Pflegis bei Erbse

Diskutiere Pflegis bei Erbse im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde ihr zeigen, wie sie den Kühlschrank aufmachen kann, damit sie sich ihre Wurst selbst aussucht:mrgreen:. Also uns ist es egal, ob nu...
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.521
Erbse, Du hättest dem armen Tier wenigstens ne Scheibe Wurst draufmachen können... Mannmannmann.

Vielleicht fühlt sich der Toast ja auf Krabbes Zunge schön an. ;-) Oder er mag knusprige Dinge. Mit Katzenspucke schmeckt doch alles besser. Ihr seid alle so unsensibel...

Bei uns ist übrigens Streuselkuchen beliebt. Wenn ich den vergesse wegzutun bzw. im falschen Augenblick unbeaufsichtigt lasse, hilft ihm eine Rusalka beim Fellwechsel und entledigt ihn seiner Streuseln. :roll:

Ich werde ihr zeigen, wie sie den Kühlschrank aufmachen kann, damit sie sich ihre Wurst selbst aussucht:mrgreen:. Also uns ist es egal, ob nu etwas Katzenspucke oder nicht. Wer mit den Katzen von einem Löffel ißt, oder mal am Eis lecken läßt....Für uns normal
Cookie wollte gestern von ner Zwiebel abbeißen:shock:. Uiii....da wurde ich aber flink.

• Pflegis bei Erbse

Anzeige

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.522
Tja - wenn man eine arme kleine hungrige Kiwi ist, muss man nehmen, was man kriegt.... :mrgreen::mrgreen:

du kennst mich ja gar nicht.... ;-) Und ich würde sie sooo gerne nehmen, aber.... (immer dieses schxxxx-aber...) Hast du sie denn schon inseriert oder so?

Die Beiden würde ich auch sofort nehmen, aber Göga ist leider gegen eine Verdoppelung :-?
Aber da ich ja zumindest einen chronisch kranken Kater habe verstehe ich es auch irgendwie. Wer weiß, was noch an Tierarztkosten kommt. Nummer Drei wäre dann schon das absolute Limit. Und wenn ich ihn dazu überreden könnte wäre ich schon froh. Würde dann wahrscheinlich auch ein Fellpopo aus dem Forum werden:-D

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.523
Ich werde ihr zeigen, wie sie den Kühlschrank aufmachen kann, damit sie sich ihre Wurst selbst aussucht:mrgreen:.

Siehst Du, jetzt denkst Du in die richtige Richtung! ;-)

Man hat ja auch schon von Katzen gelesen, die das wirklich fertig gebracht haben. Danken wir, deren Tiere das nicht können, allen verfügbaren Göttern, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist...

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.524
wenn die kleinen Plünderer den Kühlschrank öffnen könnten....oh je. Cookie traue ich es zu, dass sie es lernt. Sie hat ja auch diesen Riegel der Gittertür auf gemacht. Neben dem Kühlschrank ist bei mir Arbeitsplatte. Cookie hockt da oft und schnüffelt in Richtung Dichtung rum.... Oh oh...sie darf niemals sehen, wie wir den aufmachen.... Grübel....ich glaub, irgendwo müßten noch Ketten und ein Vorhängeschloss sein:shock::lol:

Nicht aufs verfellte Sofa achten. Da hat der Herr Kater den ganzen Tag gelegen, dann siehts immer so aus:oops:
Ich darf auch.....

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.525
So eine Schmusebacke ❤ Unglaublich, dass Kiwi mal ein Scheuchen war.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.526
So ab und zu kommt noch etwas das Scheue durch. Bei schnellen Bewegungen von uns z.B. Dann geht sie schnell ein Stück weg, kommt aber auch recht schnell wieder zurück.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.527
Typisch Kiwi :roll::lol:
Anhang anzeigen 118171

Gestern... Ich sitze im Wohnzimmer und höre unten jemanden lachen. Mein Vermieter. Gehe auf den Balkon, er guckt hoch und meint, ich hab fliegende Katzen. Häää???? Ach soooo...Kiwi. Sie rast nämlich gern über den Flur, ab auf den Balkon und springt mit Schwung ins Katzennetz. Dann noch ein Stück am Balken hochklettern und hängt dann ganz oben, guckt und springt wieder runter. Muß von unten echt witzig aussehen, wenn da plötzlich ne Katze ins Netz "fliegt":lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.528
Weil mir heute morgen wieder jemand (zu Kiwi schiel) Erde aus nem Pott gebuddelt hat, bin ich los und hab nen Sack Steine gekauft. Es gab da schöne Gräser, also bin ich an Gräsern fühlend durchgegangen. Hab auch was gefunden, was schön weich ist und mitgenommen. 20kg Steine und den Pott Gras mit dem Roller:roll::mrgreen:. Na ja, ich komm zu hause rein, Katzen sehen das Gras und schon hatte ich Konzert. Kann man Katzen stimmen....so wie ein Klavier? Die singen echt schief, in sämtlichen Tonlagen und ein Chor wird aus der Bande niemals....:lol:. Ich wollte jedenfalls erst mal umpflanzen. Und die Bande? Hing schon am Gras. Echt....woher wissen die, dass ich es für sie gekauft hab? Jedenfalls schnell umgepflanzt und hingestellt. Ergebnis: Fressorgie. Mal sehen, wann die Kotzeritis kommt
Anhang anzeigen 118172

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.529
Weil mir heute morgen wieder jemand (zu Kiwi schiel) Erde aus nem Pott gebuddelt hat, bin ich los und hab nen Sack Steine gekauft. Es gab da schöne Gräser, also bin ich an Gräsern fühlend durchgegangen. Hab auch was gefunden, was schön weich ist und mitgenommen. 20kg Steine und den Pott Gras mit dem Roller:roll::mrgreen:. Na ja, ich komm zu hause rein, Katzen sehen das Gras und schon hatte ich Konzert. Kann man Katzen stimmen....so wie ein Klavier? Die singen echt schief, in sämtlichen Tonlagen und ein Chor wird aus der Bande niemals....:lol:. Ich wollte jedenfalls erst mal umpflanzen. Und die Bande? Hing schon am Gras. Echt....woher wissen die, dass ich es für sie gekauft hab? Jedenfalls schnell umgepflanzt und hingestellt. Ergebnis: Fressorgie. Mal sehen, wann die Kotzeritis kommt
Anhang anzeigen 118172

Gehört unbedingt in Foto des Tages ;-):lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.530
Das Bild sieht echt einfach nur genial aus! :lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.531
... die Kotzeritis kommt garantiert ...:lol:

das Video von Cookie im Waschbecken ist übrigens herrlich

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.532
Emil, wird gleich erledigt.
Kotzeritis war auch. Erst Happy, dann Erbse. Die anderen noch nicht.
Und yeah....das Haus ist da
Anhang anzeigen 118173

Anhang anzeigen 118174

Das kleine Regal und die komische Palme kommen da noch weg
Katt, draus gelernt hat Cookie nicht. Sie turnt immer noch im Waschbecken rum und rutscht aus, wenns gerad nass ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis bei Erbse Beitrag #1.533
Eine Katzenversammlung rund um den Pott :mrgreen:. Herrlich :lol:
Und??? Wurde das Haus schon bewohnt?

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.534
Happy war der erste. Er hat sich oben hingelegt. Die anderen waren nur mal gucken. Aber das kommt noch, dass sie drauf und drin hocken. Cookie hat fleißig beim Aufbau geholfen und die Schrauben durch die Küche gekickt:roll:.

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.535
Wer auch sonst sollte das machen? Keine Frage, Cookie :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.536
Irgendwie sieht das Haus größer aus als bei mir ( auch der Eingang unten )
Hast Du oben auf das Dach noch etwas rauf gelegt ?
Ich bin echt am überlegen noch ein Zweites zu bestellen, da Emil es nur nutzen darf, wenn Rasmus es nicht sieht :mrgreen: Aber leider wird es dann zu voll auf der Terrasse und Göga erklärt mich für verrückt. Er rennt jetzt schon überall gegen :lol:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.537
Das ist gar nicht sooo groß. Wirkt vielleicht nur so. Aufs Dach hab ich so ne Matte gelegt, weil das so komisch rubbelig ist. Die werde ich aber noch befestigen

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.538
Das ist gar nicht sooo groß. Wirkt vielleicht nur so. Aufs Dach hab ich so ne Matte gelegt, weil das so komisch rubbelig ist. Die werde ich aber noch befestigen

Ich habe auch eine Hundedecke von unserer verstorbenen Schnauzerin auf dem Dach liegen, damit die armen Kater es schön weich haben :mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.539
Rätsel: Wer ist heute durch die Bude gerannt, konnte nicht rechtzeitig bremsen und ist mit nem Knall gegen Angis Tür gekracht?
na, wer weiß es?:mrgreen::mrgreen:

• Pflegis bei Erbse Beitrag #1.540
C O O K I E :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Pflegis bei Erbse

Pflegis bei Erbse - Ähnliche Themen

Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Abschied nehmen: Komisch noch vor 24 Stunden sah ich dich.... Du warst mein Tiger mein Freund und doch auch mein Kind. Deine Geschichte sei die meiner , ich will...
Die Pflegis von Ostfriesin und Ostfriese: Nachdem wir Oskar gut vermittelt und unser Pensionszimmer gründlich gereinigt hatten, gönnten wir uns erstmal ein verlängertes Wochenende in...
Oben Unten