Klar. Auch wenns schwer fällt, ich werd langsam machen, brav mein AB schlucken, auch wenns super eklig ist. Warum werden bloß sooo riesige Tabletten ohne Beschichtung hergestellt? Die fangen an sich aufzulösen, bevor man die runter hat:shock:.
ganz ohne Blödsinn können diese kleinen Biester hier auch nicht... Die haben es doch irgendwie geschafft, das Klo (Mörtelwanne), wo nicht gerad wenig Streu drin ist, ca 30 cm von der Wand wegzuschieben. dann habe, bzw hatte ich so Aufkleber (weiß nicht wie die Dinger heißen, ne Art Gummi, was von allein an den Fliesen Klebt). jedenfalls waren die über der Wanne an den Fliesen. Fische, Taucher, bunte Blasen usw. Heute morgen lagen die dann in der Wanne. Ein Fisch war noch an den Fliesen. Ich am Zähne putzen, kommt Cookie an und beendet ihre "Arbeit". Fisch ab, Kralle rein, Zähne ansetzen, Fisch kaputt. hab alles kontrolliert. Gefressen wurde nix davon. Ging nun lange gut, kein Pelzkopp hat sich dafür interessiert. Tja....bis letzte Nacht. Kleine Bieser. :roll::lol: