Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Übertreiben? Ich????? Niemals. Aber nu kann ich endlich die neue Wohnung fertig streichen. Nur noch Wohnzimmer und wenn wir die richtige Farbe...
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.161
Übertreiben? Ich????? Niemals. Aber nu kann ich endlich die neue Wohnung fertig streichen. Nur noch Wohnzimmer und wenn wir die richtige Farbe gefunden haben, auch das Zimmer meiner Tochter. Aber es läßt sich kein schönes pink auftreiben. Auch zum mischen lassen nicht. Das geht immer zu sehr ins lila. Sie will aber an 2 Wänden pink :roll::roll:

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.162
Schön das du wieder gesumd bist!!
Hoffentlich sind die nächsten Nächte auch gut.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.163
Genau das meinte ich... :cool:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.164
Kleine Schlafnase Leni.....
Anhang anzeigen 115414

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.165
Leni sieht immer besser aus... wie läuft es denn sonst mit ihr? Immer noch stressig?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.166
Bis auf die Pfötchen sieht Leni klasse aus. Was machen denn Cookie und Kiwi?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.167
Leni ist mir heute schon wieder entwischt. Neben der Tür steht ein Sessel. Sie saß oben auf der Rückenlehne. Ich rein ins Zimmer und war dabei, die Tür zu schließen. Da springt Leni los, durch die Tür und mit strammen Schritt ins Wohnzimmer. Es war hier gerade Pennzeit, also wars nicht so schlimm. Wollte Leni dann zurück holen. Sie war der Meinung, ohne sie. Mit ganz energischem Schritt ab ins Kinderzimmer unters Bett. Okay, geh ich halt ins Schlafzimmer und räume meine Wäsche in den Schrank. Irgendwann war sie dann im Flur. Hatte sich neues Spielzeug organisiert. Ich hab sie einfach nicht beachtet und irgendwann kam sie von allein wieder ins Zimmer. Ich hab zur Zeit auch wieder die Gittertür drin. Bis jetzt klappt es ohne giften. Wir wollen jetzt noch Zylkene testen. Wenns klappt, darf Leni bleiben.
Ja ja....Kiwi und Cookie. Heute sind die total bekloppt. Sonnenstich oder bunte Pillen. Na wenn ich den Dealer erwische....:lol:. Kiwi benimmt sich ja noch so im Rahmen. Aber Cookie. Boah, heute könnte ich katzenbraten aus ihr machen:roll::mrgreen:. Nur Mist im Hirn. Ständig ist sie auf Klautour. Aber kein essen...ne ne. Sachen von Angis Schrank. Vorhin gabs dann ein lautes knallen und scheppern, dann Angi am motzen. Ich ins Zimmer und.....puh.....ganzer Boden nass, überall Scherben und diese bunten Perlen, die im wasser groß werden. Angi hatte so nen Glücksbambus in einer Flasche, die mit diesen Perlen gefüllt war, auf dem schrank. Ja, hatte. Ich hab dann erst mal schnell nen weg von Scherben befreit, damit Cookie unverletzt aus dem Zimmer kann. dann hieß es Glas und Perlen sammeln, Zimmer trocken legen und Staubsauger schuften lassen. In der Zeit ist mir eingefallen, dass ja noch mein Brot auf dem Tisch ist. war gerad am essen, als der Knall kam. Oh oh....schnell hin. Brot war noch da, aber der Käse der drauf war, war weg. Kiwi saß im Wohnzimmer und hat sich genüßlich die Schnute geleckt und sich dann geputzt. Kleines Biest....

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.168
Also der ganz normale Wahnsinn :lol::lol::lol:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.169
Kiwi und Cookie sind Schredder. Hatte den Karton auf den Schrank gepackt. Aber die Beiden haben trotzdem angefangen, den zu zerlegen
Anhang anzeigen 115449

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.170
Kiwi und Cookie sind Schredder. Hatte den Karton auf den Schrank gepackt. Aber die Beiden haben trotzdem angefangen, den zu zerlegen
Anhang anzeigen 115449

Mahlzeit! Die legen ja los!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.171
Am Angang haben die beiden das abgenagte noch gefressen. Das machen sie zum Glück nicht mehr. Aber kein Karton ist vor ihnen sicher. Bei verschlossenen werden halt die Ecken zerfressen. Katz muß schließlich wissen, was drin ist. Da ich ja jetzt schon am Packen bin wegen Umzug, ist das hier natürlich für die Beiden Kröten ein Kartonparadies :lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.172
Bist Du sicher, dass bei den Beiden nicht irgendwie Nagetier eingekreuzt ist?!? :shock:
Wenn meine Ninchen einen Karton bekommen, sieht der auch so aus... :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.173
Da sind alle möglichen Tiere drin versteckt. Nur die Verpackung sieht nach Katze aus. Das sind Erdferkel, Nager, Rennpferde, Büffel, Esel, Affen und Stier....:mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.174
Ok, verstanden... :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.175
Leni hat mir beim Schrank ausräumen geholfen. Sie ist rein und hat alles Mögliche rausgeworfen. Es mußte aber auch alles genau untersucht werden. Kartons packen findet sie hoch interessant. So braucht man zwar fast doppelt so lang, aber was solls.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.176
So Umzugsvorbereitungen sind für Katzen ja paradiesmäßig. Da sind sie in ihrem Element, wie Kiwi und Cookie ja eindrucksvoll gezeigt haben. Da hast Du ja tolle Hilfe :lol:.
Wann ist denn Umzugstermin?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.177
Umzug ist am 08.08. Puh....das ist ja schon bald. Morgen hole ich das Auto und bringe schon mal Kisten rüber. Die nerven hier, weil man entweder gegen rennt oder Kiwi und Cookie die gepackten Kartons zernagen. Ich hab das Gefühl, dass die beiden immer bekloppter werden. Kein Wunder bei den den irren Zweibeinern hier :mrgreen:. beim letzten Umzug war Happy noch alleine. Nun ziehe ich mit 6 Pelzköppen um :shock:. na das kann was werden....:lol::lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.178
Oooch das ist doch noch etwas Zeit Tina. Mach langsam, vor allem bei den Temperaturen jetzt.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.179
... Nun ziehe ich mit 6 Pelzköppen um :shock:. na das kann was werden....:lol::lol:

Du willst es doch gar nicht langweilig haben :mrgreen:
Aber Krabbentier hat Recht: Immer noch nicht übertreiben!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.180
Muß ja nur noch Angis Zimmer streichen. da wird das Farbe mischen länger dauern als streichen. Sie will an 2 Wänden nen ganz bestimmten Pink-Ton :roll:. Mein Ex und sein Sohn bauen Montag die Küche auf. dann noch Balkon Katzensicher machen und hier packen, packen, packen....uff.
Heute hat mir die Hitze gar nichts ausgemacht. Nur die ollen haare nerven. Ich weiß nur mal wieder nicht wo der blöde Langhaarschneider ist.....sonst wäre das blöde Gestrüpp schon auf 3mm gekürzt

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten