Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Iiiiigitt! Das könnte ich nicht runterbringen. Kiwi ist ja niedlich. Schleppt ihren Ball überall mit hin. Wie ein Hund.
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.141
Iiiiigitt! Das könnte ich nicht runterbringen.
Kiwi ist ja niedlich. Schleppt ihren Ball überall mit hin. Wie ein Hund.

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.142
Blinddarm ist ja schnell getestet...
Mit 2 Fingern ca. 5 cm links (von vorne gesehen) und ein ein bisschen unterhalb des Bauchnabels reindrücken. Wenn es Blinddarm ist, tut es erst beim auslassen des Drucks weh, dann zieht sich ein stechender, kurzer Schmerz durch den gesamten Bauchraum. Wenn es beim Reindrücken mehr weh tut ist es was anderes.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.143
Sooo....hat sich erledigt. Abführzäpfchen und Schmerzen weg....:mrgreen:
Das blöde Öl hätte ich mir sparen können. Davon war mir nur schlecht.... :roll:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.145
Wollte mich mal kurz melden. Nicht dass ihr noch denkt, die Pelzbande hat mich verspeist:mrgreen:. Bin nun richtig krank. Fing mit Schindel an. Kreislauf im Keller. gestern ab zum Doc. Entzündungswerte im Blut sehr hoch. Irgendein Bakterieller Infekt. Also AB schlucken. Echt, und heute wollte ich meine Küche abholen. Nun dürfen meine Helfer alleine los. Da wird man nie wirklich krank. Aber wenn, dann hauts einen komplett um. Aber hab ja meine pelzigen Krankenpfleger. Cookie liegt viel bei mir und Kiwi sorgt dafür, dass ich zwischendurch in Wallung komme, indem sie über mich drüber rast....tztz....Bande.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.146
Gute Besserung!!
Mit solchen Krankenpflegern kann es ja nur gut gehen :)
Wie geht es denn eigentlich Leni?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.147
Oh nein, gute Besserung! Ich hoffe, das ausdauernde Katzenschnurren fördert die Heilung, damit du ganz bald wieder gesund bist!

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.148
Gute Besserung!!
Werd schnell wieder gesund.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.149
Dankeeee. Ja, bei den Krankenpflegern hier kann man nur gesund werden.
Leni geht's auch gut. Blöd für sie ist eben, dass sie nicht mit den anderen laufen kann. Meine Tochter ist zur Zeit noch öfter bei ihr, weil ich es im Moment nicht so kann. Schwanke ja hier teilweise wie besoffen rum.....

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.150
Oh Gott Du Arme :???:. Da hat es Dich aber schwer erwischt. Kurier das bloß gut aus, sonst bist Du hinterher noch länger krank. Ich bin mal zu früh angefangen das Resultat war eine Herzmuskelentzündung. Ist zwar blöd jetzt mitten in Umzugsarbeiten aber höre bitte auf Deinen Körper Tina.
Gute schnelle Besserung wünsche ich Dir.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.151
Von mir natürlich auch gute Besserung!
Und bitte bitte richtig auskurieren! Auch wenn der Zeitpunkt echt ungünstig ist.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.152
Klar. Auch wenns schwer fällt, ich werd langsam machen, brav mein AB schlucken, auch wenns super eklig ist. Warum werden bloß sooo riesige Tabletten ohne Beschichtung hergestellt? Die fangen an sich aufzulösen, bevor man die runter hat:shock:.
ganz ohne Blödsinn können diese kleinen Biester hier auch nicht... Die haben es doch irgendwie geschafft, das Klo (Mörtelwanne), wo nicht gerad wenig Streu drin ist, ca 30 cm von der Wand wegzuschieben. dann habe, bzw hatte ich so Aufkleber (weiß nicht wie die Dinger heißen, ne Art Gummi, was von allein an den Fliesen Klebt). jedenfalls waren die über der Wanne an den Fliesen. Fische, Taucher, bunte Blasen usw. Heute morgen lagen die dann in der Wanne. Ein Fisch war noch an den Fliesen. Ich am Zähne putzen, kommt Cookie an und beendet ihre "Arbeit". Fisch ab, Kralle rein, Zähne ansetzen, Fisch kaputt. hab alles kontrolliert. Gefressen wurde nix davon. Ging nun lange gut, kein Pelzkopp hat sich dafür interessiert. Tja....bis letzte Nacht. Kleine Bieser. :roll::lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.153
Hat ja auch keiner gesagt, dass Dir langweilig werden soll, während Du krank bist ;-)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.154
Hihi, mal eben nebenbei einen Fisch erledigt :lol: typisch cookie.
Sie meint es nur gut Tina, sie möchte Dich aufheitern und etwas Abwechslung in Dein tristes Kranksein bringen :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.155
Hallo Tina, wie geht es Dir? Ich hoffe, Du wühlst nicht schon wieder rum. Aber wie ich Dich mittlerweile kenne......

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.156
ne ne.....ich bin ganz brav....na ja, fast. Mußte hier unbedingt wischen. Sah ja aus wie sau.....:shock:
Aber sonst bin ich wirklich brav....;-)

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.157
Das ist sehr löblich! Und vernünftig! Hast Du denn auch Fieber?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.158
Moin..... Bianca, nö, Fieber hatte ich nicht. Montag geht's wieder arbeiten. Bin soweit wieder fit. Endlich. Krank sein macht mich irre.

Heute mal ein update zu Leni. Ich habe gestern abend noch mal den Versuch gestartet, mit ihr zusammen im Zimmer zu schlafen. Mir tut die Maus immer sooo leid, wenn sie nachts ins Bad muß.
Als ich mich hingelegt habe, kam Leni natürlich sofort ins Bett. Ab an meinen Hinterkopf und treteln. Okay, liegen bleiben und machen lassen. Allerdings hat sie dann gemeint, mein Kopf ist ein großer, haariger Ball und hat ihre Krallen rein gerammt. Hört sich jetzt hart an, aber ich habe sie dann nicht gerade sanft zur Seite geschubst mit einem scharfen und zischendem "lassss dassssss". Natürlich hab ich nicht so doll geschubst, dass ich ihr weh tue, aber eben auch nicht vorsichtig. Uiiiii....da hat die Maus aber geguckt. Ich hab mich wieder hingelegt und sie einfach nicht weiter beachtet. Leni ist dann erst mal nen Happen essen gegangen und dann gurrend am Bett hin und her gelaufen. Ich habe nicht darauf reagiert. Sie kam wieder hoch und erst mal ans Gesicht. Ich: "ssschlafen" und mein Gesicht unter die Decke. Leni hat sich an meine Beine gekuschelt, sich geputzt und geschlafen. Dort ist sie auch die ganze Nacht geblieben. Ich war nur ein paar mal wach, weil ich für die Beine kaum Decke hatte und mir ein Stück zurück erobern mußte. Aber das kenne ich auch von meiner Bande. Wenns so bleibt, ist das Schlafproblem hoffentlich gelöst. Leni muß nicht mehr ins Bad und ich nicht mehr aufs Sofa..... Entweder weiß die Maus, dass sie bei Gewühle ins Bad muß, oder mein unsanftes wechschubsen hat geholfen. Mal sehen, was die nächsten Nächte so bringen.....

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.159
Guten morgen Tina, schön dass es Dir wieder gut geht. Dass Dich Kranksein irre macht, glaube ich Dir gerne. Aber wer ist schon gerne krank. Und Du Wühlmaus wirst doppelt leiden.
Das mit Leni hört sich ganz gut an. Vllt hat sie jetzt endlich begriffen, dass Katze sich ruhig verhalten muss, wenn sie bei Dosi im Bett liegt. Wäre ja schön, wenn es so wäre. Ansonsten musst Du sie nochmal daran erinnern.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.160
Schön zu hören, dass Du wieder fit bist! Aber jetzt nicht direkt wieder übertreiben, ja? ;-)

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten