Leni ist mir heute schon wieder entwischt. Neben der Tür steht ein Sessel. Sie saß oben auf der Rückenlehne. Ich rein ins Zimmer und war dabei, die Tür zu schließen. Da springt Leni los, durch die Tür und mit strammen Schritt ins Wohnzimmer. Es war hier gerade Pennzeit, also wars nicht so schlimm. Wollte Leni dann zurück holen. Sie war der Meinung, ohne sie. Mit ganz energischem Schritt ab ins Kinderzimmer unters Bett. Okay, geh ich halt ins Schlafzimmer und räume meine Wäsche in den Schrank. Irgendwann war sie dann im Flur. Hatte sich neues Spielzeug organisiert. Ich hab sie einfach nicht beachtet und irgendwann kam sie von allein wieder ins Zimmer. Ich hab zur Zeit auch wieder die Gittertür drin. Bis jetzt klappt es ohne giften. Wir wollen jetzt noch Zylkene testen. Wenns klappt, darf Leni bleiben.
Ja ja....Kiwi und Cookie. Heute sind die total bekloppt. Sonnenstich oder bunte Pillen. Na wenn ich den Dealer erwische....:lol:. Kiwi benimmt sich ja noch so im Rahmen. Aber Cookie. Boah, heute könnte ich katzenbraten aus ihr machen:roll::mrgreen:. Nur Mist im Hirn. Ständig ist sie auf Klautour. Aber kein essen...ne ne. Sachen von Angis Schrank. Vorhin gabs dann ein lautes knallen und scheppern, dann Angi am motzen. Ich ins Zimmer und.....puh.....ganzer Boden nass, überall Scherben und diese bunten Perlen, die im wasser groß werden. Angi hatte so nen Glücksbambus in einer Flasche, die mit diesen Perlen gefüllt war, auf dem schrank. Ja, hatte. Ich hab dann erst mal schnell nen weg von Scherben befreit, damit Cookie unverletzt aus dem Zimmer kann. dann hieß es Glas und Perlen sammeln, Zimmer trocken legen und Staubsauger schuften lassen. In der Zeit ist mir eingefallen, dass ja noch mein Brot auf dem Tisch ist. war gerad am essen, als der Knall kam. Oh oh....schnell hin. Brot war noch da, aber der Käse der drauf war, war weg. Kiwi saß im Wohnzimmer und hat sich genüßlich die Schnute geleckt und sich dann geputzt. Kleines Biest....