Ungern. Aber Happy ohne Angi ist nur ein halber Happy. Er hängt an ihr wie ne Klette. Wenn sie mal ein paar Tage und Nächte nicht da ist, steht er an der Tür oder in ihrem Zimmer und brüllt.
Cookie und Kiwi gehen lassen wird gaaanz schwer. Das ist, als ob man seine eigenen Katzen abgibt. Ich glaube, als PS tauge ich nicht, weil ich die Tierchen nicht wieder rausrücken mag. Vielleicht ist es ja auch nur bei den Beiden so und bei den evtl zukünftigen Pflegis nicht...keine Ahnung. Leni mag ich auch super gern. Nur dadurch, dass man sie nicht den ganzen Tag um sich rumlaufen hatte und es ja nun auch Stunk gab, wenn sie draußen war, ist es mir nicht ganz so schwer gefallen, sie herzugeben. Einfach weil es ja auch für leni so besser war. Na und bei Melcorrados Eltern hat sie es richtig gut. Ich habe hier aber auch schon gesagt, wenn Kiwi und Cookie mal vermittelt sind, will ich hier nach Möglichkeit erst mal die Plätze freihalten. Jedenfalls so lange, bis sie sich dann eingelebt haben. Einfach deshalb, weil man den Menschen nun mal nur vor den Kopf gucken kann. Man weiß ja nie, ob Geduld genug da ist, weil gerade Kiwi bestimmt ne Zeit brauchen würde, bis sie sich blicken läßt und noch länger, bis sie sich anfassen läßt. Kommt ja leider immer mal vor, dass menschen dann sagen, die Katzen sind doch nicht die richtigen und geben sie zurück. Wenn hier dann aber frei wäre, müßten sie nicht woanders hin. Ja ja....solche Gedanken macht man sich. Bekloppt oder? Aber die beiden Bekloppten sind ja noch hier und machen die Wohnung unsicher:mrgreen:. Aber so irre wie sie sind, sie machen nix mit Absicht kaputt. Tapeten zerfetzen? Nee, von Anfang an nicht. Habe zwar beim Kratzbaum ne Macke an der Wand gefunden, aber keine Ahnung von wem. Sieht auch eher aus wie so ne "aus-Versehen-Schramme", die beim Toben entstanden ist. Halt wie vom Kratzbaum fallen und sich festkrallen oder so. Gut, den Pipi-Unfall im Blumenpott von Kiwi hatten wir, aber na jaaa.....Erde kann schon mal dazu verleiten. Habe mit Gitter gesichert, teilweise nur mit Frischhaltefolie umwickelt (kommt auch noch Gitter drauf) und gut ist. Schicke sie aber trotzdem von den Blumentöpfen weg, wenn sie dauf klettert, damit sie lernt, Pipi machen ist da verboten. Ich glaube aber nicht, dass sie das schon öfter gemacht hat. Das hätte man bestimmt gerochen.