Ob nachts auf oder zu wird nach Reaktionen der Bande entschieden. Meine sind zwar eigentlich gelassen und neugierig, aber meine Weiber können auch schon mal olle Zicken sein. Gerade von Erbse hätte ich nie gedacht, dass sie ne kleine Mobberin ist. Bei Urlauber Luke hat sie sich ja ne Zeit lang echt daneben benommen, indem sie in verfolgt hat. War er nicht schnell genug unterm Bett, gabs Schläge von ihr. Das ging, bis ich sie mir gepackt habe, gemotzt und aus dem Zimmer geworfen. Danach war Ruhe. Der Urlauberin Schoki gegenüber waren meine drei aber absolut lieb. Zur Zeit sind sie einfach nur neugierig, wer sich denn da wohl im Schlafzimmer befindet. Also nicht "ey, wer ist das und was wollen die hier" sondern eher " da ist jemand und wir wollen die kennenlernen". Cookie und Kiwi sind auch super neugierig, wenn sie meine "da draußen" hören. Da wird auch schon mal mit schiefem Köpfchen an der Tür gehorcht.
Happy ist hier der ruhigste. Er wird wohl mal gucken und schnüffeln und sich dann wieder hinlegen und pennen. Sind ja Mädels, die dürfen sogar fauchen, knurren und die Pfötchen gegen ihn erheben. Er guckt nur dumm und geht. Wird eine zu frech, gibt's halt mal nen Faucher und eins auf die Birne, aber alles harmlos. Tja, mein Streitschlichter, der auch bei Zickenkrieg von Erbse und Raya dazwischen hopst. Er muß nix machen. Nur sich zwischen die beiden setzen und gucken. Dann ist Ruhe. Was ich aber machen sollte, bevor Cookie und Kiwi hier rumdüsen können.....meine Drachen in Sicherheit bringen. Die stehen nämlich in den offenen Fächern vom Schrank und wie ich die beiden Kröten kenne, hocken sie dann drin und die Drachen liegen draußen:roll::lol: