drin und die Drachen liegen draußen:roll::lol:

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #482
Das halten die Kröten also von EMP
Anhang anzeigen 111647

Ich geh dann mal Minifetzen vom Bett sammeln

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #483
so sah neulich auch unsere Fernsehzeitung aus.... *gröööööööööööhl*....

• Pflegis bei Erbse Beitrag #484
Wie immer süße Fotos ?
Wie machst Du das denn am WE Erbse? Nichts mit länger schlafen wegen der Fellbande? Krabbe ist da ja sehr rücksichtsvoll. Ich darf immer länger schlafen. Hab aber noch nicht ausgetestet wie lange. Ich stehe spätestens am WE um 9 Uhr auf. Alltags dann ab 8 Uhr.

Ach, da kam ja noch eine Seite :mrgreen:. Hast Du alle Schnipsel eingesammelt :lol:?
Ich bin sooo gespannt auf Deine Berichte wenn die Tür auf ist.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #485
Jo....Schnipsel sind weg. Ging natürlich nicht ohne Kommentare von Cookie.
Also eigentlich darf ich am WE länger schlafen. Stehe in der Woche gegen 6 auf. Wenn ich frei habe, darf ich eigentlich auch länger schlafen. Allerdings hatte ich gestern vergessen, den ollen Wecker abzustellen. Also hat der heute morgen gebrüllt. Vielleicht hat Cookie ja gedacht, der Wecker brüllt und die steht nicht auf? Geht ja mal gar nicht. Also raus aus den Federn, Frühstück her und dann ab marsch zum Futter verdienen:mrgreen:
Übrigens....heute beim Klo machen... Cookie hat wie immer alles genau beobachtet. Als ich fertig war kam ihr quietsch-miau, ab aufs Klo und pieseln. Okay. Als sie fertig war, hab ich die Schaufel geschnappt und was macht sie? Noch mal Quietsch, rauf aufs Klo und ne Wurst rein....tztz. :roll:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #486
DAS ist definitiv jetzt der Beweis - es liegt an der Farbe. Ja, ganz gewiss. Denn Mausi macht genau das auch. Mich beim Säubern beobachten, kaum leg ich die Schaufel weg - *hüpf* und *hinhock*.

Schwarze Untiere eben. :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #487
Hmmmmm......grübel....und wenn ich jetzt Kiwi schwarz färbe, wird sie dann auch so? :mrgreen: Wäre nicht schlecht. Lieber frech und Blödsinn im Katzenhirn, als immer überlegen, ob Menschen vielleicht nicht doch böse sind. Vielleicht reicht es ja auch, wenn ich ihr schwarze Klamotten anziehe? :lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #488
Schön, wieder was von Euch zu lesen! Hab mir ja auch Gedanken gemacht...

Nur so als winzige Anregung: Bist Du sicher, dass Du am WE die Tür aufmachen möchtest? Denn wenn ich mich recht erinnere, hast Du Samstagnachmittag ein Date :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #489
Ein Date :shock:?? Und wieso weiß ich nichts davon :mrgreen: :shock:?? Mit wem, wo, wann :mrgreen: :shock:??

• Pflegis bei Erbse Beitrag #490
Ein Date :shock:?? Und wieso weiß ich nichts davon :mrgreen: :shock:?? Mit wem, wo, wann :mrgreen: :shock:??

Erbse hat doch gesagt, wenn's abends länger hell ist, kommt sie auch an Deinen See ;-)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #491
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #492
Die Pflegis werden doch Dienstag erst geimpft ;-)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #493
Ich weiß ;-).

• Pflegis bei Erbse Beitrag #494
Joa , jetz is schon recht lange hell...

• Pflegis bei Erbse Beitrag #495
Hmmmmm......grübel....und wenn ich jetzt Kiwi schwarz färbe, wird sie dann auch so? :mrgreen: Wäre nicht schlecht. Lieber frech und Blödsinn im Katzenhirn, als immer überlegen, ob Menschen vielleicht nicht doch böse sind. Vielleicht reicht es ja auch, wenn ich ihr schwarze Klamotten anziehe? :lol:

ganz ganz sicher wird Kiwi dann auch so *koppnick* Also schwarze Klamotten anziehen ist bestimmt besser als färben *denk* :lol:

Joa , jetz is schon recht lange hell...

ach der Andy mit seinen Gipseiern wieder.... *kicher*

• Pflegis bei Erbse Beitrag #498
Date mit Gipseiern???:lol: Ääähhhh....was hab ich verpaßt? Da ist man mal ein paar Stunden nicht da und hier geht's rund. Tztz...ihr seid mir ja welche.
Jaaa......es ist abends länger hell. Übernächste Woche? Jo, da ist es abends bestimmt noch ein wenig länger hell :mrgreen:. Ich muß mal gucken, wie es dann mit Arbeit ist. Springe zur Zeit öfter mal im Studio ein und hocke da dann von 13 bis 19 Uhr :-?. Aber Auto ist ja wieder okay. Hihi und die karre braucht unbedingt mal wieder ne längere Strecke. Der kriegt noch eckige Reifen, weil der immer nur rumsteht.

So...geh mal ein schwarzes Shirt kleiner nähen und ziehe es Kiwi an....neeee.....quatsch, so was mache ich nicht

• Pflegis bei Erbse Beitrag #499
Mia schaut mir auch immer beim sauber machen zu und geht danach drauf.:what:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #500
Hihi Erbse, das könnte bei meinem Auto auch passieren, dass es eckige Räder bekommt :mrgreen:. Ich brauche ihn ja eigentlich nur fürs Einkaufen und zum Arzt zu kommen. Und dafür brauche ich ihn wirklich dringend, sonst hätte ich ihn schon abgemeldet.
Aber jetzt hast Du einen Grund ihn mal länger zu fahren, denn zu dem Forentreffen musst Du bedingt mal kommen, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus :lol:.

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten