Auf dem Schrank dürfen auch nur die drei Stofftiere sitzen. Andere werden runter geschmissen. Das ist auch nur Kiwis Platz. Die anderen gehen da nicht drauf. Dafür wird mein Wohnzimmerschrank belagert.
Noch was ganz tolles....gestern abend kam Kiwi zu mir ins Bett. Als ich mich anders hinlegen wollte, ist sie allerdings auf den Kratzbaum gegangen. Heute morgen kam sie dann wieder an. Schmusezeit. Vorhin ist sie dann abwechselnd zu mir und zu Angi gegangen, um sich ihre Streicheleinheiten zu holen. Kiwi ist auch ne Schnurrbacke. Ich glaube, sie schnurrt sich in den Schlaf. Liegt ganz allein auf dem Kratzbaum oder auch woanders und schnurrt was das Zeug hält. Richtig laut und so lange, bis sie dann schläft. Kenne ich so von keiner anderen Katze. Cookie hab ich heute morgen aus den Pflanzen in der Küche geschickt. Komme ins Wohnzimmer und wer sitzt mitten im Blumenpott und guckt so richtig rotzefrech? Cookie:roll:. Ich frag: Was machst du denn da schon wieder? Sie guckt, stellt sich hin, brüllt und setzt sich wieder mitten rein. Echt, so ein kleines freches Ungeheuer. :lol::lol: Später höre ich Angi schimpfen: Ey, hau da ab....Cookiiiiiiie laß das....hey laß die Tür zu.... Dann ein "klong". Ich geh gucken. Angi steht da und guckt blöd, Cookie spielt mit nem Kamm. Ääähhhh, was isn hier los? Streitet ihr euch? Angi: Ne, wir diskutieren. Aha.... Cookie wollte den Schrank, wo das Hamsterfutter drin ist, aufmachen. Angi gemotzt, Cookie ging das am Popo vorbei. Angi hat ihren Kamm in die Richtung geworfen. Natürlich nicht so, dass sie trifft. Nur neben Cookie um sie abzulenken und damit sie vom Schrank wech geht. Und Cookie? "Oh, prima...ein neues Spielzeug":roll::mrgreen:Echt, wieder mal typisch schwarzes Ungeheuer. Da kann einem sonst was runter fallen und richtig poltern, Madame Cookie muß gucken, was das war. Die anderen erschrecken sich, sie nicht. Grrrrr.....unten poltert es auch gerad wieder. Mal gucken, was die Bande da wieder anstellt.