Tja...was ist Cookie? Eine "normale" Katze auf jeden fall nicht. Da ist noch irgendwas mit drin. Ha...ich weiß....ein Wasserschweinchen:mrgreen:
Also wer den beiden Kröten mal ein Zuhause gibt, hat so richtig tolle Katzen. Freche, die gern Blödsinn machen, aber halt toll. Gut, sie werden wohl erst mal die Scheuchen raushängen lassen. Aber wenn sie erst mal aufgetaut sind.... Kiwi kommt nun auch immer öfter zu mir und verlangt ihre Streicheleinheiten. Fremde kriegen sie zwar nicht zu Gesicht, aber das ist ja bei vielen Katzen so. Cookie dagegen wird nach ner zeit neugierig und kommt gucken, wer denn wohl da ist. Teilweise läßt sie sich sogar streicheln. Laberbacken sind beide. Cookie mit ihrer lauten Katerstimme und Kiwi mit der piepsigen Babystimme. Da wird auch schon mal so lange gebrüllt, bis Katz ihren Willen kriegt. Kiwi kommt dann mit Bällchen in der Schnute und quietscht so lange, bis man es wirft. Cookie steht immer mal vor mir und brüllt so lange, bis ich sie auf den Arm nehme. dann werde ich mit Nasenküsschen beschenkt. Die krieg ich öfter mal. Ich glaube, wenn die Beiden mal vermittelt sind, würde ich immer wieder Scheuchen aufnehmen. Es ist einfach nur toll, wenn man sieht, wie sie sich entwickeln.:-D