03.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.121 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 200g in 3 Wochen ist doch gut. Viel schneller geht's meist nicht.
04.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.122 E Erbse Gast Oh...stimmt...sind ja nur 3 Wochen....tztz...ich wieder:roll::roll:
04.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.123 C Christina K. Gast Party bei dir mal wieder Erbse?!XD Mein Freund meinte das wir ja Leni nehmen könnten als zu Hause dann. Meinte ich so nee das geht nicht. Sie braucht Dosis oder eine Pflegestelle mit viel Erfahrung und die haben wir nicht.
Party bei dir mal wieder Erbse?!XD Mein Freund meinte das wir ja Leni nehmen könnten als zu Hause dann. Meinte ich so nee das geht nicht. Sie braucht Dosis oder eine Pflegestelle mit viel Erfahrung und die haben wir nicht.
04.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.124 E Erbse Gast Christina K. schrieb: Party bei dir mal wieder Erbse?!XD Mein Freund meinte das wir ja Leni nehmen könnten als zu Hause dann. Meinte ich so nee das geht nicht. Sie braucht Dosis oder eine Pflegestelle mit viel Erfahrung und die haben wir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, Katzenparty. Ich hab hier nicht mehr viel zu melden:lol: Eine Endstelle für Leni wäre natürlich das Allerbeste. Da würde ich mir den Hintern ab freuen. Sie ist ja super lieb. Bei ihren zu heftigen Kampfspielen muß man dran bleiben. Die kommen ab und zu noch mal durch. Und dann eben ihre Angst, andere Katzen nehmen ihr was weg. Da braucht es ne Menge Geduld, ihr zu zeigen, dass es nicht so ist. Wer Leni ein Zuhause, oder eben ein vorübergehendes Zuhause gibt, sollte schon Erfahrung haben. halt nicht nur mit "normalen" Katzen, auch mit "Macken-Katzen". Ich weiß nicht, wie ich das sonst schreiben soll. Der Tierarzt meint, Leni ist speziell. Jo, kommt hin. Man muß ihr diese Ängste nehmen. Hat man das geschafft, hat man eine super tolle Katze, davon bin ich überzeugt. Die neuen Dosis sollten auch Katzen haben, die sehr geduldig und sozial sind, damit man ihr mit den anderen Katzen zeigen kann, dass ihr diese wirklich nichts wegnehmen. Besonders den Menschen. Ich habe ja erst gedacht, Leni ist vielleicht doch lieber Einzelkatze. Aber durch Gespräche habe ich noch mal genauer nachgedacht. Einzelkatze ist sie auf keinen Fall. Da würde ihr gewaltig was fehlen.
Christina K. schrieb: Party bei dir mal wieder Erbse?!XD Mein Freund meinte das wir ja Leni nehmen könnten als zu Hause dann. Meinte ich so nee das geht nicht. Sie braucht Dosis oder eine Pflegestelle mit viel Erfahrung und die haben wir nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, Katzenparty. Ich hab hier nicht mehr viel zu melden:lol: Eine Endstelle für Leni wäre natürlich das Allerbeste. Da würde ich mir den Hintern ab freuen. Sie ist ja super lieb. Bei ihren zu heftigen Kampfspielen muß man dran bleiben. Die kommen ab und zu noch mal durch. Und dann eben ihre Angst, andere Katzen nehmen ihr was weg. Da braucht es ne Menge Geduld, ihr zu zeigen, dass es nicht so ist. Wer Leni ein Zuhause, oder eben ein vorübergehendes Zuhause gibt, sollte schon Erfahrung haben. halt nicht nur mit "normalen" Katzen, auch mit "Macken-Katzen". Ich weiß nicht, wie ich das sonst schreiben soll. Der Tierarzt meint, Leni ist speziell. Jo, kommt hin. Man muß ihr diese Ängste nehmen. Hat man das geschafft, hat man eine super tolle Katze, davon bin ich überzeugt. Die neuen Dosis sollten auch Katzen haben, die sehr geduldig und sozial sind, damit man ihr mit den anderen Katzen zeigen kann, dass ihr diese wirklich nichts wegnehmen. Besonders den Menschen. Ich habe ja erst gedacht, Leni ist vielleicht doch lieber Einzelkatze. Aber durch Gespräche habe ich noch mal genauer nachgedacht. Einzelkatze ist sie auf keinen Fall. Da würde ihr gewaltig was fehlen.
04.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.125 C Christina K. Gast Ja und die Erfahrung haben wir nicht. Drück doll die Daumen das Leni ganz schnell ein tolles zu Hause bekommt.
Ja und die Erfahrung haben wir nicht. Drück doll die Daumen das Leni ganz schnell ein tolles zu Hause bekommt.
04.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.126 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da schließe ich mich Christina an mit den guten Wünschen und Daumendrücken für ein neues Zuhause.
07.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.127 E Erbse Gast Da holt man sich zum Feierabend ein Eis und dann darf man es nicht alleine essen Anhang anzeigen 114489 Anhang anzeigen 114490 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Da holt man sich zum Feierabend ein Eis und dann darf man es nicht alleine essen Anhang anzeigen 114489 Anhang anzeigen 114490
07.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.128 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Haha, ich hab meins auf der Bank in der Sonne gegessen :-D.
07.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.129 E Erbse Gast Wenn ich Eis ohne Katzensabber haben will, muß ich mich wohl entweder in ein Zimmer einsperren oder nach draußen gehen. Sind ja nicht nur Kiwi und Cookie, die was abhaben wollen.....:roll::lol:
Wenn ich Eis ohne Katzensabber haben will, muß ich mich wohl entweder in ein Zimmer einsperren oder nach draußen gehen. Sind ja nicht nur Kiwi und Cookie, die was abhaben wollen.....:roll::lol:
07.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.130 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da bleibt ja für Dich nichts mehr übrig :lol:.
08.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.131 C Christina K. Gast Ja das kenn ich auch. Aber hier ist es Gott sei Dank nur Mia. Ich hab gestern in Ruhe ein Softeis auf dem Mittelaltermarkt gegessen.
Ja das kenn ich auch. Aber hier ist es Gott sei Dank nur Mia. Ich hab gestern in Ruhe ein Softeis auf dem Mittelaltermarkt gegessen.
09.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.132 E Erbse Gast Hatte mich gestern aufs Sofa gelegt, weil ich tierische Bauchschmerzen hatte, die immer noch da sind. Erst kamen Raya und Cookie und haben sich dazu gelegt. Später dann Kiwi. Erst mal die dicken Kissen angreifen und bekämpfen. Als die Kissen dann lagen, war Kiwi zufrieden und hat sogar drunter gepennt. Anhang anzeigen 114557 Anhang anzeigen 114558 Cookie ist auch lustig. Hockt irgendwo in der Wohnung und brüllt. Das geht so lange, bis ich rufe. dann kommt sie brüllend angeflitzt, ab zu mir und knallt mir ihren Kopf ins Gesicht. Man ist das ne Schmusebacke geworden. Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Hatte mich gestern aufs Sofa gelegt, weil ich tierische Bauchschmerzen hatte, die immer noch da sind. Erst kamen Raya und Cookie und haben sich dazu gelegt. Später dann Kiwi. Erst mal die dicken Kissen angreifen und bekämpfen. Als die Kissen dann lagen, war Kiwi zufrieden und hat sogar drunter gepennt. Anhang anzeigen 114557 Anhang anzeigen 114558 Cookie ist auch lustig. Hockt irgendwo in der Wohnung und brüllt. Das geht so lange, bis ich rufe. dann kommt sie brüllend angeflitzt, ab zu mir und knallt mir ihren Kopf ins Gesicht. Man ist das ne Schmusebacke geworden.
09.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.133 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hallo Erbse! Geht's Dir mittlerweile besser? Pass bitte auf, dass Du Dich bei der Renoviererei nicht übernimmst!
Hallo Erbse! Geht's Dir mittlerweile besser? Pass bitte auf, dass Du Dich bei der Renoviererei nicht übernimmst!
09.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.134 E Erbse Gast Na jaaa.....der Magen zickt noch rum. Keine Ahnung, was der zu murren hat. Aber hab ja die Pelzköppe, die sich mit aufs Sofa packen. Ich hab zwar teilweise kaum noch Platz, aber egal.
Na jaaa.....der Magen zickt noch rum. Keine Ahnung, was der zu murren hat. Aber hab ja die Pelzköppe, die sich mit aufs Sofa packen. Ich hab zwar teilweise kaum noch Platz, aber egal.
09.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.135 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich kann mich da cangreja nur anschließen. Übertreib es nicht. Hinterher wirst Du so ausgebremst, dass Du gar nichts mehr machen kannst. Da ist falscher Heldentum nicht angebracht, so nach dem Motto "wird schon nicht" :roll:.
Ich kann mich da cangreja nur anschließen. Übertreib es nicht. Hinterher wirst Du so ausgebremst, dass Du gar nichts mehr machen kannst. Da ist falscher Heldentum nicht angebracht, so nach dem Motto "wird schon nicht" :roll:.
09.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.136 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Meinen Kollegen hat ne Magen-Darm Grippe erwischt. Nicht das du dir auch sowas eingefangen hast...
09.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.137 E Erbse Gast Ne ne....ich mach Renovierungspause. Hab ja noch Zeit. Magen-Darm-Grippe glaube ich nicht. Eher dass Luft festsitzt oder so. Höhö....dann haben wir hier bald Giftgas-Alarm:mrgreen::mrgreen: Werde ständig gefragt, ob ich den Blinddarm noch hab. Jo, hab ich. Aber wenn der das wäre, würd ich hier nicht mehr hocken. Schmerzen haben am WE angefangen, da würde der inzwischen wohl ordentlich zicken.... Na und ich hab hier doch die pelzigen Krankenpflegerinnen Raya und Cookie. Die beschmusen und bekuscheln mich wie bekloppt.
Ne ne....ich mach Renovierungspause. Hab ja noch Zeit. Magen-Darm-Grippe glaube ich nicht. Eher dass Luft festsitzt oder so. Höhö....dann haben wir hier bald Giftgas-Alarm:mrgreen::mrgreen: Werde ständig gefragt, ob ich den Blinddarm noch hab. Jo, hab ich. Aber wenn der das wäre, würd ich hier nicht mehr hocken. Schmerzen haben am WE angefangen, da würde der inzwischen wohl ordentlich zicken.... Na und ich hab hier doch die pelzigen Krankenpflegerinnen Raya und Cookie. Die beschmusen und bekuscheln mich wie bekloppt.
09.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.138 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Sag das nicht mit dem Blinddarm. Mein Kollege (übrigens derselbe der die Grippe hat :mrgreen hatte auch vor ein paar Jahren so nervige Bauchschmerzen. Noch soweit erträglich das er Arbeiten kam. Mein damaliger Chef hatte wohl ne Ahnung und fragte wie der Schmerz sei. Mein Kollege beschrieb das Ganze und als mein Chef sagte Blinddarmm sagte er auch glaubt er nicht, soo schlimm ist es nicht. Er ging dann trotzdem zum Arzt. Dieser schickte ihn mit einer leichten Blinddarmreizung nach Hause. Tja, nur wenige Stunden später kam er per RTW ins Krankenhaus. Not-OP. Der Blinddarm war geplatzt.:shock: Das hätte ihn um ein Haar das Leben gekostet... Ich würde dir raten,spätestens wenn's morgen nicht weg ist, zum Arzt zu gehen. Loieber einmal zuviel als zu wenig.
Sag das nicht mit dem Blinddarm. Mein Kollege (übrigens derselbe der die Grippe hat :mrgreen hatte auch vor ein paar Jahren so nervige Bauchschmerzen. Noch soweit erträglich das er Arbeiten kam. Mein damaliger Chef hatte wohl ne Ahnung und fragte wie der Schmerz sei. Mein Kollege beschrieb das Ganze und als mein Chef sagte Blinddarmm sagte er auch glaubt er nicht, soo schlimm ist es nicht. Er ging dann trotzdem zum Arzt. Dieser schickte ihn mit einer leichten Blinddarmreizung nach Hause. Tja, nur wenige Stunden später kam er per RTW ins Krankenhaus. Not-OP. Der Blinddarm war geplatzt.:shock: Das hätte ihn um ein Haar das Leben gekostet... Ich würde dir raten,spätestens wenn's morgen nicht weg ist, zum Arzt zu gehen. Loieber einmal zuviel als zu wenig.
09.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.139 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist ja jetzt die Frage. Ist es der Magen oder der Bauch?
09.06.2015 Pflegis bei Erbse Beitrag #1.140 E Erbse Gast Magen und der Darm. Der gluckert und rumort. So richtig aufn Pott geht auch nicht. Hab gerade 2 große Schlucke Olivenöl getrunken. Ich sag euch, beim zweiten Schluck fällt einem alles aus dem Gesicht. Kiwi kam an und hat riesige augen gemacht. Das macht sie immer, wenn sie was abhaben will. Höhö....Olivenöl ist iiihhhbäääähhhhekelhaft und wech war sie...mit entsetztem Gesicht. Diese Katze ist einfach nur klasse. Heute hat sie einen ganz bestimmten Ball mit sich rumgeschleppt. Erst damit im Wohnzimmer gespielt, dann mußte der sie zum Essen begleiten, danach gings in die Wanne zum spiele, usw.... Ist immer zu klasse, wie sie hier rumspringt
Magen und der Darm. Der gluckert und rumort. So richtig aufn Pott geht auch nicht. Hab gerade 2 große Schlucke Olivenöl getrunken. Ich sag euch, beim zweiten Schluck fällt einem alles aus dem Gesicht. Kiwi kam an und hat riesige augen gemacht. Das macht sie immer, wenn sie was abhaben will. Höhö....Olivenöl ist iiihhhbäääähhhhekelhaft und wech war sie...mit entsetztem Gesicht. Diese Katze ist einfach nur klasse. Heute hat sie einen ganz bestimmten Ball mit sich rumgeschleppt. Erst damit im Wohnzimmer gespielt, dann mußte der sie zum Essen begleiten, danach gings in die Wanne zum spiele, usw.... Ist immer zu klasse, wie sie hier rumspringt